Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe eine Frage: Weiß vielleicht irgendwer, ob es die Codes auch in Trier gibt?
    Trier ist jetzt keine Großstadt, aber GameStop, Media Markt und einen Saturn haben wir auch.


    Ich bin zwar nicht aus Trier, aber auf der Suche nach Codes würde ich zuerst im Gamestop fragen. Die haben eher welche. ;)


    MFG sibb77 :)

  • o.O Jetzt habe ich aber mal wieder richtig große Augen bekommen..... 13€ für einen Dianciecode bei Ebay, dabei suche ich eigentlich nur noch ein Spiel für meinen Sohn, damit er nicht ständig auf meinem Spielstand rumpfuscht......... *sprachlos*


    Edit..... sorry, war nicht mal der höchste Preis..... habe inzwischen eins für über 14€ gefunden.... Wahnsinn, auf die Idee würd ich nicht mal kommen, mir sowas zuzulegen, geschweige denn zu verkaufen.

  • Ihr sucht noch Gengar?
    Ab zum Saturn in der Mannheimer Innenstadt, da hab ich gestern noch etwa 15-20 liegen lassen. Diancie gabs dort gestern noch nicht, Gamestop vergibt nur bei Vorbestellung (Und auch nur Gengar, welche sie angeblich auch noch viel zu spät erhielten).


    Wenn das nur so einfach wäre als Schüler einfach mal nach Mannheim zu kommen. Leider geht das nicht.
    Ich hoffe ich finde welche morgen.


    o.O Jetzt habe ich aber mal wieder richtig große Augen bekommen..... 13€ für einen Dianciecode bei Ebay, dabei suche ich eigentlich nur noch ein Spiel für meinen Sonn, damit er nicht ständig auf meinem Spielstand rumpfuscht......... *sprachlos*


    Ich finde es echt richtig schade, dass aus den Codes(welche an sich eine schöne Idee sind) nur Profit geschlagen wird. ;(
    Was wurde den aus dem Geheimgeschehen! :blush: Die Idee das dann solche Pokemon dann wirklich "limitiert" sind, ist gut.
    Aber leider funktioniert das nicht. Es geht immer um´s Geld. Traurig! ;(

  • habe mich gestern nochmal durchtelefoniert, und kann bestätigen das noch weitere Läden in Darmstadt und Umgebung seit gestern Shiny Gengar Codes haben. Bin bei den betroffenen Läden dann gleich mal vorbei gefahren.


    Expert Darmstadt,


    Media Markt Weiterstadt, hat auch wieder neue bekommen. Gibt aber jetzt nur noch 1 pro Person raus (laut dem einen Mitarbeiter. Vielleicht gibt ein anderer mehr raus)


    Toys R Us Weiterstadt, hier liegen die Codes frei bei den DS Spielen herum und man kann sich selbst bedienen! Und das ist sogar noch ein recht großer Stapel! Wer also 2 Codes für seine Editionen brauch und vielleicht noch jemand was mitbringen möchte kann ich Toys R Us am ehesten empfehlen :)

  • Entschuldige falls die Frage schon mal aufkam oder hier nicht ganz hinein passt: Mich würde interessieren ob jemand schon mal versucht hat die US Diancie und/oder Gengar Codes auf ihrem europäischen bzw. deutschen DS einzulösen? Prinzipiell sind es ja die selben Events, wenn ich richtig informiert bin (OT und ID)

  • Hat scjonmal jemand nach gefragt in der Nähe von oldenburg ???
    Bevor ich alle Läden abtelefoniere frag ich lieber

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Also ich hätte auch noch gerne einen Gengar Code, falls noch jemand einen übrig hätte.


    Das wäre Super Super nett!!!!!!!!!!!!!


    Falls nicht würde ich immernoch gerne wissen, ob es denn hier irgendjemand aus dem Kreis Ludwigsburg gibt, der mir sagen kann welche Händler hier teilnehmen und ob es noch Codes gibt.


    Vielen Dank!

  • Entschuldige falls die Frage schon mal aufkam oder hier nicht ganz hinein passt: Mich würde interessieren ob jemand schon mal versucht hat die US Diancie und/oder Gengar Codes auf ihrem europäischen bzw. deutschen DS einzulösen? Prinzipiell sind es ja die selben Events, wenn ich richtig informiert bin (OT und ID)


    Nein das geht nicht.
    Die sind leider regionsgebunden.

  • Mein Gott ist das ein Chaos, die alten Aktionen (in den Gamestop usw. gehen, empfangen und fertig) waren mir eindeutig lieber. Der Gamestop Osna hat gestern eine Ladung Gengar-codes bekommen, aber die sind schon alle weg. Ich bin am WE im Köln/Bonner Raum, vielleicht lässt sich da ja was machen.


    Kann mir jemand etwas Genaueres über die Diancie-Aktion sagen? Auf der Homepage stand etwas von 5.11., ist das auch so eine "tolle" limitierte Code-Aktion?
    Edit: Ist es laut http://www.pokemonxy.com/de-de/pokemon/diancie/ . Oh Mann... dann kann ich mir ja gleich ein Zelt im Gamestop aufbauen.

  • Mein Gott ist das ein Chaos, die alten Aktionen (in den Gamestop usw. gehen, empfangen und fertig) waren mir eindeutig lieber. Der Gamestop Osna hat gestern eine Ladung Gengar-codes bekommen, aber die sind schon alle weg. Ich bin am WE im Köln/Bonner Raum, vielleicht lässt sich da ja was machen.


    Kann mir jemand etwas Genaueres über die Diancie-Aktion sagen? Auf der Homepage stand etwas von 5.11., ist das auch so eine "tolle" limitierte Code-Aktion?


    Ja, auch die Diancie-Aktion wird so gehandelt wie die des Gengar. :)
    manche Filialen geben sie jetzt schon raus, andere wiederum nicht. ;)


    MFG sibb77 :)

  • Ja, auch die Diancie-Aktion wird so gehandelt wie die des Gengar. :)
    manche Filialen geben sie jetzt schon raus, andere wiederum nicht. ;)


    MFG sibb77 :)


    Danke.
    Na ja, dann geh ich wohl in nächster Zeit regelmäßig den Gamestop (und vielleicht Saturn und Müller) in Osna nerven. Falls ich mal auf größere Vorkommen stoße, schreib ich. ^_^

  • Danke für dem Tipp bei Müller in family XXL
    da liegen noch einige Codes
    aufjedenfall sind es nun 2 weniger
    ich habe 1 bekommen und ein hübsches Mädchen da auch grad da war hat auch ein Code abbekommen
    also wer mich welche braucht
    family xxl oldenburg und dann im müller in der Spiele Abteilung liegen auf Tresen einfach nachfragen

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Bin grad im Centro Oberhausen, im Gamestop fragte ich nach Gengar und sah dass sie auch schon Diancie Codes hatten. Bevor der Verkäufer an der Kasse mir einen Code gab, fragte er ob ich die Spiele denn vorbestellen möchte und ich verneinte mit einem Lächeln dass ich das schon getan habe. Da flüsterte ihm sein Kollege zu, dass die ja eig nur für Vorbesteller sind und er mir halt einen geben soll.
    Als ich darauf aufmerksam machte, dass das nicht so sei wie sie behaupten sagte der Flüster-Kollege, das sei ja so eine Art Promo für OrAs und ich verwies auf die Facebookseite von GS dass dort geschrieben wurde einfach vorbeikommen, nix mit Vorbestelle etc.
    Da drückte er mir den einen Code in die Hand und sagte den bekäme ich meiner Nettigkeit wegen.
    Die DiancieCodes meinten sie geben sie noch nicht raus und wenn auch nur an Vorbesteller.


    Werd mich bei GS auf der Facebook Seite nachher noch beschweren und gleich im Saturn vorbeischauen. :) Der Code von GS ist für meine Schwester dann hab ich alle 4 bedient. Alle Codes die ich evtl noch extra kriege verschenk ich dann.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..