Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und wieso heisst es dann hier auf Bisafans.de, in den News, dass einige Händler die Diancie Codes jetzt schon verteilen???????


    Das ist ja dann auch irgendwo Verarsche oder?


    Ich würde mir ja gerne selber einen Code holen, aber ich weis leider immer noch nicht wie hier im Kreis Ludwigsburg die Lage ist!


    Deswegen sage ich ja auch offiziell verteilt. Inoffiziell verteilen die Läden die Codes auch schon und ich denke das aus Unwissenheit. Auf den Codes selbst steht nicht ab wann die verteilt werden sollen, und wie die Verkäufer die Info kriegen ab wann sie sie verteilen sollen ist mir auch schleierhaft. GS kriegen die Info über die Zentrale, aber wie es in anderen Läden aussieht, wann und ob sie Info kriegen weiß ich nicht.
    Hab mich ja selbst mit nem Verkäufer unterhalten über die Diancie Codes und hab ihn darauf hingewiesen das die erst ab November verteilt werden sollen - er wusste von nichts.


    Failtendo sollte besser bei ihren Codestapeln einen Hinweis hinterlegen ab wann die in die Auslage sollen (zusammen mit dem Hinweis das diese nicht nur an vorbesteller sollen...)


    Die ganzen Seriencode Dinger sind reine verarsche, da niemals so viele gedruckt werden um jede verkaufte Edition zu versorgen. Diancie ist anders nicht zu erhalten und es ist traurig das nicht jeder die Chance hat eins zu bekommen.
    Denn ich kann mir vorstellen das trotz dem Internet-Zeitalter vor allem viele jüngere Spieler niemals mitbekommen das es eine solche Aktion überhaupt gibt, und wenn dann zu spät. Dann lieber ein komplexes vorgehen in den Editionen selbst um die Viecher zu bekommen. So ist das einfach nur traurig.


    Ich hoffe du findest noch deine Codes


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich


  • Ok danke für die Information.


    Ich bin auch deiner Meinung.


    Ich hoffe auch das ich noch einen Diancie Code bekomme.


    Ich bin ja nicht so der Typ, der bei anderen Schnorrt, aber ich wohne halt auf dem Land und die nächsten Gamestop Filialen sind weiter weg in größeren Städten.
    Bis ich dort ankomme sind alle Codes wahrscheinlich schon weg.
    Wenn ich jetzt wüsste, dass Media Markt, Müller oder Saturn, die näher bei mir sind, die Codes auch verteilen, dann würde ich versuchen dort einen zu bekommen.


    Wenn mir jemand einen Diancie Code besorgen könnte (wenn sie dann offiziel verteilt werden), wäre ich auch bereit ein Shiny oder ein Legendäres Pokemon (Kalos Legis oder legendäre Vögel) dafür herzugeben.


    MfG


    ShinyPinsir87

  • Wenn man in den Läden, die diese Woche schon Diancie Codes gekriegt haben, am06.11 keine mehr kriegt, muss man sich schon echt beschweren und zwar bei Nintendo, weil die das nicht unterbunden haben. (ich werde das nicht machen würde aber "unterschreiben" wenn jemand anderes das macht)


    Wie soll Nintendo das denn unterbinden? Die Codes wieder verspätet abschicken?


    Wenn der Händler die vorher rausgibt, kann doch Nintendo nix dafür...zumal es ja auch den Anschein macht, als wüssten einige Händler nix damit anzufangen...

  • Im übrigen brauchen sich die Leute nichtmal ein bissl beschweren...
    Denn Nintendo macht diese Aktion garnicht, sondern jemand anders. Habe mitbekommen das Nintendo sehr viele Beschwerden bekommen hat, Anrufe usw. obwohl die nichtmal was mit der Sache zu tun haben.
    Nur weil die Pokémon Spiele von ihnen kommen, heißt das nicht das die diese Aktion machen. ;)
    Die Termine und all die Sachen kommen auch nicht von ihnen...


    Achja, Baden-Württemberg aka Mannheim/Stuttgart usw. hat genau ab denn 6.November Diancie Codes und Gengar Codes sind immoment noch im Media-Markt und im Saturn vorhanden. :thumbup: (Gamestop sieht eher kritisch aus)

  • Also ich habe nun ungefähr 15 Gengar und über 20 Diancie-Codes. Ich werde sie verschenken, aber wer mir für die Code-Freikratz-Mühen etwas geben möchte, sage ich nicht nein ;) (und wenn einer ein Mew zu viel haben sollte, dann hätte ich auch nichts dagegen :D )


    Ich kann sie aber erst ab übernächster Woche rausrücken, habe davor keine Zeit dafür, außerdem bekommen sie ja vielleicht noch einige, wenn die Verteilung offiziell beginnt :rolleyes:
    Und bitte nur die melden, die sie bis dahin auch wirklich nicht bekommen haben und voraussichtlich nicht bekommen werden ;)


    Na ich hoffe, ich kann damit einige von ihrem Leiden erlösen :D

  • Im MIRA in München gibt es noch jede Menge Gengar UND Diancie Codes beim GameStop. Einfach freundlich fragen, dann bekommt ihr beide. Lasst euch nicht verarschen... der Händler fragt vielleicht: welchen möchtest du? darauf hab ich gemeint: Hm, Diancie, bitte! Pause, Pause, Pause, Händler blickt auf die Codes... Dann: Ach, weißt du, weil heute Freitag ist, bekommst du beide! Eigentlich richtig cool drauf der Kerl! :P

  • Mo Also habe mal die Situation in Magdeburg gecheckt.
    1. Diancie bekommen sie (haben sie) verteilen sie aber erst ab 06.11
    2. Gengar ist noch da pro Person 1 Code.
    3. Saturn (Allee-Center) und MediaMarkt (Pfahlberg) wissen von den Aktionen nichts und haben keine Codes.


    Damit bekomme ich leider kein Diancie, da ich arbeitsbeding da nie hinkomme in den nächsten 3 Wochen.


    Achja, habe 1 Gengarcode zu verschenken, PN an mich wer will. Der 1. bekommt ihn geschenkt, aber nur wenn er keine Versteigerung hat wo er Codes anbietet. (bekam ja meinen Code vorher auch hier im BB.)


    Edit: Code ist weg.

  • Wie siehts im Großraum Hamburg aus? Wo gibts Gengar bzw möglicherweise sogar schon Diancie Codes? Würde mich aber Antworten freuen ^^


    Hey, ^^
    Also ich kann sagen, dass ich letzten Mittwoch im TRU Eidelstedt einen Diancie-Code bekommen, allerdings nur einen Pro Person. Frag mal da an der Information nach, da keinerlei Plakate oder so da hängen sind vllt. noch welche da :)

  • Auf die Gefahr hin dass es schon wer gepostet hat: In Österreich bekommt man seit vorgestern oder so, die Codes (Gengar und Diancie) bei Toys R Us. Habe mir in der Filiale in Graz welche geben lassen.


    Ferner zu Österreich: Nicht viel sollte man sich von Libro erwarten: Einige Filialen wissen nicht einmal was von der Verteilung.