Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin morgen im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr, weiß einer da schon ob GS oder Saturn Diancie Codes bekommen hat?

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • GameStop in Gießen im Seltersweg hat Diancie-Codes und gibt sie frei raus. Bin heute ungeplant und zufällig in Gießen gewesen und hab mal vorbeigeschaut und mich erkundigt, ob Codes da sind und den direkt in die Hand gedrückt bekommen.


    Ausserdem sind im besagten GameStop auch noch Restbestände an Gengar-Codes vorhanden, die auch weiterhin herausgegeben werden, wenn man ganz freundlich fragt. :)


    (Zwecks Verschenkaktion von premierball2013: Habe mir keinen Code geholt, da es sonst ein wenig unfair gewesen wäre, da ich dort bereits in der 1. Codewelle war, damit auch andere, für denen der Weg zu GameStop einfacher ist, die Chance auf einen Code gegeben ist. Wie gesagt, sind dort nur noch Restbestände.)

  • Wenn ihr Diancie abholen geht im Pokemon Center kommen zwei Personen an und wollen das Pokemon haben. Es passiert beide Male nix besonderes. Wenn Ihr es abgeben wolt, kommt der Chef von ihnen rein und hält den beiden ne Moralpredigt. Oder ihr behaltet es halt. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass ihr Diancie nun habt und es nur EUCH gehört! :) Man kann, wenn man das haargenau sehen will mal auf Youtbe eingeben und danach suchen. Gibts auch Videos von dem Szenario.

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Also wie immer hats mehr als genug... War sogar erst nach Feierabend um 19.40 Uhr im Laden, haha.
    Frage mich nur was ich mit diesem miesen Ding anstellen soll. In Onlinebattles ist es mir schon oft begegnet, aber mit einem Schlag verreckt es jedes Mal. Wurde mir noch nie gefährlich.
    Jetzt habe ich das Opfer-Ding selbst xD mal schauen, vielleicht waren das online auch Idioten, und ich kann selbst mehr aus einem Diancie herausholen.

  • Also wie immer hats mehr als genug... War sogar erst nach Feierabend um 19.40 Uhr im Laden, haha.
    Frage mich nur was ich mit diesem miesen Ding anstellen soll. In Onlinebattles ist es mir schon oft begegnet, aber mit einem Schlag verreckt es jedes Mal. Wurde mir noch nie gefährlich.
    Jetzt habe ich das Opfer-Ding selbst xD mal schauen, vielleicht waren das online auch Idioten, und ich kann selbst mehr aus einem Diancie herausholen.


    Wo hast du so viele her?^^


  • Als ich heute in dem Gamestop war hieß es zuerst: "Wir rechnen damit das die Codes mit der Post gegen 14 Uhr kommen werden" und dann sagte der selbe Mitarbeiter nachher als ich wieder da reingeschaut habe: "Die wurden nicht geliefert. Die Gengarcodes kamen auch erst 2 Wochen später." Ja, toll. Echt klasse, Gamestop :) Der Saturn in der City Galerie hatte dagegen aber beide Codes sowohl von Gengar als auch Diancie, wie ich dort rein bin (da war's ca. 14.15 Uhr). Es sind von jedem Code aber noch so geschätzt um die 25-30 Stück da gewesen. Und der Mitarbeiter meinte fälschlicherweise das die Codes für ORAS wären und man die Spiele vorbestellt haben sollte. Ich musste ihn da erst vom Gegenteil überzeugen >.<
    Wenn du schreibst das bei dir schon keine Diancies mehr erhältlich waren dann gingen die wohl recht schnell weg...

  • Bin im Ruhrpott (Recklinghausen und Umgebung) beisher leider leer ausgegangen. War in diversen Media-Märkten und Gamestops, allerdings seien die Dancie-Codes entweder alle in wenigen Minuten vergriffen gewesen (man habe wohl auch nicht viele gehabt) oder man habe keine Informationen, ob die Codes in der jeweiligen Filiale überhaupt angeliefert und verteilt würden.


    Falls wer einen übrig hat, wäre ich sehr dankbar. :(

  • Kann man die Gengar-Codes noch einlösen ? Auf filb steht bis zum 5., dort steht aber auch Diancie bis zum 28. und auf der Karte steht, bis zum 15.1
    Hab och Gengar Codes, hoffentlich verfallen die jetzt nichtt

  • Kann man die Gengar-Codes noch einlösen ? Auf filb steht bis zum 5., dort steht aber auch Diancie bis zum 28. und auf der Karte steht, bis zum 15.1
    Hab och Gengar Codes, hoffentlich verfallen die jetzt nichtt


    Also laut den News bei Film sind beide Codes bis 2015 Einlösbar:

    Zitat

    Seriencodes für Gengar können noch bis 5. Februar 2015 eingelöst werden, Seriencodes für Diancie sind bis 25. Februar 2015 gültig.


    Wirst also beide Codes noch satte 3 Monate lang einlösen können. ;)

  • wenn die Frage nicht schon 20mal gestellt worden wäre. einfach mal den Text auf dem lila Zettelchen lesen! oder glaubt ihr, die lügen euch am Code-Zettel an... :totumfall:

  • Meldung aus der Colonia:
    GameStop Chorweiler hatte gestern abend noch einige gehabt. Ohne Probleme rangekommen. Aber wohl nur einen pro Person.


    Vielleicht sollten sich alle mal dran halten und nicht wie @IcEDoG direkt Stapelweise die Codes mitnehmen. Ziemlich *** also unfaires verhalten gegenüber anderen Spielern.

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Wow die Antwort von Nintendo kam auch mal...


    Zitat

    Sehr geehrte Frau X
    ,Vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort... Bezüglich Ihrer Anfrage des shimmernen Gengars tut es uns sehr Leid, dass Sie anstatt des Gengars ein Diancie erhalten haben. Allerdings wird diese Aktion von Pokémon selbst durchgeführt und wir von Nintendo können in diesem Fall nicht weiterhelfen. Wir empfehlen sich mit dem Pokémon Support in Kontakt zu setzen und bei ihnen nachfragen, ob es noch möglich ist ein Gengar Code zu erhalten.


    Leider bringt der neue Gengar Code nichts, da man ihn nicht einlösen kann :hmmmm: