Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ^ja, in einigen Städten gibt es die Codes auch im Saturn. Am besten hingehen und nachfragen.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Am Montag kam per E-Mail die Antwort auf meine Frage beim Support zur Verteilung der Seriencodes in Deutschland:

    Zitat

    Die teilnehmenden Händler für die Verteilungsaktion des schillernden Gengar sind beispielsweise GameStop, Saturn und Müller. Bitte frage vor Ort nach, ob die jeweilige Filiale teilnimmt. Leider können wir für diese Aktion keine Händlersuche anbieten. Vielen Dank für dein Interesse!


    Mit vielen Grüßen
    Das Pokémon Support Team

  • Irgendwie scheint diese ganze Seriencode-Aktion ein einziges unausgegorenes Durcheinander zu sein. Der eine Händler weiß davon und hat Codes, ein anderere wieder nicht...
    Da kann ich nur hoffen, das bei der Diancie-Verteilung ab November nicht aus so ein Kuddelmuddel läuft. Echt Nintendo, da habt ihr euch ja wieder mal nen Bock geritten.
    Kann ja verstehen, das solche Geschenke etwas besonderes darstellen sollen....aber das können sie auch wenn sie unkompliziert übers Internet verteilt würden, wie früher.
    Aber gut, nem geschenktem Barsch guckt man nicht in den A******* ^^


    Bei der nächsten Verteilung aber bitte nicht wieder so ein Heggimeggi,liebe Verantwortliche von Nintendo.


    lg
    :pika::pika:

  • ?( Tja... also in unserer Ecke des Landes sind noch keine Codes eingetroffen. Sie wissen noch nicht mal wann und wie sie kommen. Aber anscheinend kommen sie nicht mit der Post, sondern mit einem gesicherten Kurierdienst 8|
    Mal ehrlich.... klaut denn einer ein winziges Päckchen mit Papier drin.....???

  • ?( Tja... also in unserer Ecke des Landes sind noch keine Codes eingetroffen. Sie wissen noch nicht mal wann und wie sie kommen. Aber anscheinend kommen sie nicht mit der Post, sondern mit einem gesicherten Kurierdienst 8|
    Mal ehrlich.... klaut denn einer ein winziges Päckchen mit Papier drin.....???


    Anscheinend ja, 50 codes a 7-10 Euro auf ebay, ist ein netter Nebenverdienst für den Postboten.

  • Na super, habe eben bei meinen Gamestop angerufen und die haben die Codes nicht und werden sie auch nicht mehr bekommen. -.-
    Ausgerechnet von einem meiner Lieblings Pokemon und dann noch in Shiny bekomm ich keinen... Da hätte ich lieber auf den Glurak Code verzichtet ;/

  • Na super, habe eben bei meinen Gamestop angerufen und die haben die Codes nicht und werden sie auch nicht mehr bekommen. -.-
    Ausgerechnet von einem meiner Lieblings Pokemon und dann noch in Shiny bekomm ich keinen... Da hätte ich lieber auf den Glurak Code verzichtet ;/

    Habe auch bei beiden Gamestops in meiner Nähe angerufen - Antwort: Warten noch auf Lieferung - heute oder morgen. (Stachus und Pasing in München).


    Habe gelesen, dass der Saturn am OEZ auf welche bekommen soll - weiss da jemand etwas genaueres, ob der vll. schon welche hat. Ich komm da morgen nämlich recht nah hin.

  • Ich kann nicht glauben, dass sich die Lieferung schon wieder! verspätet. Hab auch im örtlichen Saturn und GS angerufen und die haben nix gekriegt. Auf morgen vertröstet.


    der GS Mitarbeiter meinte, dass die immer eine Lieferung für den nächsten Tag bekommen und da waren die Codes nicht mit drin.

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Habe gerade mit dem GS am Leipziger Hbf telefoniert - selbes Bild wie schon die Tage zuvor. Nur war die Aussage noch unverbindlicher. Während es zuvor hieß "wurde auf den 23./24. verschoben", hieß es gerade eben "Heute waren die Codes nicht dabei, wir wissen auch noch nicht ob wir sie morgen bekommen. Oder überhaupt."

  • Ich war heute früh im RingCenter in Berlin beim Gamestop und der Mitarbeiter wusste auch nicht, wann die nun kommen. Heute vermutlich nicht mehr. Vielleicht morgen oder Samstag oder erst nächste Woche. Eigentlich könnten dann die für Diancie gleich mitgeschickt werden.


    @Onel @Sunlight


    Falls ihr heute einen Code holen wollt, der Tipp von @PikachuOnAcid war gut. Bei dem Saturn im Gesundbrunnen-Center habe ich einen bekommen. Man muss nur im Spielebereich am Info-Stand nachfragen.

  • In Berlin scheint es ähnlich zu sein. War heut morgen in den Wihlmersdorfer Arcaden und dort hieß es: "Heute war und ist kein Wareneingang mehr. Vielleicht morgen. Am besten im Laden anrufen, um dann zu wissen ob man sich stress machen muss oder nicht. Kann aber auch sein, dass erst nächste Woche was kommt, da die Codes erst an die Zentrale und von dort auf die Filialen verteilt werden."
    Morgen früh werd ich es nicht schaffen irgendwo vorbei zu gehen und wenn die morgen was bekommen sind die hier in Berlin sehr schnell weg. :tired:


    Wenn jemand einen Code über hat und den verschenken möchte, dann hier bei mir beide Arme hoch :D

    Pokemon X FC: 0018-0847-5321 (ingame name: Bine)
    Kontaktsafari Elektro: Pikachu, Lektrobal, Voltula

  • In Berlin scheint es ähnlich zu sein. War heut morgen in den Wihlmersdorfer Arcaden und dort hieß es: "Heute war und ist kein Wareneingang mehr. Vielleicht morgen. Am besten im Laden anrufen, um dann zu wissen ob man sich stress machen muss oder nicht. Kann aber auch sein, dass erst nächste Woche was kommt, da die Codes erst an die Zentrale und von dort auf die Filialen verteilt werden."
    Morgen früh werd ich es nicht schaffen irgendwo vorbei zu gehen und wenn die morgen was bekommen sind die hier in Berlin sehr schnell weg. :tired:


    Wenn jemand einen Code über hat und den verschenken möchte, dann hier bei mir beide Arme hoch :D


    Du könntest es vielleicht in Steglitz bei dem Saturn versuchen. Der in Spandau hat auch welche, wie hier schon bestätigt wurde.

  • halllo leute, ich wollte mal fragen ob mir jmd von euch in den nächsten tagen einen shiny gengar code besorgen kann bin auch bereit leegis für pkmn x und y dafür herzugeben. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen besorgen könntet. danke

    Switch: SW-4683-6623-7798 Tamara;
    new2DSXL: 3093-8194-5087 Tamara (BodenKS: Nincarda, Phanpy, Grebbit);

    3DS: 2810-1861-4252 petrtam99 (ElektroKS: Elektek, Dedenne, Luxio);

    new3DS: 2552-6716-8668 TamTam (GesteinKS: Pupitar, Lithomith, Thanathora);

  • ! :!: ! Gamestop Österreich bekommt sie erst morgen... war jetzt insumma schon zum dritten Mal sinnlos bei denen -_- zum Glück sinds nur 10min Fahrzeit mit der U-Bahn :P

  • Ich habe gerade auch bei meinem Gamestop angerufen. Die wundern sich selbst auch darüber, dass noch keine Codes da sind. Vielleicht mit Glück wären die Morgen da, aber es kann sehr gut sein, dass sie tatsächlich erst am 27.10 ausgegeben werden.


    Nochmal ein Kompliment an dieses Organisationstalent xD