Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heute bei unserer Gamestop-filiale angerufen und er meinte, dass die vermutlich morgen da sein werden. Vielleicht werde ich dort morgen erneut anrufen oder einfach mal vorbei gehen... ansonsten wird es wohl erst am Montag etwas :/ ich hab irgendwie mitleid.. ich und bestimmt auch andere, gehen den schon tierisch auf die Nerven xD zumindest klingt er jedes Mal etwas unfreundlicher.

  • Update für Karlsruhe:
    Beide Gamestops haben nix bekommen, wobei die Verkäuferin im Ettlinger Tor deutlich freundlicher war als der Kollege am Europaplatz gestern. Im MediaMarkt im Ettlinger Tor warten die auch seit 1 Woche auf die Codes, der Verkäufer mit dem ich redete war auch leicht genervt von der Organisation der Verteilung. Im Saturn am Europaplatz gibts noch Codes, einfach in der Softwareabteilung nachfragen und sich nicht vom griesgrämig aussehenden Saturn-Mann abschrecken lassen^^ Aber er sah bei meiner Nachfrage so aus als ob er von der Verteilung nix wusste und musste erstmal nachfragen gehen

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • In Berlin gibt's auch nichts… Man hat der Dame angesehen, dass man sie heute auch schon ziemlich oft darauf angesprochen hat. Ich find's ziemlich bescheuert von Nintendo ehrlich gesagt. Erst wird's verschoben, dann gibt's nichts, GameStop wurde auch nicht informiert warum… Schön, dass ich in ein paar Stunden weg fahre und erst Sonntag wieder komme. Bis dahin ist mit Sicherheit wieder alles weg -.-'

  • Ich war grade im Münchner Gamestop am Stachus und der Mitarbeiter hat gesagt, dass sie gar keine bekommen haben, da Codes die Saturn verteilt hat nicht funktioniert haben. Jetzt hat Nintendo vorerst die Aktion abgesagt bzw. verschoben. Mehr wissen die Mitarbeiter nicht. Ich bin jetzt 2 mal da hingefahren, einmal erfahr ich, dass es verschoben wurde und einmal, dass sie keine Codes bekommen haben. Also ich bitte euch Nintendo, lasst das mit diesen Seriencodes und gebt uns das Ganze über ein Geheimgeschehen, weil offenichtlich kriegt ihr es ja nicht hin FUNKTIONIERENDE Seriencodes zu verteilen, die dann auch am richtigen Datum verteilt werden.

  • Wäre mal tool, wen MediaMarkt bei solchen Aktionen mitmachen würde, dann hätte och wenigstens mal die Chance leicht an einen heran zu kommen. Es sei denn, dann würde die schell weg sein, was ich mit bei uns aber irgendwie schwer vorstellemn kann. Bei 30.500 Einwohner gibt es bestimmt welche, die den sch holen.

  • So, ich habe soeben eine Beschwerde an Nintendo abgeschickt. Erstens habe ich Dampf abgelassen, dass die Codes erst verschoben und dann gar nicht vorhanden sind, und zweitens, dass man von GS gezwungen wird Spiele zu kaufen, wenn man einen Code haben will.


    Ne Antwort gibt es sicher nicht, aber vielleicht reagieren sie mal, wenn sich viele Leute beschweren.

  • Wäre mal tool, wen MediaMarkt bei solchen Aktionen mitmachen würde, dann hätte och wenigstens mal die Chance leicht an einen heran zu kommen.


    Es soll Media Märkte geben die mitmachen, ruf einfach bei deinem an. Schlimmer als ein Nein kann es nicht kommen ;)


    Ansonsten verweise ich einfach nochmal auf diesen Post Von @Irves, es wird also hier im BB wieder Verteilungen / Möglichkeiten geben, also macht euch nicht so eine große Platte darum :)

  • Wäre mal tool, wen MediaMarkt bei solchen Aktionen mitmachen würde, dann hätte och wenigstens mal die Chance leicht an einen heran zu kommen. Es sei denn, dann würde die schell weg sein, was ich mit bei uns aber irgendwie schwer vorstellemn kann. Bei 30.500 Einwohner gibt es bestimmt welche, die den sch holen.


    MediaMarkt macht mit, aber nicht überall. Genau wie Saturn, GameStop und angeblich auch Müller. Aber alle auch nicht überall. Das ist ja das Problem - dass keiner so recht weiß, in welcher Stadt welche Ladenkette Codes erhält/erhalten hat.

  • Hallo Ihrs :)
    Ich bin nun auch schon seit ein paar Tagen auf der verzweifelten Suche nach den Gengarcodes, aber konnte keine für mich und meine Schwester ergattern. Wääääre ja auch nicht weiter schlimm, wenn wir nicht in einen kleinen Kuhdorf wohnen würden und der nächste GS/Saturn/MEdiaMarkt/Etc. wäre über 50 km. entfernt, was als minderjährige mit Fahrrad schlecht schaffbar ist :D
    Deswegen würde ich mich sehr freuen und wäre wirklich extremst Dankbar (hach, ich würde demjenigen die Füße küssen XD), wenn jemad 1-2 Codes übrig hätte (für mich und meine Schwester) und sie mir überlassen würde.


    Ahja zu MediaMarkt in Kiel: angeblich wussten die nach dem Anruf nix von der Aktion o.o