Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der GS in Bremen hatte auch noch keine Ahnung wann die Codes kommen.
    Dafür hab ich ihm "gedroht" jeden Tag vorbei zu kommen, bis sie die Codes mal da haben :D Der nette Herr kennt mich schon.
    Ich komm rein, er sieht mich und sagt "Immernoch keine Codes!" Immer mit einem grinsen. Er weiß genau warum ich jeden Tag angewackelt komme und extra nen Zug später nehme :assi:


    Jedenfalls Bremen: negativ


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • .... so einen scheiß Stress unter den Leuten zu verursachen wegen einem unnötigen Gengar schillernd.....


    Sry, aber den Stress macht ihr euch alle selbst -_-... Ich finds toll, dass viele hier versuchen zu helfen. So hab auch ich meine Codes bekommen. Aber was Einzelne hier fabrizieren... ich weiß auch net. Das ist ein verdammtes Pixelviech 0o. Zur Not gehts in andre Foren und holt euch eins aus Amerika oder Japan. Ich hab auch schon 4! verschiedene Diancies. So schwer ist das nun beim besten Willen nicht. Außerdem: Ihr könnts eh net ändern, wenn ihr keinen Code bekommt (Das is einfach nunma Realität und net böse gemeint ^^). Überlegt euch doch einfach Lösungen für euer "Problem" und freut euch, falls die Dinger doch iwan in die Läden kommen ^^.


    Saturn in Augsburg wusste übrigens auch nix von der Aktion, zumindest in der City Gallerie.

  • Moin,


    expert in Eutin hat Codes, nur leider nur Diancie :/ Sammelt jemand Codes um die an andere weiterzugeben, die keine bekommen, weil die zu weit wegwohnen? Habe zwei (Ja der Stapel ist groß!). Würde den einen natürlich unheimlich gerne weitergeben. Wenn jemand ein Gengar für mich über hat würde ich mich sehr freuen :)
    Oh wow... Ich versuche nochmal an Codes zu kommen und nochmal weiter zu verteilen :D Der eine den ich über habe ist leider schon weg :/ Aber ich habe noch Geschwister ;) Vielleicht bekomme ich noch welche ;D


    Viele Grüße
    Tux

  • update von mir: mediamarkt im alexa in berlin verteilt codes in der spiele-abteilung genau wie
    der mediamarkt im schlossstrassen-center in berlin-steglitz. toys r us soll ab heute codes bekommen, gamestop erst ab morgen

  • Ich komme also dahin und der sagt mir sie bekämen erst morgen ODER Mittwoch die Codes wegen Lieferungs Verspätung.


    Man muss halt auch sagen - die GS und Saturn-Verkäufer können auch nichts für die Verspätung und sind auf die Zusendung seitens Nintendo angewiesen. Versuch doch einfach mal, bei GS anzurufen, bevor du vorbeigehst, oder frag sie, ob sie dir einen Code auf deinen Namen zurücklegen. Das wäre das einzige, das ich dir raten könnte. :/


  • Man muss halt auch sagen - die GS und Saturn-Verkäufer können auch nichts für die Verspätung und sind auf die Zusendung seitens Nintendo angewiesen. Versuch doch einfach mal, bei GS anzurufen, bevor du vorbeigehst, oder frag sie, ob sie dir einen Code auf deinen Namen zurücklegen. Das wäre das einzige, das ich dir raten könnte. :/


    Ich hatte ja sonst immer vorher angerufen außer heute. Sie sagten mir jedesmal das sie keine Codes haben und das die noch kämen aber bis jetzt hat sich da wie gesagt nichts getan. Nicht auszudenken was passiert wenn das gleiche bei Diancie geschieht, also im Bezug auf die Unklarheit und das Durcheinander.

  • Man kann das Event nur einmal einlöse. Wobei ich mich frage, ob man das Event nochmal empfangen kann, wenn man die Karte wieder löscht? :D Wer hat das schon einmal ausprobiert? Geht wohl eher nicht.


    Aber jeden Code kannst du definitiv nur einmal einlösen. Steht da extra noch vorm einlösen als Warnung, dass der Code weg ist, auch wenn der Akku leer geht oder so.

  • Man kann das Event nur einmal einlöse. Wobei ich mich frage, ob man das Event nochmal empfangen kann, wenn man die Karte wieder löscht? :D Wer hat das schon einmal ausprobiert? Geht wohl eher nicht.


    Funtioniert nicht, das Game merkt sich trozdem irgendwie das ein Event dieser Art schon eingelöst worden ist. Habs selber mal mit dem Event-Glurak probiert gehabt. Karte gelöscht neuen Code eingegeben : Du hast dieses Event bereits erhalten <- oder so änlich. Habs dann auf meiner Zweit-Edi eingelöst und rüber gezogen via Bank.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich habe einen code aber wenn ich ihn eingebe kommt die fehlermeldung ich dürfte kein i o oder z benutzen im code kommt aber ein z vor was tun:(?

    Vielleicht ist das Z eine 2 ?


    Zitat

    Sollten die Diance-Coeds nicht erst ab dem 5.11 erhältlich sein ?

    Angeblich sollen Experts in Norddeutschland schon welche verteilen, und Mediamarkt Filialen sollen die Codes schon geliefert bekommen haben - ist also die Frage ob sie ans Verteilungsdatum halten.


    Ich werd morgen mal beim Expert in München anrufen und gucken ob die die Codes haben.

  • Der GS in Bremen hatte auch noch keine Ahnung wann die Codes kommen.
    Dafür hab ich ihm "gedroht" jeden Tag vorbei zu kommen, bis sie die Codes mal da haben :D Der nette Herr kennt mich schon.
    Ich komm rein, er sieht mich und sagt "Immernoch keine Codes!" Immer mit einem grinsen. Er weiß genau warum ich jeden Tag angewackelt komme und extra nen Zug später nehme :assi:


    Jedenfalls Bremen: negativ


    mfg
    Jay



    Ich lauf gar nicht mehr hin, obwohls echt gleich um die Ecke ist. Die haben einfach null Ahnung. Bisher immer einfach auf die nächsten 2-3 Tage geschoben.
    Heute am telefon hieß es "ende dieser Woche", aber wir beide wussten dass das nicht stimmt ;)
    Saturn hatte auch null Ahnung bisher.

  • Also ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass diese Panne bei GS Nintendo zu verschulden hat.
    Ich war jetzt schon in 3 Geschäften die nicht zu GS gehören und habe in jedem Karten gesehen und bekommen.
    Irgend wie glaube ich, dass GS mit der Verteilung nicht zurecht kommt.

  • Hier ein kleines Update für die Region von Köln/Bonn. Gestern Abend konnte ich eine Handvoll Geschäfte checken:


    - Gamestop Hürth: wie üblich, Nichts. Inzwischen trauen sich die nicht mal mehr, Termine zu raten.
    - Saturn Hürth: weiß von Nichts.
    - Expert Bonn (Filiale Am Dickobstkreuz): Nichts. Die Dame hat mich angesehen, ahs hätte ich 5 Pfund Hackfleisch auf Chinesisch bestellt.


    Später in dieser Woche muß ich noch mal in die Bonner Innenstadt, dort gibt es noch einen MM, einen GS und einen weiteren Expert. Anscheinend ist es ja zufällig ist, ob/wann die Geschäfte ihre Karten kriegen.


    Meine persönliche Theorie zu der Verspätung ist inzwischen, daß Nintendo auf den letzten Drücker noch mal neue Karten drucken mußte, und der entsprechende Dienstleister nicht schnell genug produzieren kann. Immerhin gibt es einige Berichte, daß sogar die Nintendo-Vertreter, die die diversen Filialen besuchen und mit Promoartikeln bestücken, ungeduldig auf die Karten warten...

  • Das is echt langsam seltsam. Ich hab eher den Eindruck, dass die Verteiler schlicht die falschen Läden beliefert haben. Grade, dass die Codes teilweise einfach so rumliegen und nicht wie geplant einer pro Person rausgegebn wird, lässt mich das vermuten 0o.


    Die Läden und Verkäufer habn selbst ja keine Ahnung, was sie damit machen sollen.