Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja und das finde ich frech....am besten noch verkaufen. ich kann doch nicht für codes die ich umsonst abgrabe Ansprüche stellen und diw leute betteln lassen oder ihnen die pokemon abziehen. das ist n code kein pokemon. sowas könnte man seiner community ja vielleicht auch mal umsonst geben. der der 10 codes hat musste ja auch keins seiner pokemon dafür hergeben......geil dass dee geiz sogar im forum hier so hart ist. gut so..super "gemeinschaft"

  • @ Alex Wesker
    Das hat nichts mit "Geschäfte mit dem Pech anderer zu machen".
    Wenn du hin fahren musst kostet dich das auch Benzin oder eine Bus Karte.


    Und ob, wenn User 10, 15 oder 20 mal in irgendwelche Läden fahren und trotzdem leer ausgehen, andere Regionsbedingt und durch die Failerei Nintendos leer ausgehen, ist das Geschäftemacherei.
    Oder meinst du die User die erfolglos mehrmals etliche Läden abgegrast haben, sind dort hin geflogen.
    Jeder wie er mag, ich finde sowas nicht ok.

  • So, in nächster Zeit wird es bei Expert in Husum keine Codes geben da die gar nicht geöffnet haben (sind am umbauen).
    Wann die wieder öffnen weiß ich nicht, aber es wäre sehr unwahrscheinlich dass sie dann Codes haben.


    Ein anderes Geschäft das es hier gibt das mitmachen könnte fällt mir so nicht ein.. *Einkaufskaff Husum*

  • Hab es zwar schon erwähnt, aber falls es jemanden interessiert.
    Im Saturn (Nienburg/Weser) gibt es jede Menge Codes. Auf die auch keiner achtet. Mit etwas Geduld, kann man sich ein paar mehr greifen.

  • Ich bin innerhalb der letzten Woche viermal beim GS gewesen. Muss zwar auf dem Heimweg von der Uni nur einen kleinen Umweg einlegen und am Freitag musste ich mir sowieso noch etwas in der Stadt besorgen, aber mittlerweile habe ich echt keinen Nerv mehr, dort jedes Mal anzukommen um zu erfahren, dass das sie die Codes immer noch nicht haben. Ein Mitarbeiter hat mir gestern versichert, sie würden heute oder morgen kommen. Allerdings habe ich die Story nun viermal gehört und jedes Mal waren die Codes natürlich nicht da. Deswegen habe ich mir den Umweg heute mal gespart und versuche es morgen wohl das letzte Mal.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, wie entnervt die GS Mitarbeiter wohl sein müssen, wenn täglich etliche Leute kommen und nach den Codes fragen, da "The Pokemon Company" (nicht Nintendo wie ich mal gelesen habe) organisatorisch nichts auf die Reihe bekommt.


    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum man die Verteilermodule nicht mehr benutzt. Klar, die Mitarbeiter mussten dann zwar immer einen seperaten DS einrichten, allerdings hat dann auch jeder ein Mon bekommen.


    Aber anscheinend ist man ja nach einer gefloppten Seriencode-Verteilung nach der anderen immer noch der Auffassung, dass die Seriencodes super innovativ sind und super funktionieren.


    Es wäre wirklich mal schön, wenn sich "The Pokemon Company" oder Nintendo wenigstens mal äußern würden und aufgrund der Beschwerde-Mails, die sie jetzt wohl regelmäßig erhalten, mal Konsequenzen ziehen würden und die Verteilungen besser oder anders organisieren.


    Klar, viele argumentieren, das Ganze wäre umsonst usw., aber wenn man ein festes Datum vorgibt und die Spieler tagelang sinnlos durch die Gegend fahren, da man sich zu fein ist, mal in irgendeiner Form öffentlich zu reagieren, habe ich dafür absolut kein Verständnis.


    Zudem haben bis auf die eine Darkrai-Verteilung damals im Winter bei GS alle Verteilungen super und pünktlich funktioniert bei mir, von daher halte ich es auch für legitim, Kritik an der momentanen Verteilung zu äußern.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • !!! Großes Dresden Update !!!


    Seit heute gibt es nun auch Bonuscodes für das Shiny Gengar in Dresden (Innenstadt), und zwar:


    - Altmarkt-Galerie: GameStop (im Untergeschoss), Stückzahl: mehr als 20 (um ca. 15:10 Uhr), Öffnungszeit: bis 20 Uhr
    - Centrum Galerie: GameStop (im Obergeschoss), Stückzahl: ?? (konnte den Stapel leider nicht sehen). Öffnungszeit: bis 21 Uhr


    Fragt einfach einen Mitarbeiter, der gibt euch dann einen, wenn es noch welche gibt. Außerdem kann es sein, dass der Saturn in der Altmarkt-Galerie zum Ende der Woche noch Codes bekommt, dort könnt ihr es dann auch noch einmal probieren. Der Media-Markt und Müller in der Centrum Galerie nehmen NICHT an der Aktion teil.


    Zum Abschluss habe ich noch EINEN Code zu VERSCHENKEN, am liebsten würde ich die Leute aus meiner Region unterstützen (studiere zwar hier in Dresden, komme aber woanders her xD); schickt mir also bis 19:00 Uhr eine PM und schreibt kurz, woher ihr kommt. Ich werde dann demjenigen den Code geben, der am nächsten bei meiner Heimatstadt wohnt.


    Das wärs dann erstmal von mir.


    dragonmaster_94


    EDIT: Code ist vergeben.

  • Status für Schwerin:
    Gamestop bekommt die Codes Morgen
    Media Markt bekommt keine
    Medi Max bekommt keine
    Expert hat Codes gibt sie aber erst ab 06.11. raus - Diancie
    Toys *R* Us hat einen Monster-Stapel mit Diancie Codes und gibt einen pro Spieler (Gengar Fehlanzeige)


    Mal eine Frage: ich habe jetzt einen Diancie Code bekommen. Kann ich den jetzt schon ohne Probleme einlösen? Oder soll ich lieber bis zum 06.11. warten???

  • Hi miteinander


    ich wollte mal fragen, ob irgendjemand schon in München einen Code bekommen hat.


    Ich bin seit mehreren Tagen unterwegs und grase immer wieder die Läden ab, aber ständig heißt es: "Wir warten auch noch auf die Lieferung. Morgen." Ich weiß sicher, dass Müller und Media Markt hier nicht teilnehmen. Ich habe auch gehört, dass der Saturn am Stachus anscheinend schon Codes - sage und schreibe 15 Stück (da wird hier im Forum mit mehr gewuchert...) - geliefert bekommen hat. Der Mitarbeiter dort meinte auch, sie bekämen keine mehr...


    Kennt also jemand von euch vielleicht den "geheimen" Laden, wo es die Codes gibt?? Mittlerweile bin ich es echt leid halbe Tage zu verschwenden, um an so einen Code zu kommen... Schade auch, dass es hier in so einer großen Stadt gerade mal 15 Codes gegeben haben soll.... :thumbdown:

  • Liebe Berliner, @Sunlight und Co.


    der Gamestop im RingCenter hat heute die Codes für Gengar bekommen. Die Chance ist hoch, dass alle anderen in der Stadt die Dinger auch heute bekommen haben. Als er meinen rausgefischt hat, waren im Stapel noch mindestens 40 - 50 Stück drinnen.


    (Der Gengarcode bleibt aber erst einmal bei mir, wenn meine Cousine den nicht haben will, kann ihn hier später jemand geschenkt haben.)


    Der Mitarbeiter wusste auch, dass Diancie ab Ende nächster Woche verteilt werden soll. Er konnte allerdings nicht sagen, wann die Codes dafür eintreffen. Hoffentlich nicht so spät wie die anderen.

  • Mal eine Meldung aus einer Kleinstadt :D Seit heute!


    Media Markt Kulmbach (BY): ca. 50 Diancie-Codes. Liegen bei den 3DS Spielen aus. KEINE Gengar Codes
    Game Stop Kulmbach (im Fritz Einkaufszentrum): ca. 30 Gengar und ca. 30 Diancie Codes. Muss eine Mitarbeiter drauf ansprechen.


    War genauso glücklich wie der Mitarbeiter, dass die Karten endlich da sind. :3

  • Ich hab heute mal eine E-mail an Saturn in Soest geschrieben, da kam diese nette Antwort:
    "Leider haben wir das nicht in unserem Programm."


    Also muss ich doch mal nach Dortmund fahren, oder da auch erst mal eine E-mail hinschreiben, wegen dem Pokemon codes. :D

  • Also für Leute aus München und Umgebung beim Müller in Erding gibt es keine Gengar Codes die Verkäuferin wusste gar nichts darüber und meinte auch das es keine Diance Codes geben würde. Den Weg kann man sich also sparen.

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.