Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... Die Meldung, dass der User einige Seiten zuvor im oben genannten Toys 'r' us ein Diancie-Code bekommen hat, ist eine Falschmeldung.


    Hallo, hier ist der böse Falschmelder. Ich weiß nur, ich habe am Mittwoch Abend dort eine Diancie-Karte bekommen, den Stapel in der abschließbaren Schublade habe ich *nicht* selbst durchforstet. Ich habe einfach die Karte bekommen, die oben auf lag, drehe sie um (Werbung war oben), und "hey, cool, Diancie". Also bin ich davon ausgegangen, daß die restlichen Karten auch Diancies sind - und es gibt hier im Board Meldungen, daß einige Geschäfte Diancie bekommen haben, und immer noch kein Gengar.


    [ironie] Aber gut, ich habe daraus gelernt. Von jetzt an werde ich nur noch Meldungen machen, wenn ich jede einzelne Karte in dem Stapel persönlich geprüft habe. [/ironie] Aber Scherz beiseite, dieser Thread hat inzwischen 77 Seiten, wovon sich bestimmt 50 nur über die aktuellen, komplett chaotisch verlaufenden Verteilungen aufregen. Es gibt Berichte, daß manche Filialen so etwa 90 Gengar und 10 Diancie bekommen haben, es gibt Berichte, daß Filialen, die Diancie vorzeitig ausgegeben haben, damit aufgehört haben, und den Rest bis zum offiziellen Start der Verteilung zurück halten. Es gibt Berichte, daß Filialen, die "nur Gengar" bekommen sollten, plötzlich einen ganzen Stapel Diancie da liegen haben (und Null Gengar). Es soll sogar Nachlieferungen gegeben haben. Wundert es da noch, wenn sich in einen Stapel, der angeblich nur Gengar enthalten sollte, plötzlich eine Handvoll Diancie einschleichen? Und wenn die Leute bei Toys"R"Us keine Ahnung haben (was leider zu häufig auftritt), nehmen sie die Karten immer "von oben", und wenn Diancie oben lag, sind irgendwann nur noch Gengar übrig. Oder jemand bekommt nach ein paar Tagen die Nachricht "nur Gengar verteilen, Diancie bis zum Tag X zurückhalten!" und tauscht klammheimlich die Stapel aus, ohne den anderen Mitarbeitern Bescheid zu geben. Kurz: es gibt jede Menge Gründe, warum Du kein Diancie erhalten hast.


    Tut mir natürlich leid für Dich, daß Du umsonst durch die Gegend gefahren bist - aber ich versichere Dir, da bist Du bei Weitem nicht der Einzige hier. Mit dem Geld, das ich inzwischen verfahren habe, könnte ich ein Diancie auf eBay kaufen. Aber bei so Etwas kommt es mir - wie auch vielen Anderen hier - aufs Prinzip an.

  • Mal ein Update aus Wien/Österreich:


    Media Markt Brünnerstraße/Gewerbepark Stadlau haben beide noch massig Gengar Codes, liegen in der Nintendo Abteilung zur freien Entnahem herum (schätze so ca 150 Stück), bezüglich der Diancie-Codes wissen sie leider nix, ob und wann sie kommen.
    Donauzentrum -> Saturn und GameStop geben Gengar Codes auf Nachfrage her, Diancie haben beide leider auch nicht...
    Libro Donauzentrum hat Garnichts mehr!


    Hab btw noch 4 Gengar-Codes übrig, falls jmd ein Diancie über hätte würde ich sehr gerne tauschen, auch gern mehr gegen einen ;)


    Lg Weg

  • Der Toys 'r' us in Köln Marsdorf hat nur Gengar-Codes, ob sie pünktlich zum 6.11 Diancie anbieten können, können sie noch nicht mit Sicherheit sagen. Die Meldung, dass der User einige Seiten zuvor im oben genannten Toys 'r' us ein Diancie-Code bekommen hat, ist eine Falschmeldung.
    MediaMarkt in den Köln Arcaden hat keine Karten, der Gamestop in den Arcaden hat alle Karten schon verteilt. Der MediaMarkt in Marsdorf weiß ebenfalls nichts von dieser Seriencodekarten-Aktion und wurden auch nicht beliefert.


    Na super. da schwindet meine Hoffnung...


    Kann noch ergänzen, dass Köln HoheStraße GameStop nichts mehr hat. Angeblich sei die Aktion ganz offiziell erst am 23.10. losgegangen und alles wäre schon am frühen morgen weg gewesen :D
    Wer es glaubt. Ich fühl mich ein wenig veralbert. Wo sind all die Codes hin?


    Hat noch wer einen Code übrig? Würde mich sehr freuen.

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Soweit ich nun in Erfahrung bringen konnte, hat sich der Nintendo Vertreter für das Gebiet am Hochrhein immernoch nicht sehen lassen. Direkte Anfragen an Nintendo ergab, das Nintendo nicht zuständig für den Vertrieb oder dergleichen ist. Sondern nur The Pokemon Company. Da diese nur eine E-Mail Frage und Antwort Spielsystem haben, erübrigt sich dort ebenfalls ein weiteres Nachfragen.


    Daher meine Frage, ob mir jemand 2 Codes für Pokemon X + Y Besorgen kann. Da mir 2 Std mit dem Zug bzw mindestens 1 Std mit dem Auto etwas zuviel ist.

  • Media Markt in Singen hat Gengar Codes (man muss aber nachfragen, liegen in einer Schublade)
    Expert in Singen hat einen fetten Stapel Gengar und Diancie Codes (liegen frei an der Infotheke rum)


    Hätte im Moment 2 Gengar und 4 Diancie Codes herzugeben für ein Mew oder ähnliches falls möglich :)


  • MediaMarkt in den Köln Arcaden hat keine Karten, der Gamestop in den Arcaden hat alle Karten schon verteilt. Der MediaMarkt in Marsdorf weiß ebenfalls nichts von dieser Seriencodekarten-Aktion und wurden auch nicht beliefert.


    Finde ich ja mehr als geil. Brauch ich da nächste Woche nicht mehr hin und kann mir auch das Sushi essen sparen gehen. -.-
    Und genau sowas finde ich behindert. Die Codes sind für NÄCHSTE Woche und diese Woche fängt es schon an, dass die ausgehen.

  • Die Diancie-Code Aktion hat noch nich mal begonnen und alle geifern da schon nach :wtf:
    Leute, die Codes werden nächste Woche erst offiziell verteilt und es sieht immerhin so aus als wären viele Läden jetzt schon beliefert worden.


    Manchmal möchte ich darüber einfach nur noch den Kopf schütteln...


    Auf Ebay sehe ich auch immer wieder solche ominösen Angebote. (Das höchste was ich grad gesehen hab lag bei 30€ für Diancie und Gengar Codes wtf)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wenn man in den Läden, die diese Woche schon Diancie Codes gekriegt haben, am06.11 keine mehr kriegt, muss man sich schon echt beschweren und zwar bei Nintendo, weil die das nicht unterbunden haben. (ich werde das nicht machen würde aber "unterschreiben" wenn jemand anderes das macht)

  • Wenn man in den Läden, die diese Woche schon Diancie Codes gekriegt haben, am06.11 keine mehr kriegt, muss man sich schon echt beschweren und zwar bei Nintendo, weil die das nicht unterbunden haben. (ich werde das nicht machen würde aber "unterschreiben" wenn jemand anderes das macht)


    Andererseits war es auch Nintendo, due es mit dem pünktlichen Erscheinen bei Gengar vermasselt hatten. Also viel besser ist das auch nicht... :/


    Mfg sibb77 :)


  • Und wieso heisst es dann hier auf Bisafans.de, in den News, dass einige Händler die Diancie Codes jetzt schon verteilen???????


    Das ist ja dann auch irgendwo Verarsche oder?


    Ich würde mir ja gerne selber einen Code holen, aber ich weis leider immer noch nicht wie hier im Kreis Ludwigsburg die Lage ist!