Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    im Expert Tevi in Nürnberg im Kleinreuther Weg gabs am Freitag noch genügend Codes. Diese liegen etwas versteckt bei den 3DS spielen :-)


    falls jemand noch codes braucht einfach PN schreiben

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • An alle die bei gamestop, saturn und müller nicht fündig werden.. Auch medimax nimmt an der aktion teil. Bin heute zufällig an einem vorbei gekommen und hab dort einfach mal nach gefragt und siehe da, die hatten tatsächlich noch diancie codes vorrätig, konnte man sich an der kasse abholen.. Direkt gegenüber war auch ein gamestop, aber da teilte man mir mit, das die codes gleich am ersten tag alle vergriffen waren.. Irgendwie strange das ganze, lol


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Am Wochenende hatte ich zufällig doch mal die Gelegenheit Codes slesbt zu holen (dennoch danke an die, die mir bisher einen gaben).
    In Sindelfingen im Breuningerland zwei Anlaufstellen:

    • GameStop: Auf Nachfrage bekam ich je ein Gengar und ein Diancie. Diese landen auf meine kürzlich gekauften X.
    • Media Markt: Hier hätte ich mir den kompletten Stapel mitnehmen können, sagte mir der Verkäufer sogar direkt so ins Gesicht. Hier habe ich 13 mitgenommen (blind gegriffen). Einen gab ich bereits einer Person welche nicht rankommt, 10 weitere Spende ich für die BB Aktion, 2 verhandel ich (ja, bin kein Freund davon, erlaube es mir trotzdem). Am Samstag, als ich dort war, lies ich aber dennoch einige liegen, mindesten 2/3. Diese liegen bei den bespielbaren Konsolen. Gengar Codes sah ich keine (der Verkäufer behauptete diese wären schon längst abgelaufen, den Hinweis dass diese länger einlösbar wären schenkte er keinen glauben, es wäre so und fertig).
  • Bin total gefrustet. Der media markt beim bochumer ruhrpark hatte keine codes und alles andere ist ziemlich weit weg. Wills nochmal bei müller versuchen. Sonst hatte ich immer glück in gamestop bei witten.


    GS Witten hatte heute ein Diacie für mich.


    Hallo zusammen :-)


    Wo bekommt man in Wiesbaden noch Diancie-Codes ?
    Beim GameStop die waren alle schon weg.


    GS LuisenForum und GS LilienCarre haben/hatten Diancie und Gengar


    Die beiden MediaMarkt Hasengartenstr. und Äppelallee sollen auch welche haben (da war ich aber noch nicht)


    Im Saturn Luisenforum habe ich vor der Diancie Verteilung ein Gengar bekommen. Musste nachfragen. Vlt gibt es da auch jetzt Diancie.

    • 3DS XL Pokemon 3282-3126-8763
    • 3DS XL Zelda 1220-7504-1266
    • New 3DS XL Zelda 1865-1850-9871
    • New 3DS XL Blau 4356-2509-2389
  • Im Libro Linz Landstraße hat noch genügend Diancie Codes. War vor 45 Minuten da und bekam einen weiteren Diancie Code. Dieser Diancie Code ist schon vergeben weil ich auch noch einen Cousin habe der Pokemon X spielt. Ich geh noch weitere mal hin die nächsten Tage und verteile sie an User die an keine Diancie Codes rankommen.
    LG Micharo

  • Nach einer Anrufrunde gibt es in Linz in folgende Geschäften Diancie-Codes:
    > Libro (Landstraße)
    > Saturn (Passage)
    > Gamestop (PlusCity)


    Man bekommt aber - lt. den Verkäufern - immer nur einen Code pro Person.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand ob es noch diancie Codes in essen oder mülheim gibt? Bin leider z.Z.beruflich eingespannt um immer rum zu gucken. Wäre nett wenn jemand was weiss oder einen code übrig hätte. Danke



    Ich war am Freitag im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim, da hatte der GameStop Codes, Saturn allerdings nicht (und nach der Aussage des Mitarbeiters werden die vermutlich auch keine kriegen, die anderen Seriencode-Events haben sie auch nicht bekommen). Ob der GameStop heute noch welche hat, weiß ich nicht. Bei Saturn könnte man, wenn man eh schon da ist, trotzdem nochmal nachfragen.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Ich war am Freitag im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim, da hatte der GameStop Codes, Saturn allerdings nicht (und nach der Aussage des Mitarbeiters werden die vermutlich auch keine kriegen, die anderen Seriencode-Events haben sie auch nicht bekommen). Ob der GameStop heute noch welche hat, weiß ich nicht. Bei Saturn könnte man, wenn man eh schon da ist, trotzdem nochmal nachfragen.


    Danke für die schnelle Antwort =) klingt ja leider nicht toll, das event ist mal echt zum vergessen.(ebay,etc)


    Werde spätestens morgen mal bei GS und saturn vorbei gehen und nachfragen, falls noch mehrere Codes da sind melde ich es ;)

  • Ein kleines Update von meiner Seite was die Codes in Hamm und Umgebung angeht:


    - Bei Gamestop bekommt man Diancie aber nur 1 Code pro Person. Ich weiß nicht ob sie noch Codes für Gengar vorrätig haben.
    - Im Toys'r' us Kamen kann man einfach zur Warenausgabe gehen und dort nachfragen, man bekommt dort sowohl Gengar als auch Diancie und man muss sich auch für keinen entscheiden, man bekommt beide.
    - Saturn hat diesmal keine Codes bekommen.



    Vielleicht kann ich ja somit jemanden helfen der noch Codes braucht und nicht weiß wo es überhaupt welche gibt.