Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tach zusammen.
    Hier mein Shiny Suicune zum Check, habe ein recht schlechtes Gefühl und keine Lust, dass es mir den Spielstand zerfrisst.


    Suicune ENG


    Finder: TYGH
    ID: 09881
    Level: 40
    Geschlecht: keins
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit - level: Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    Regentanz
    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel


    Werte:
    KP: 142/142
    Angr. : 65
    Vert.: 107
    Sp.-Angr.: 85
    Sp.-Vert.: 89
    Initiative: 81


    Bänder: Nein
    Fangball: Meisterball


    Tauschherkunft: GTS

  • Hallo @Schippel,
    zunächst einmal: Pokémon, die du in Generation 6 per Tausch erhältst, können keine Spielstände zerfressen. Zwar besteht theoretisch die Möglichkeit, derartige Pokémon zu ercheaten, allerdings sind diese in keinem Fall vertauschbar und zerschießen eher den Spielstand, auf dem sie erzeugt wurden. :) Zu deinem Suicune: Das Pokémon sieht soweit okay aus. Beachte aber, dass es jederzeit mit dem Shinycheat aus Powersaves behandelt worden sein könnte und bei Pokémon von Passanten/aus der GTS immer eine erhöhte Cheatgefahr besteht. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden!


    Liebe Grüße
    Quartos