Hinterm Mondball gleich links: Zuchthäuschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, na wenn das so ist. Dann Kikugi, Kussilla <-> Sheinux, Aalabyss.


    Zapdos? Hm... Ich will ja niemanden ausnehmen ^^ Brauchst du denn noch weitere Pokemon von mir? Ansonsten hätte ich gesagt, du hebst dir das Zapdos auf bis du wieder was findest in meinem Basar. Ich update eh ständig.

  • Hey @S. Binder,


    bei einigen deiner legendären Pokémon fehlen Pflichtangaben, unter anderem das Wesen und die Fähigkeit, manche davon gelten als Event und benötigen sogar noch weitere Pflichtangaben und bei Mew fehlt beim OT ein "T". Bitte diese Daten schleunigst nachdragen, danke!


    Gruße Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey @S. Binder,


    das mit den "T" war ein Irrtum meinerseits, einfach ignorieren, ich war bei einem anderen Thema. Der Rest passt jetzt auch, viel Spaß noch im Tauschbasar.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey S. Binder,


    ich habe erst seit ein paar Wochen angefangen Pokemon X zu spielen und suche somit eigentlich alle Pokemon's die ich nicht erhalten kann. am liebsten weiblich


    Da ich noch nicht so lange spiele, kann ich dir wahrscheinlich nichts brauchbares anbieten.


    Vielleicht fällt dir ja was ein wie wir zu einem Tauschgeschäft kommen können damit ich vielleicht wenigstens ein paar bekommen könnte.


    Gruß cat87

  • Huhuuu...
    Naja, es würde mir schon mal helfen, wenn du mir die Pokemon genau aufzählen könntest, die du brauchst. Extra nachsehen wegen den Fangorten werde ich nämlich nicht ^.^ Gezielt nach Geschlechtern oder Sonstigem züchten werde ich auch nicht, wenn dafür nichts rausspringt. Wäre ein zu großer Aufwand. Aber Normalos für den Dex kann ich dir schon geben.
    Momentan da hätte ich, was ich dir geben kann:
    Vipitis, Bisofank, Krabby, Petznief, Igastarnish, Digdri, Dodu, Vulpix, Bluzuk, Kangama, Knilz, Vegimak, Somniam, Karadonis, Chevrumm, Dedenne, Magmar, Knarksel, Fleknoil, Nasgnet, Resladero, Habitak, Froxy.

  • Hallo :)


    (Sorry für die Menge der Pokis xD)
    Ich hätte Interesse an dem Sympaball-Vulpix, Traumball-Kangama, Traumball-VF Fiffyen, Traumball-VF-Eneco, Köderball-Schmerbe, Levelball-Flunkifer, Turboball-Marill, Mondball Chaneira , Traumball-Tropius und Freundesball-Snubbull.
    Kann dir dafür ein Mondball-Absol, Traumball-Driftlon, Mondball-Trasla und HG/SS Safariball-Dratini anbieten (alle weiblich) (müsste ich aber noch teilweise nachzüchten) sowie eine Schutzbrille und mehrere Pokémon mit VFs oder DVs anbieten (ich verlinke meinen Basar, wenn das ok für dich ist?)
    -Galoppas_-_ und DGTPs Tauschhäuschen [DVs, VF, Events und mehr..] (Geöffnet, DGTPs Teil Geschlossen)


    Glg

  • Moin moin allerseits!


    Uchiha: Geht klar. Sind heute ab 17h abholbereit. Gegen dein Wiesor & Ponita?


    Rahn: M'kay. Fehlen dir nur die Events, also Mew Jirachi Deoxys Shaymin Arceus Zekrom Genesect? Oder brauchst du alle Legendären, also auch z.B. Arktos? Und magst du den Tausch gleich heute erledigen? Bin dann nämlich Fr.-So. nicht da.


    Galoppa: Kein Ding ^^ Weiß allerdings nicht, ob ich das heute noch schaffe. Ansonsten müssten wir nächste Woche tauschen. Bin von Fr.-So. nämlich nicht da.
    Tropius & Kangama magst du wirklich normal im Traumball haben oder eh mit VF? Hätte nämlich noch ein Kangama in meiner Sonderaktion für umsonst rumliegen.
    -> Kangama/ Lv.1/ weiblich/ OT Paul/ ID 28545/ VF: Konzentrator/ im Traumball- Wesen: still
    Außerdem in der Sonderaktion für umsonst liegt auch noch ein Vulpix, falls dir das recht ist.
    -> Vulpix/ Lv.14/ weiblich/ OT SARAH/ ID 52545/ im Sympaball- Wesen: still.
    Ist ein Original von SoulSilver.
    Absol, Driftlon, Trasla brauche ich nicht.
    Ich würde nehmen: 1x weiblich Dratini im Safariball
    1x Schutzbrille
    1x Webarak mit VF
    1x Camaub mit VF
    1x Chaneira mit VF
    1x Emolga mit VF
    1x Ganovil mit VF
    Bei den VF's is mir das Geschlecht egal. Außer sie sind im Traumball, dann wäre weiblich sehr nice :3
    Du kriegst deine natürlich auch alle weiblich :3
    Wenn das passt für dich, fange ich dann mal zu züchten an.


    Hinweis noch mal an alle: Bin von Fr.-So. offline. FURT braucht mich :heart: