Hinterm Mondball gleich links: Zuchthäuschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bins :3
    Wollt dich fragen ob du Interesse an einem Natu mit 5 DV's( 31/31/31/X/31/31) hast (im Flottball und weiblich) wenn ja können wir nächste Woche tauschen hab gelesen du bis nicht da^-^
    (wenn du willst geht natürlich auch heute)
    Achja es ist auf englisch wäre das schlimm (habs über Wundertausch erhalten)

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

  • suchst du noch immer Parfi und Relicanth?
    Da kann ich dir einige von besorgen. Zwei ich hab sogar noch "eingelagert" (Parfi ist Weiblich im Premierball; Relicanth männlich im Hyperball)
    Jiutesto kann ich dir auch besorgen von Route 11.


    Interesse bestünde bei mir an einem Magby, Hydropi, Chelast, Bluzuk, Krypuk (aus deiner "Lagerliste"; Werte sind mir recht egal, da ich kein DV-Jäger oder so bin. mir geht's nur ums Fangen, Trainieren und den Dexeinträgen)


    Von deiner "Resterampe" interessieren mich darüber noch folgende:
    Vulpix, Petznief und Bluzuk (wobei das oben ja auch schon aufgeführt ist...)
    Dafür könnte ich dir Rocara, Tauros und Kangama anbieten.


    So... Und bevor ich auf Wiedersehen sage und auf deine Antwort warte würde ich gerne noch loswerden, dass ich gerne deinen Legendenservice in Anspruch nehmen würde. Ich bin bereit dir für dauer der Aktion ein Pfand da zu lassen.


    Wenn ich darf würde ich dich auch gerne schon in meine FC-Liste aufnehmen und deine Kontaktsafari plündern gehen ;)


    So, nun bin ich aber fertig. Wenn Fragen noch sind, immer raus damit.


    Liebe Grüße
    Raviel

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Magby, Hydropi, Chelast, Bluzuk, Petznief sollen dein sein. Kryppuk & Vulpix sind momentan reserviert.
    Kann dir aber das Vulnona aus meinem Lager anbieten & ein Kryppuk, was ich noch rumliegen, aber noch nicht in den Basar editiert habe.


    Parfi bekomme ich vermutlich schon. Jiutesto & Relicanth brauche ich aber noch. Bin einfach zu faul zum Angeln ^^
    Rocara, Tauros & Kangama sind optimal. Könntest mir sogar Scoppels geben. Möchte nur mal wieder etwas Platz haben in den Boxen.


    Zu den Legendären. Ob du mir ein Pfand hinterlässt bleibt dir überlassen. Ist aber nicht zwingend nötig. Es ist so gedacht, dass ich dir die Pokemon eins nach dem anderen hin- & zurücktausche für den Dexeintrag. D.h. du hast eh immer nur eines von meinen. Und am Schluss tauschen wir das letzte Legendäre wieder gegen dein Anfangspokemon, welches du mir gegeben hast.
    Am Besten schreibst du mir dann die Liste mit den Legendären, die du benötigst, per PN.


    Plündern ist immer was Feines. Hab dich schon geaddet. Tu dir keinen Zwang an ^.^


    Btw. weiß ich nicht, ob du es gelesen hast. Aber ich bin von Fr.-So. nicht da. Da ich deine gewünschten Pokemon alle lagernd habe, könnten wir aber heute noch tauschen. Ansonsten leider erst nächste Woche.

  • Mir geht's nicht anders mit Vuplix :D Da ich noch am Entwicklungstraining bin, bin ich gerade zu Faul zum Züchten :D immer Drei Pokis zum Entwickeln zu trainieren ist schon anstrengend :D


    Dann schaue ich, dass ich ein Jiu noch dir besorge und du erhälst das Paketset bestehend aus Relicanth, Jiutesto, Rocara, Tauros und Kangama. Im Tausch gegen Magby, Hydropi, Chelast, Bluzuk & Petznief?


    Das wären 5 gegen 5. Für das Kryppuk muss ich mal schauen was ich dir noch geben kann?



    So meint ich das mit den Dexeinträgen auch. Du behälst ja dann so lange eines meiner Pokis als Pfand und wir gehen einfach die Liste durch.



    Kein Ding. Bin auch noch was im Streß und eigentlich erst am Dienstag abend wieder richtig verfügbar. Ich schreib dir ne PM mit der Legis-Liste und schau ob ich mich später mal einloggen kann um dich anzunehmen. Weis nur gerade nicht, was es bei mir zu fangen gibt :)

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya