Mangas [Death Note] + PS3 Spiele! [Beyond: Two Souls / DMC]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus Platzgründen muss ich ein paar meiner Bücher loswerden - und da fiel die Wahl schweren Herzens auf meine Mangas, die so oder so nur noch im Regal (derzeit in Umzugskisten) verstauben. Ich möchte die folgenden Mangas gerne verkaufen und nicht gegen andere Bücher/Mangas tauschen. Einzige Möglichkeit wäre der Tausch gegen ein PS3-Spiel, aber da ich mal nicht glaube, dass das jemand machen möchte/wird.. ^^ Ja, verkaufen.


    Was verkaufe ich?
    Was ich verkaufe, erfahrt ihr folgend. Außerdem auch meine Preisvorstellungen, aber die sind nur eine Verhandlungsbasis.. Wenn ihr also einen anderen Preis im Sinn habt, dann sagt nur Bescheid ^^" Die [vollständigen] Reihen möchte ich nur ungern voneinander trennen. ^^ Meine Preisvorstellungen sind einschließlich Versand!


    Full Moon Wo Sagashite # leichte Gebrauchsspuren # 20 Euro - es handelt sich hierbei um die komplette Reihe! [Arina Tanemura]


    Death Note # wie neu! # 45 Euro - Band 5 fehlt, sonst sind alle dabei. Auch Band 13, der ein Sonderband mit Hintergrundinformationen und allem drum und dran ist. [Takeshi Obata]


    PLAYSTATION 3 SPIELE!!
    Beyond: Two Souls 20€ VHB
    DmC Devil May Cry 10€ VHB


    Die Spiele sind in sehr, sehr gutem Zustand! und wurden nur einmal (an)gespielt.



    Vielleicht findet sich ja jemand :)

    FC 3325-3601-1369  - IGN: Julia


    Shiny-Breeding aktuell ♥
    AS: Staralili (schillernd), 0 Eier
    X: Gerade keines ~

    Einmal editiert, zuletzt von Absolität ()

  • @Pokemonplayer Nein, bestimmte suche ich nicht. Kenn mich dafür noch zu wenig mit der Vielfalt an Spielen aus, dass ich da einiges von Vorneherein direkt ausschließen möchte/könnte ^^ Klar, Bilder schicke ich dir, weiß aber nicht, ob ich heute noch dazu komme, wenn nicht dann morgen =) Möchtest du auf den Fotos bestimmte Ansichten haben? Von Vorne, hinten oder die Seiten der Mangas? Dann muss ich evtl. nicht allzu viele unnötige Bilder machen xD

  • @Pokemonplayer Soo, ich stell's doch mal hier rein, damit andere auch Bilder haben, falls du kein Interesse hast =) Hätte gerne bessere gemacht, doch leider ist mir die Spiegelreflex vor ein paar Wochen kaputt gegangen und mit der Digi-Cam war's irgendwie verwackelt. Hab dennoch ein bisschen Nachschärfen versucht. êe.


    Hab gesehen, dass durch den Umzug die Kanten der Rücken ein wenig gelitten haben (sieht man auf dem Foto). Bei der Nummer 9(?) ist hinten ein kleiner Fleck drauf, war aber nur Dreck den ich nach dem Foto ganz einfach wegmachen konnte *hust* Wenn das so nicht deinen Vorstellungen entspricht, lässt sich über Preis/Tausch/etc natürlich jederzeit verhandeln :) Und falls du bessere Fotos willst (von jedem einzeln?) sag einfach Bescheid.


    http://i61.tinypic.com/2uzc6r5.jpg
    http://i60.tinypic.com/wrc23d.jpg
    http://i59.tinypic.com/23rq1d5.jpg