Zwei neue Pokémon-Manga zu ORAS angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha gleich 2 Manga gleichzeitig ? :scared:


    Das mit dem Doppelten Lotchen ist eine interessante Idee, das verleiht dem Manga einen "was währe wenn..." Charakter. Was sehr interessante und Spanende Storys ermöglichen. Da kann man nur hoffen das sie dieses Potential auch nutzen. :thumbup:


    Die Gesichter der Brüder haben was von YingYang (siehe Augen, Pony und Gesichtsausdruck). ^^


    Ob sie wohl beide je Team Aqua und Magma neu gründen oder anschließen werden ? würde irgend wie passen. :)

  • Ich finde die Idee mit zwei neue Mangas auf einmal nicht schlecht, ich erwarte natürlich schon eine grosse Spannung und natürlich viel spass beim lesen. Denn es gab ja schon seit einer Weile keine Mangas mehr und jetzt bin ich doppelt so viel gespannt auf das Resultat. Ich wünsche mir sehr, dass die Mangas spannend, lustig und wissensreich sind. Ich hoffe auch, dass mich die zwei Mangas für ne kleine Weile auch beschäftigen können.