OR/AS-Videotrailer, Demo, Pokémon Bank- & Global Link-Details, New 3DS-Modelle, OR/AS-Soundtrack + mehr enthüllt! (Update: Home-Menü Designs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='123','meta'][/news]
    Was haltet ihr von den Neuigkeiten? Wie gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf die Demo-Version? Wie gefallen euch die beiden New 3DS-Modelle?


    [news='128','meta'][/news]
    Was haltet ihr von den neuen Informationen zu den New 3DS-Modellen und zum Soundtrack? Welches Modell gefällt euch optisch besser? Würdet ihr euch eines der beiden Modelle kaufen, sofern diese hierzulande erscheinen sollten? Was erwartet ihr vom OR/AS-Soundtrack? Welches Geheimnis könnte sich hinter dem Überraschungs-Track verbergen?


    [news='205','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die Home-Menü Designs zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir?

  • Der Trailer ist echt klasse, vor allem da ja jetzt 100% fest steht das Rayquaza teil der Spiele und der Story ist und darüber hinaus auch noch was mit den Mega's zu tuen hat.


    Das die Demoversion nach Deutschland kommt find ich natürlich auch einfach Super, mal schauen wie wir sie bekommen (das es Seriencodes sind steht ja fest).
    Mal sehen was Nintendo sich da Ausgedacht hat. :D

  • Ich freu mich schon richtig auf die Demo, denke mal der Kampf gegen beide Mitglieder (Bz. Aqua Boss und Magmar Vorstandsanwärter) wird es dann nur in der Demo geben. (vllt hat ja einer/beide ein Mega Poki dabei) ^^


    Aber Seriencode hört sich wieder doof an (denkt sofort an Gamestop... ~)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Der Trailer ist eine Wucht. Wer setzt schon eine Feuerattacke gegen ein Wasserpokemon wie Proto-Kyogre ein ? Eine Wasserattacke gegen ein Boden/Feuer Pokemon wie Groudon hätte mehr Sinn.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der Trailer sah ganz gut aus. Ich frag mich nur wo Mega-Tohaidos Stacheln hin sind? Oder hab ich da was übersehen? Komisch. Sonst ist das einzig sonst Erwähnenswerte die Mega-Animation von Galagladi. Der Umhang sieht ganz schön cool aus. Ob die Sonne bzw. der Regen die Wasser bzw. die Feuer-Attacken jetzt ganz negiert weis man zwar immer noch nicht, aber wir wissen jetzt wenigstens was sie machen.
    Um in die Demo-Diskussion einzusteigen: Ich fände es natürlich toll, wenn man die Demo überhaupt nicht über Seriencode freischalten müsste sondern irgendwie wie jede andere Demo downloaden könnte. Aber das wäre den Japanern gegenüber dann doch etwas unfair. Ich hoffe aber, dass man da nicht irgendwie in ein Geschäft muss um sich was abzuholen. Es ist nämlich etwas peinlich in meiner Gegend wenn man in meinem Alter mit einem Pokemon-Artikel wo ist. Um mir die Editionen zu holen ist es mir zwar egal, aber bei so Events eher nicht.

  • Es ist nähmlich etwas peinlich in meiner Gegend wenn man in meinem Alter mit einem Pokemon-Artikel wo ist. Um mir die Editionen zu holen ist es mir zwar egal, aber bei so Events eher nicht.


    Bei mir ist es so ähnlich, leider :( War gestern bei Mediamarkt und habe nach den Steelbooks von Omega Rubin gefragt und wurde von Mitarbeiter ausgelacht...... Hat mich echt fertig gemacht und schlecht gefühlt habe ich mich den restlichen Tag auch. Mittlerweile bereue ich es ihn gefragt zu haben.


    Aber zurück zum Thema:
    Ich finde, dass wir mit den Codes derzeitig bombardiert werden, als ob es keine anderen Verteilungsarten geben würde. Ich bin aber froh, dass es mal überhaupt Demos zu Pokemon Haupteditionen geben wird, auch für nicht Messe Besucher. Die Mega Entwicklungen sehen auch gut aus, besonders Galagladi mit seinen Cape finde ich toll.
    Die New 3DS Modelle, finde ich auch ganz hübsch, werden dann wahrscheinlich zum Realese von OR/AS erscheinen. Frage mich grad ob man die OR/AS Covers für den New 3DS nachkaufen kann? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre es ja nichts besonderes mehr ;)

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Wow! O__O' Proto-Groudon negiert durch seine Fähigkeit seine Wasser-Schwäche. Damit hat es nur noch eine Boden-Schwäche.
    Was ich mich aber frage ist: Was passiert, wenn Proto-Groudon auf Proto-Kyogre trifft? Und ebenso, ob sich das Wetter z.B. durch Magensäfte unterbinden lässt.


    Ich hoffe, dass ich rechtzeitig einen Code für die ORAS-Demo ergattern kann (am besten 2, dann wäre einer für meinen Freund, sollte er ihn verpasst haben).


    Edit: Ich lese gerade die Hintergrundgedanken von Marc und Adrian. Das hat sich ja noch einmal ganz schön entwickelt und das erklärt die Designs umso mehr. Team Magma möchte der Menschheit durch größere Landmassen zum Fortschritt (dazu passt das Wissenschaftler-Aussehen von Marc) verhelfen und Team Aqua setzt sich für die Pokémon ein, indem sie die Meere vergrößern wollen.

  • WOW WOW WOW!


    Toller Trailer, besonders die Animation von Mega-Galagladi gefällt mir sehr. Wie alle hier hoffe ich für die Demo auf eine Lösung mit der alle zufrieden sein können...


    " Spieler werden die Möglichkeit besitzen, auf eine neue Mega-Entwicklung zu treffen, die sich neben den gesammelten Items auf Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir transferieren lässt. "


    Wenn man sich die Bilder auf der offiziellen Seite ansieht gibt es eines von einem Bummelz. Ist das ein Hinweis? :whistling:

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Also was die Demo angeht, hab ich mich umentschieden, den Code werd ich defintiv irgendwie auftreiben (wie auch immer man ihn bekommen kann) und täglich spielen. Man will ja wissen, was dann spektakuläres passiert. Zudem interessiert mich nun sehr, welche neue Mega wir treffen werden. Und wenns Gratisitems und Gratispokémon gibt, spiel ich sie nochmal viel lieber.

  • Lol, kann man denn nichtmal eine Demoversion von einem Spiel bekommen, ohne sich mit irgendwelchen Codes herumschlagen zu müssen!? So langsam wird das echt zum Krampf, frag mich ob sie die Fans damit anlocken oder doch eher vergraulen wollen. :tired: Aber abwarten, vielleicht gibts zumindest diese Codes, ohne dass man einen Mitarbeiter bestimmer Ladenketten zu seinem Bekanntenkreis zählt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich freue mich auch schon sehr auf die Demo.
    Ich hoffe nur echt nicht, das man dafür nach Gamestop muss, habe echt ein Bock, mit den Zug bis zur nächsten großen Stadt zu fahren, dafür-.-.
    Der Trailer hat mir gut gefallen, auch die Bilder von der Demo bin schon gespann,t welches Mega Pokemon wir zu sehen bekommen ;).

  • Meine Güte, haben die ihre Seele an GS verkauft? Ich hoffe nicht. Muss meiner Freundin ja bald Pauschale zahlen, weil es mir langsam unangenehm wird. So ein Gedöns bin ich als PC Spieler echt nicht gewöhnt. Hoffe, die verteilen die Demo-Codes an Vorbesteller (über Amazon ect. pp.). DAS wäre ja mal was, vor allem, da man die Items dann in die Vollversion transferieren kann (die Megasteine!).


    Aber ich glaube, PSS Kämpfe werde ich dann nicht mehr machen. Die Fähigkeiten von Groudon und Kyogre sind ja mal übelst op. Das stellt den ganzen Uber Meta total auf den Kopf. Von Doppelkämpfen mal ganz zu schweigen.

  • Cool! *o* Also der Groudem N3DS sieht super aus! Hoffe der kommt auch iwann nach Europa!
    Also die Demo reizt mich wirklich... Eigentlich wollte ich mich ja nicht noch mehr Spoilern, aber dieses "Besondere" was passieren soll und die Gratisitems sind zu verlockend! Und Wehe den Code gibt's bei Gamestop! Der nächste ist 2 Stunden mit dem Auto entfernt und meine Eltern fahren mich da sicher nicht hin -.- Mich regt schon immer auf, wieviele Events ich dadurch schon verpasst habe! Wir werden ja schon dafür "bestraft" in Europa zu leben und jetzt auch noch dafür, dass ich nicht in ner Großstadt/ in der Nähe von einer lebe?! Also ich will diesen Code!!
    Und das mit den Verkäufern die einen Auslachen kenn ich nur zu gut! -.-

  • Hoffe, die verteilen die Demo-Codes an Vorbesteller (über Amazon ect. pp.).


    Bitte nicht!


    Fänd ich voll mies, will mir nicht extra das Spiel für so nen Code vorbestellen müssen, wenn ich es mir lieber lokal (zwei Tage vor'm Release -*hust*) im Laden kaufen werde.


    Ich hoffe, dass der Code in irgendeiner Zeitschrift sein wird, wäre gleichgestellt mir Japan und am fairsten.

  • Bitte nicht!


    Fänd ich voll mies, will mir nicht extra das Spiel für so nen Code vorbestellen müssen, wenn ich es mir lieber lokal (zwei Tage vor'm Release -*hust*) im Laden kaufen werde.


    Ich hoffe, dass der Code in irgendeiner Zeitschrift sein wird, wäre gleichgestellt mir Japan und am fairsten.


    Eigentlich nette Idee aber welche Zeitschrift wäre da denn sinnvoll? Außerdem ist die Demo doch bestimmt für ganz Europa, weshalb in jedem Land jeweils eine Zeitschrift mitmachen müsste. Und ich kenne hier keine Zeitschrift, die mit der CoroCoro mithalten könnte...

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Der Trailer war wirklich gut und macht mich nur noch ungeduldiger XD


    Wie sie es mit der Demo machen frage Ich mich auch, aber am wahrscheinlichsten wird wohl das verschiken über E-mail oder Gamestop sein !
    Naja vllt wird Nintendo ja doch was gutes tuen und sie einfach im E-
    shop anbieten.


    Von den New 3DS im OR/AS design bin Ich ganz angetan, hoffe sehr das man die Cover hier zulande im nächsten Jahr nach Kaufen kann !
    Oder zumindest im Internet Importieren kann, sofern diese überhaupt seperat Verkauft werden.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !