Große Geburtstags-Aktion - Alles Gute Kunst und Handwerk!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gpLaTCF.png]

    Es ist soweit! Die große Geburtstagsaktion im Bereich für Kunst und Handwerk ist nun endgültig an ihrem Ende angelangt. Einen Monat lang wurde fleißig kommentiert, inspiriert, gebastelt und sich engagiert. Zwei Wochen lang wurden Geschenke ausgesucht und Punkte verschenkt, und fast weitere zwei Wochen Adressen gesammelt und fleißige Helferlein gesucht :3 Die meisten Sachpreise sind bereits bei ihrem neuen Besitzer, auch die virtuellen Preise wurden zum Großteil verteilt oder sind zumindest schon in Bearbeitung. Auch die Tombola wurde dieses Wochenende durchgezogen und wird im Folgenden auch mit ihren Ergebnissen veröffentlicht. Dementsprechend wollen wir mit diesem Beitrag die Aktion für offiziell beendet erklären!




    After-Show-Tombola

    Einige von euch haben sich mit ihren restlichen Punkten an der Tombola beteiligt. Die Tombola dient als kleiner Abschluss, um auch für die verbleibenden Punkte eine Kleinigkeit zu bieten. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir drei Gengar-Codes, vier Pokémon und für den Rest eine weitere kleine Überraschung bereit halten:

    • Drei Gengar-Codes als Hauptpreis [Danke an @Katoptris für zwei Codes und an @Silence für den dritten]
    • Vier Pokémon-Gutscheine, die dazu berechtigen aus einem von I~Weltall bereit gestelltem Pokémon-Pool eines auszuschen [Danke hier an @I~Weltall für die Bereitstellung seiner Pokémon]
    • Und damit es keine "Nieten" gibt und jeder etwas von seinen übrigen Punkten hat, erhalten die restlichen Tombola-Teilnehmer jeweils einen Gutschein für einen detaillierten Kommentar für ein Werk ihrer Wahl



    Gästeliste - Gesamtergebnisse


    Gesamtpunktzahl User
    72 Punkte @Nalay
    62 Punkte @*Miro*
    45 Punkte @Shining Lucario
    44 Punkte @Katoptris
    42 Punkte @Silence
    37 Punkte @Korinku
    36 Punkte @TiGiOh
    34 Punkte @Kanra
    33 Punkte @Cloudstripe
    29 Punkte @Elsa
    26 Punkte @Aquana
    22 Punkte @SilverFlame
    17 Punkte @Shiralya
    17 Punkte @Prinzessin TimTim
    16 Punkte @Misaki
    13 Punkte @Danae
    12 Punkte @Kirino Ranmaru
    11 Punkte   Quashi
    09 Punkte @Quartos
    09 Punkte @Kiriki-chan
    09 Punkte @'I~Weltall'
    06 Punkte @Meilynn
    06 Punkte @Garados
    05 Punkte @Bipolar





    Hauptpreis

    Für alle neugierigen unter euch ein kleiner Einblick in den Hauptpreis:


    Inhalt:

    • Kürbis-Schnitz-Set
    • Quilling-Set
    • Pappmaché-Masse
    • Aquarell-Farben
    • Ofenhärtendes Knetmassen-Set
    • Uhu Vielzweckkleber
    • Schleifpapier für Holz
    • Holzschatulle
    • Lufttrocknende Modelliermasse
    • Bärchen-Kuchenform
    • Muffinförmchen (Silikon)
    • (Bisasam-Schlüsselanhänger,weil Katoptris so großzügig Punkte verschenkt hat und zwei Gengar-Codes gespendet hat)



    Verabschiedung und Dankeschön

    Diese Aktion hat mehr als nur White Tulip und mich auf Trab gehalten, weswegen wir uns bei folgenden Personen gerne nochmal bedanken möchten:
    @Mewy und den Bisacast, die uns von Anfang an Sachpreise bereit gestellt haben, @blueberry, @Naoko, @SilverFlame, @Kanra und @Akatsuki für die Hilfe bei den Avataren und Signaturen. @Tai und natürlich dem Tauschbasar/dem Strategiebereich für die Bereitstellung von schillernden Pokémon, @Katoptris und @Silence für die Gengar-Codes, @I~Weltall für die Pokémon und @Narime für die Unterstützung bei den Kommentier-Gutscheinen.
    Natürlich geht auch ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer raus :3 Ihr wart nicht nur fleißig und engagiert, sondern auch geduldig, wenn mal etwas gedauert hat und verständnisvoll, wenn nicht alles sofort perfekt war. Vor allem aber freut es uns zu sehen, dass sich durch euch während der Aktion eine kleine Community bilden konnte. Auf ein paar weiterer solcher Jahre!


  • Auch wenn ich mich schon einmal in der Vergangenheit dazu geäußert habe: Ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion! :) Es hat Spaß gemacht alles zu verfolgen und auch ein wenig dabei mitzumachen. Ihr habt es geschafft selbst kunstscheue Leute wie mich aus ihren Höhlen zu locken, das ist denke ich einmal viel wert! (Bezogen auf den letzten Abschnitt) Ich konnte jetzt auch beim besten Willen keine wirklichen "Mängel" bei der Organisation beobachten, da gibt es also auch überhaupt nichts, was man euch in irgendeiner Form nachtragen könnte. Danke auch für die tollen Preise, die ihr ja meist sogar aus eigener Tasche berappt habt, das würde auch nicht jeder machen. Wenn ihr so weitermacht sehe ich eine blühende Zukunft für den Bereich, derartiges Engagement sieht man in der Community heutzutage viel zu selten und sollte denke ich viel stärker honoriert werden als bisher. Danke für Alles! :3

  • Noch mal ein großes Dankeschön an alle, die diese Aktion organisiert und bei ihr geholfen haben!
    Cass und Tulpe (Wie kann ich dich kürzen, dein Name ist sooo lang :D ) macht weiter so mit diesem Bereich :cool:


    Besonders gut finde ich eure Nieten, die Idee ist Klasse und ich wäre nichtmal in 100 Jahren auf sowas gekommen :D


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Gengarcodes @Danae @Cloudstripe @Misaki


    Freuem ich auf weitere Aktionen, wenn auch in kleinem Umfang ;)


    LG


    PS: aus ein "paar weitere Jahre" machst du bitte "viele weitere Jahre" :D :D ;)

  • Nochmal offiziell herzlichen Dank für das tolle Paket @Cassandra :love:
    Und auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön für diese geniale Aktion @Cassandra und @White Tulip . Es war wirklich schön zu sehen, wie der Bereich etwas mehr Aktivität bekam, bzw. dass manche User dadurch auf den Bereich aufmerksam wurden. Auch wenn die Aktion jetzt vorbei ist, hoffe ich doch, dass die User dem Bereich treu bleiben und sich die Aktivität noch weiter steigern wird.
    Trinken wir auf weitere tolle KuH Jahre ( @Gucky stellt bestimmt ein paar Flaschen bereit). Prost :sekt:


    sondern auch geduldig, wenn mal etwas gedauert hat und verständnisvoll, wenn nicht alles sofort perfekt war.

    Was? ?( ?( ?( Ich kann ähnlich wie Quartos keine Probleme finden.
    Macht weiter so. Der Bereich ist wirklich super und ihr macht euren Job toll :)

  • Auch ich moechte nochmals Danke dafuer sagen! ^^
    Es hat unglaublich Spass gemacht und mich sogar motiviert etwas zu machen :grin:
    Und jap... ich gehoere zu denen die neu dazugekommensind durch diese Aktion. Somit hab ihr mindestens eine neu dazugewonnen :D
    Ich hab nun sogar meinen eigenen Werkraum in denen ich meine Werke posten kann. (Haette ich ohne diese Aktion wohl nie gemacht)
    Ich freu mich schon das naechste Mal wenn der KuH Bereich wieder ein Jahr aelter wird. Wie viel es sich dann hoffentlich wieder gefuellt hat...^^


    PS: Ihr hattet doch auch keine Probleme, jedenfalls keine sichtbaren. Wie gesagt war alles gut durchdacht, machte Spass und der Versand was WIRKLICH schnell. Ihr koennt also davon ueberzeugt sein alles richtig gemacht zu haben :thumbsup:


    So dann wars das erstmal (bis zu meinem naechsten Update) ^^ Dann verabschied ich mich mal: Bye!

  • Uh die Aktion war wirklich toll und ich freue mich auch, dass ich den Code gewonnen hab :3
    Da ich aber eigentlich kaum Pokemon spiele und von daher keine Verwendung für den Gengarcode habe würde ich ihn gerne an jemanden weiterverschenken, der nicht an der Tombola teilgenommen hat.
    Falls jemand Interesse hat darf er sich gerne bei mir melden :)


    Mfg Cloudstripe

  • Cassandra

    Hat das Label Kunst und Handwerk hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.