Pokémon Center & Bahnhof-Store Tokyo Spezial-Tourberichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='125','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die Fotos und Merchandise-Artikel? Welche Produkte würdet ihr euch gerne kaufen bzw. importieren? Wart ihr bereits in einem Pokémon Center oder Bahnhof-Store in Japan? Würdet ihr gerne ein solches Geschäft besuchen?

  • Die Auswahl ist ja ganz nett, aber zu viel Pikachu-Plüschies ^^


    Man merkt aber, wie wichtig den Japanern die Pokémon sind, weil das Geschäft wirklich eine schöne Auswahl verschiedenster Sachen bietet, die Plüschviecher gut verarbeitet aussehen und die Geschäftsführer es Langschläfern einfach machen (<=Öffnungszeiten erst gegen 10:00 und 11:00 Uhr) ^^

    Dennoch möchte ich so ein Geschäft auch mal bei uns in Deutschland, denn dann würde ich endlich ein schönes Bisasam- und Mauzi-Plüschie mitnehmen. Ich will mir nicht welche importieren müssen, weil dann nur unnötig Verzollung drauf kommt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.