shiny Gengar und shiny Durengard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Durengard


    Finder: Dominik
    ID: 54493
    Level: 52
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Fangdatum: 16.12.2012
    Fangort mit -level: (Pensionsleiter) Illumina City Level 1
    Blaues Pentagon: ja


    Attacken:
    - Eisenschädel
    - Schattenstoß
    - Delegator
    - Königsschild


    Werte:
    KP: 173
    Angr.: 115
    Vert.: 177
    Sp.A.: 73
    Sp.V.: 177
    Init.: 74


    Bänder: Band des kalos-Champs; Profikampfband
    Fangball: Pokéball


    Tauschherkunft: persönlicher Freund


    Pokémon Gengar


    Finder: Kaito
    ID: 28675
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um [...] Jotho
    Fangort mit -level:
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Spukball
    - Verhöhner
    - Irrlicht
    - Schutzschild


    Werte:
    KP: 324
    Angr.: 149
    Vert.: 157
    Sp.A.: 394
    Sp.V.: 186
    Init.: 256


    Bänder: keine
    Fangball: Finsterball


    Tauschherkunft guter Kumpel

  • Huhu @Watcha,
    vorab: Die Pokémon sehen wertetechnisch okay aus. Allerdings besitzen beide Pokémon 6*31 DVs. Gengar könnte theoretisch mittels RNG abuse derartige Statuswerte erhalten haben, Bei Durengard allerdings ist die Chance darauf ziemlich gering und die Cheatgefahr höher. Dementsprechend würde ich von einem Weitertausch generell abraten, noch dazu dürfen diese DV-Pokémon sowieso nicht im BB vertauscht werden, weil sie von außerhalb kommen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos