alright, lege dir 3 glurak codes und das diancie zurück

Tentakewls Tauschbasar (DV Shinys, DV Pokemon, Shinys, Legendarys)(Biete 2 Diancie Codes!!)

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Bis auf das 10 Jahre Raikou können wir alles heute Abend tauschen
-
Hallo Tentakewl,
hast du Interesse an einem 5*31 DV Shiny Metagross? Die DV's sind passend verteilt, die EV's auf KP Ang und Vert. Wenn ja würde ich gerne ein männliches 5*31 DV Flemmli mit dem Wesen hart und der Fähigkeit Temposchup haben. :D~Ace
-
@Puma D. Ace geht klar, ist das Metagross von dir? falls nicht woher hast du es?
-
Nein, ich habe es bei einer Auktion gewonnen. Hast du zufällig noch Downloadcodes für die Demo? :)
~Ace
-
Alles klar, nein suche selber auch noch einen, meine derzeit verfügbaren event codes findest du immer unter sonderaktionen und meistens im threadtitel :) ich melde mich bei dir sobald das flemmli fertig ist, könnte entweder heute, morgen oder übermorgne sein, jenachdem wie die zucht läuft, da ich noch andere aufträge offen hab :)
-
Ok, danke. :)
-
@Lady der Regionen habe davon schon eins
@Alex Wesker momentan nicht, tut mir leid, beide sind reserviert
@fabianking44 würde dir 3 von den Wunschpokemon für 2 48GP items und den code geben
Kann ich nicht alle 4 für 3GP Items und den Code bekommen bitte? Kann mich sonst nicht entscheiden auf welches ich sonst verzichten sollte :x
Ich werde demnächst meinen eigenen Basar aufmachen. Vielleicht wird dir ja auch da was gefallen :)
Wie lange wirst du denn etwa benötigen um die 4 zu züchten? -
@fabianking44 können wir so machen.
wäre es dann möglich, dass ich dir das chaneira nachher direkt für den code gebe und die drei anderen im verlauf der nächsten tage für 3 48 gp items? habe nämlich noch andere aufträge aber die demo möchte ich gerne haben -
@fabianking44 können wir so machen.
wäre es dann möglich, dass ich dir das chaneira nachher direkt für den code gebe und die drei anderen im verlauf der nächsten tage für 3 48 gp items? habe nämlich noch andere aufträge aber die demo möchte ich gerne haben
Können wir gerne so machen. Allerdings bin ich erst um ca. 21 Uhr wieder zu Hause. Stellt das für dich ein Problem dar? -
nein das ist in ordnung
-
Ja also wenns nichts spezielles sein soll hab ich viele Zuchtreste :D , kann dir evtl. auch ein Flemmi mit dem Lockgocknit dazu geben^^ und halt den Demo code für die Demo
-
-
Alles klar kann man nichts machen :)
-
Hey,
hättest du noch ein Glurak code? Würde ein Gamestop Suicune anbieten.
-
habe nurnoch wenige codes, würde ein gamestop suicune und ein gamestop entei nehmen
-
Oke gut können wir machen
-
sind die beiden events von dir und gecheckt? und untrainiert?
-
Ja beide events sind UT und hab ich hier mal ersteigert.
-
alles klar, schreibe dir gleich ein pn