[Vote] Schönster Startpost 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Whoa was! :D Srsly, ohne arrogant oder aufmerksamkeitsheischend klingen zu wollen, hätte NIE damit gerechnet dass wir hier was reißen können. Schaut euch die anderen Clubs doch mal an, c'mon. o.o ;A;
    Also äh, special thanks oder so an Yelly für die Nominierung und an die Wettbewerbsleitung für den Aufwand, und an jeden Voter weil vfjbzebuve. ;A; <3


    Achja, ich wollte noch fragen - wer genau kriegt denn die Preise bzw. die Medaillen? Wenn ich's mir aussuchen könnte (was ich natürlich nicht kann!) würde ich ja allen Mitgliedern aus SNK was geben, immerhin gestalten die schon allein mit Steckbriefen und Fanwork ganz fleißig mit und die Hälfte der Neuigkeiten kriege ich nur durch sie mit, shame on me.
    Wenn das nicht der Fall ist, bastle ich vielleicht selbst was. So oder so hier mal ein riesiges Dankeschön an all die treuen Soldaten, für die supertolle Zeit und die liebste Gruppe der Welt ♥


    Btw:

    Man sieht nämlich in beiden Beiträgen ganz klar, dass es so sein muss und viele Stunden gedauert haben muss, diese Texte zu schreiben, bevor es noch mal Stunden dauerte, um den Style zu perfektionieren.

    SENPAI NOTICED ME :D Hat tatsächlich nicht wenig Zeit in Anspruch genommen, Yuno erinnert sich bestimmt noch zu genau an den struggle und furchterregende Betaversionen :D

  • Achja, ich wollte noch fragen - wer genau kriegt denn die Preise bzw. die Medaillen? Wenn ich's mir aussuchen könnte (was ich natürlich nicht kann!) würde ich ja allen Mitgliedern aus SNK was geben, immerhin gestalten die schon allein mit Steckbriefen und Fanwork ganz fleißig mit und die Hälfte der Neuigkeiten kriege ich nur durch sie mit, shame on me.


    Die Leitung erhält die Medaille „Schön kann so einfach sein!”.
    Weiterhin kann diese für einzelne Mitglieder Medaillen beantragen, welche dann für individuelle Leistungen, Aktivität oder Ähnliches vergeben werden. Für Weiterführendes kannst du dich per Konversation bei mir melden.
    WBB4-Einführungsguide 7: Medaillen - Fanclubs

  • Noch ein kleiner Nachtrag, denn die GFX-Preise sind fertig. Ein rießen großes Dankeschön an @SilverFlame für die absolut spitzen Arbeit, die du geleistet hast.
    Hier nun die Preise:
    Signatur + Avatar für den 1.Platz:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/snk-fcsignaturuxdzi.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/snk-fcqaj5o.jpg]


    Avatare für die anderen Teilnehmer, da wirklich jeder Startpost sehr schön gestalltet war und ist:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/eeveelution-fcapknb.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/guildwars2icji4.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/psycho-fc5kj0r.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/digimonntktu.jpg]


    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen und bis zur nächsten Aktion.
    Lieben Gruß,
    Interner Fanclubbereich

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.