Digimon-Merchandise gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community,


    obwohl ich wohl einer der größten Digimon-Fans dieser Erde bin, besitze ich leider recht wenig Merchandise der süßen Wesen. Von Plüschtieren bis hin zu Zeitschriften, Spielfiguren, Karten, Spielen und vielem mehr ist also alles gesucht. Am meisten allerdings folgendes:



    Most Wanted


    + Comics, die ich noch nicht besitze (siehe Spoiler)
    + Digivices
    + Stickeralben

    + Spielfiguren

    + Plüschtiere
    + Spiele für diverse Nintendo Konsolen




    Meine Angebote


    Neben Geld biete ich auch noch zahlreiche andere Schätze an, die ich nicht mehr brauche. Ich kann aber nicht versprechen, mich auch wirklich von ihnen zu trennen. Das kommt ganz auf euer Angebot an.


  • Ich hätte ein ca. 10cm großes Patamon-Plüschtier, viele Kartenbooster (englisch) vom Trading Card Game und einen DinA5-Notizblock mit Tai und Argumon abzugeben. Leider war deine Inbox voll, aber wenn du Interesse an etwas hast melde dich =)

  • Ich habe bereits folgende Comics (alle Fehlenden sind gesucht):


  • Hey, ich hätte einige Figuren und (englische) Karten, außerdem ein/zwei Hörbücher, n paar Comics müssten hier auch rumliegen, klingt da was von interessant?

  • @Skythett: Ja, ich wäre interessiert. Könntest du mir bitte Fotos machen? Ansonsten wäre es noch super, wenn du schauen könntest, ob du Comics hast, die mir noch fehlen. Ich habe weiter oben eine Liste gepostet.


    @Mauspie: Großes Interesse, aber ein Foto hätte ich noch gern!