Glurak Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)
    Ich habe mir ein Deck um Glurak gebaut und hätte gerne eure Meinung zu dem vorläufigen Plan.


    Die Idee war mit Skelabra schnell die Gluraks mit Energien zu versorgen. Die combustion Gluraks sind für einen schnellen Start während die Promos vorbereitet werden für eine schnelle Entwicklung zu Mega Glurak Ex.
    Das Folipurba ist als counter gegen zB keldeo decks.
    Und die Trainerkarten sind halt meiner Meinung nach gut um schnell an alles zu kommen.


    Pokemon (13)
    1 Mega Glurak Ex (Feuer)
    2 Glurak Ex (Promo)
    2 Glurak Ex (Combustion)
    2 Skelabra (Plasma Frost)
    2 Lichtel (Plasma Frost)
    2 Folipurba (Plasma Frost)
    2 Evoli ( Plasma Frost)


    Energien (13)
    9 Feuer
    4 Doppel farblos


    Trainerkarten (34)
    1 Computersuche
    4 N
    4 Prof. Platan
    3 Sannah
    3 Geraldine
    3 Schmied
    2 Pokemon Fan Club
    2 Flordelis
    2 Schutzschachtel
    2 Sonderbonbon
    3 Tausch
    3 Hyperball
    2 Pokemon Fänger


    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch :)

  • also ich würde es eher auf Pyroleo umbauen. wenn glurak drinn sein muss dan baue ich es gerade mal um.


    Pokemon (XX)
    1 Mega Glurak Ex (Feuer) -1 Weil Mega Entwicklung fehlt dir ein ganzer angriff !!!
    2 Glurak Ex (Promo)
    2 Glurak Ex (Combustion)
    2 Skelabra (Plasma Frost) -2
    2 Lichtel (Plasma Frost) -2
    2 Folipurba (Plasma Frost) -2
    2 Evoli ( Plasma Frost) -2
    +3/4 Litleo
    +3/4 Pyroleo
    +1 Mewtu Ex

    Wenn du nur auf 1-2 gluraks spielen möchtest würde ich noch Branawarz Ex Adden.


    Energien (14)
    9Feuer +1 Weil ist so ^^
    4 Doppel farblos


    Trainerkarten (34)
    1 Computersuche / wenn du sie brauchst ist sie gut ansonsten Itemradar
    4 N
    4 Prof. Platan
    3 Sannah -1 Gibts Besseres
    3 Geraldine
    3 Schmied
    2 Pokemon Fan Club
    2 Flordelis
    2 Schutzschachtel -2 Einfach Nein
    2 Sonderbonbon -2 Ohne Skelabra Unnütz
    3 Tausch
    3 Hyperball
    2 Pokemon Fänger -2 Münzwurf zuviel Glücksache !!!
    +2 Achromas
    +3 Feurige Fackel
    +2 Fluchtseil
    +4 Muskelband oder Leichtstein


    Duch Pyroleo biste gegen keldeo Vidirium Genesect etc. geschützt. Es macht 60 oder 90 Schaden was ok ist bei 110KP + Muskelband nochmal 20 DMG. Der Leichtstein er möglicht dir einen schnellen rückzug mit Glurak Pyroleo oder sonst was. Fluchtseil rein weil es besser wie Pokemon-Fänger ist, du hast kein glücksrisiko und gegner muss zuerst austauschen, wenn du Leichtstein hast kannste dann wider rumswitchen. Feurigel Fackel einfach stronk: wirst eine feuer energie ab ziehst 2 karten, mit schmied sehr starck in combo und gutem draw ^^. Ja zu Achromas muss ich wohl nichts sagen ^^


    Gruss FusionMeta