:^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • reality/chala
    ich hoff mal ich hab nichts vergessen >:


    [tabmenu][tab=.]

    oha die tabmenu meisterin schlechthin

    [tab=despair]Na ChalaEvoli


    Ohje ich hasse lange Texte schreiben zu müssen, aber du weißt es :<
    UND DANN AUCH NOCH SOVIELE TEXTE EINFÜGEN; ALS WÄRST DU BELIEBT ODER SO -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Auch endlich 16, als hätts nen Unterschied für dich gemacht :*
    Ich lass es jetzt einfach mal groß rumzulabern und sonst was zu erzählen, du weißt es schließlich eh was so war, und dass du toll bist auch. Danke fürs immer dasein.
    Bin jedenfalls froh das wir über die Zeit so ne coole Freundschaft aufgebaut haben und dein Besuch war sowieso mega nice! Twitch sollt ich mir mal holen hehe.


    Also, einfach alles Gute zu deinem 16, Geschenke kommen noch mit mir :love:
    Ich hab dich lieb


    Und jetzt ein paar Worte von n paar coolen Dudes
    [tab=Jadama]
    [12:42:16] Magnus: Wenn du nen Text von mir brauchst
    [12:42:23] Magnus: "Du scheinst ganz nett. Alles Gute."
    [12:42:33] Magnus: (und ja, das meine ich ernst)


    magnus halt
    [tab=Jiang]
    Oh mann o_oIch versuch mal nen halbwegs gescheiten Text zu schreiben



    Ich werde jetzt nicht derartiges schreiben wie "Ich liebe dich" oder "Du bist mein Stern am Horizont", dafür ist Phil verantwortlich.


    Soso, unsere kleine Herrscherin der Unterwelt wird endlich 16! >:D
    Das muss gebührend gefeiert werden! Am besten mit ein paar liebevolle Texte von deinem Harem Freunden ;P
    (Achtung, der nachfolgende Text wurde unter Zeitdruck geschrieben, weil ein bestimmter Person es versäumt hatte, mich rechtzeitig von dieser Aktion zu informieren.
    Diese Person heißt mit Vornamen nicht "Iris".) [psst Jadama ist schuld!]


    Wir kennen uns zwar (leider) noch nicht lange, aber ich habe dich jetzt schon ins Herz geschlossen. Ich kann mich noch erinnern, wie wir uns zum ersten Mal im Chat kennengelernt haben. Du hast irgendwas über Alkohol gelabert, woraufhin ich dich spaßeshalber zum Trinken eingeladen habe. Obwohl wir das anfangs nicht ernstgemeint hatten, trafen wir uns schlussendlich doch und machten ne Karaokebar unsicher. Das war voll die Randomaktion und fand es schon damals deswegen amüsant *grins*. Es war außerdem ziemlich spaßig mit dir zu singen. Du hast eine wunderschöne Stimme und man sah es dir an, dass du gerne singst. :3 Mein Gesang war allerdings so furchtbar, dass einige Leute dabei sicher umgekommen sind xP An diesem Abend werde ich mich wohl ewig dran erinnern. (naja, wenigstens für die nächsten zwanzig Jahre)


    Du bist unglaublich sympathisch, lustig und hast zudem das Lächeln eines Engels. Hoffentlich wirst du dem BB noch lange erhalten bleiben, denn ich will dich nicht missen. Denn du bist mir jetzt schon eine gute Freundin und ich hoffe unsere Freundschaft wird weiterhin aufblühen wie ein Pfirsichblütenbaum im Frühling. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, dein Geburtstagsfeier wird (im positiven Sinne) unvergesslich! =)


    Hdl
    dein Clemo


    P.S: Wir müssen demnächst nach dem Wientreffen zu Stefan gehen! Ich bringe die Filme mit =D
    (und die Wette mit Hoschi kannst du meiner Meinung nach verlängern >:)
    [tab=Moxie]
    Na dann, wenn ich gefragt werde, mach ich das auch.
    Du bist eine der ersten Personen, die ich im BB gekannt habe, wir hatten damals sogar unsre Nummern ausgetauscht, als wir herausgefunden haben, dass wir so "nah" beinander wohnen, lol. Naja, du warst immer irgendwie komisch, aber ich mochte dich halt doch gern. Das erste Wientreffen war supiiii als wir uns richtig kennengelernt haben. Auch die anderen Male, die wir uns gesehen haben, waren immer ziemlich lustig mit dir. Ich will eigentlich nicht so nen schnulzigen Text schreiben, also komm ich mal zum Ende: Alles Gute, feier deinen 16. Geburtstag schön, übertreibs nicht, bla. Hab dich lieb. :*


    [hehe chala ist komisch]
    [tab=Phil se Mon]
    Na Chala,


    bin ja eigentlich nicht so der Texteschreiber und hab auch nicht vor hier was großes hinzuklatschen. Wir sehen uns nächste Woche, da feiern wir deinen Geburtstag dann richtig und lassen uns schon was einfallen. Fühl dich umarmt und alles Gute zum Geburtstag ^-^


    [tab=Hollywoodsfinest]
    Na Chala!


    Du weißt, ich bin kein Mensch der vielen Worte und Ich kann sowas sowieso nicht, deshalb: Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, auch wenn ich dir bestimmt schon irgendwie in whatsapp gratuliert hab oderso wenn du das hier liest :^) Hauptsache du bleibst so cool wie du bist, genieß die Zeit, in ein paar Jahren bist du ALT, ok. Wie ich. Also lass dich richtig fett feiern, hast es dir verdient <3
    [tab=Ufuuuuk]
    Huhu chala wazzup? Hast wohl bday ne? Na dann mal alles gute. Oh mann hör auf älter zu werden -.-
    [tab=shexx]
    huhu chala, alles gute zum geburtstag vom versexten dude ^_^


    [tab=^-^]
    Liebe Grüße und alles Gute von meinem Brudi. :>
    [/tabmenu]


  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles gute :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !