4 Event Pokis zum Checken

  • Guten Morgen,
    hier wären die nächsten 4 Events:


    eng. Glurak//10 ANIV Glurak//10 ANIV//00010//Lv 70//Hoenn//Scheu//Großbrand//Flügelschlag//Schlitzer//Drachenwut//Feuerwirbel//Pokeball//Sehr neugierig
    KP 206// Ang 124// Vert 121// Sp. Ang 178// Sp. Vert 140// Init 174
    Kalos Pentagram: nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    eng. Simsala // 10 ANIV Simsala//10 ANIV//00010//Lv 70//Hoenn//Mutig//Synchro//Seher//Gedankengut//Psychokinese//Trickbetrug//Pokeball//Hat eine gute Ausdauer
    KP 164// Ang 84// Vert 87// Sp. Ang 201// Sp. Vert 140// Init 170
    Kalos Pentagram: nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    jap. Mew//Alte Seekarte Mew//キラ//59046//Lv 30//Hoenn//Schicksalhafte Begegnung//Lasch//Synchro//Metronom//Megahieb//Wandler//Pfund//Meisterball//Macht oft Unordnung
    KP 108// Ang 69// Vert 79// Sp. Ang 70// Sp. Vert 58// Init 67
    Kalos Pentagram: nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    jap. Pikachu//ANA Pikachu//ANA//41205//Lv 10//Hoenn//Zaghaft//Statik//Donnerschock//Heuler//Rutenschlag//Donnerwelle//Pokeball//Liebt es zu essen
    KP 30// Ang 17// Vert 13// Sp. Ang 16// Sp. Vert 16// Init 24
    Kalos Pentagram: nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    Dankeschön :)


    Lg, Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados
    Das 10 ANIV Glurak ist ein wird im BB toleriert, da es auf 3. & 4.Gen. klonbar wäre.
    Das 10 ANIV Simsala ist ebenfalls ein wird im BB toleriert, da es auf 3. & 4.Gen. klonbar wäre.
    Steht bei dem Alte Seekarte Mew wirklich "Schicksalhafte Begegnung"?
    Das ANA Pikachu sieht okay aus.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro ()