Neue Screenshots aus Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='148','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Wie findet ihr den Grafik-Stil von OR/AS? Freut es euch, dass mehr wilde Pokémon in der Spielewelt präsent sein werden? Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?

  • Wie gefallen euch die neuen Screenshots?
    Mir gefallen die neuen Screenshots sehr gut, denn man kann Sie sehr gut sehen und man versteht auch, was unter den vielen Screenshots gemeint ist. An sich, gefallen Sie mir sehr, denn mir gefallen die neuen Ideen von Pokémon extrem gut.

    Wie findet ihr den Grafik-Stil von OR/AS?

    Den Grafik-Stil finde ich extrem gut, denn man kann die Bilder locker erkennen und die Grafik ist echt gut gelungen. Auch von der Schärfe her, ist die Grafik nicht zu scharf und auch nicht zu unscharf, für mich persönlich ist die Grafik einfach nur sehr passend und angenehm.


    Freut es euch, dass mehr wilde Pokémon in der Spielewelt präsent sein werden?
    Ja, sicher freut es mich. Denn ich war immer der Meinung das ich mit den verschiedenen Pokémon nicht so viel spass habe und wen jetzt mehr Pokémon vorkommen, dann bin ich mir sicher, dass ich mehr spass und mehr Abenteuer erleben werde, zumindest erhoffe ich mir das.

    Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?

    Taubsi, Glurak , Kirlias. Denn ich sehe diese Pokémon immer wieder sehr gerne und würde mir weitere Schwärme von diesen drei Pokémon extrem gerne wünschen, denn ich mag alle Pokémon von diesen drei.

  • Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Wie findet ihr den
    Grafik-Stil von OR/AS?

    Einfach wundervoll! Hoffentlich ist das ganze Spiel so bunt gestaltet, macht super Laune ^^

    Freut es euch, dass mehr wilde Pokémon in der
    Spielewelt präsent sein werden?

    Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben
    Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?

    Das hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht, denn sonst macht es nicht viel Sinn, wenn keine Pokemon in der Pokemonwelt sind... Ich wünsche mir eigentlich alle Pokemon in dem Gebiet, in dem sie auftauchen, zu sehen... Und was hat es mit dem Pikachu-Schwanz im hohen Gras auf sich?

  • Wie gefallen euch die neuen Screenshots?
    Super sie machen Lust auf mehr und ich will es endlich in der Hand halten und selber zocken.


    Wie findet ihr den Grafik-Stil von OR/AS?
    Sehr gut, ich mochte schon den Stil in X und Y und finde es daher toll, dass OR & AS auch mit solch einer Grafik arbeiten *-*


    Freut es euch, dass mehr wilde Pokémon in der Spielewelt präsent sein werden?

    Na klar, je mehr Pokemon desto besser würde ich mal sagen, fande das bei X und Y schon toll, dass man so viele Pokemon fangen konnte, das macht einfach mehr Spaß, als wenn immer nur so weniger auf einer Route kommen.


    Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?
    Hmm gute Frage am liebsten ja die Starterpokemon ich finde das immer blöd, dass man die nicht fangen kann, immerhin sind das auch nur alles normale Pokemon und keine Legendären. Ansonsten weiß ich ja nicht, welche Pokemon es gibt und welche nicht, also kann ich das nicht so genau sagen.

  • Wie gefallen euch die neuen Screenshots?
    könnten zwar noch ein paar mehr sein, aber das wär ja meckern auf hohem Niveau. ^^ Mir gefallen die Bilder, sie geben einen schönen Einblick ins Spielgeschehen. Außerdem erkennt man sehr gut das erweiterte Detailreichtum (die 3 Wingulls *.*) und das die Spielwelt dadurch nochmal um einiges lebendiger wirkt. Freu mich schon riesig drauf es endlich zu zocken. <3

    Wie findet ihr den Grafik-Stil von OR/AS?
    Ist ok. bin jetzt kein Wahnsinns Fan dieser Grafik, aber bei Pokemon kommts ja hauptsächlich auf den Spaßfaktor an. Trotzdem muss ich die Grafik dennoch insofern loben, als dass die Texturen m.E. stellenweise besser aussehen als in X/Y. Außerdem bild ich mir ein, dass die Schatteneffekte in den Kämpfen minimal verbessert wurden und das Schatten von Gebäuden und Objekten in der Umgebung nicht mehr so verschwommen sind, sondern schön kräftig und scharf abgegrenzt. Dass ist mir auch schon im Trailer positiv aufgefallen. :)

    Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?
    am besten so viele verschiedene wie möglich, damit eine richtig lebendige und pulsierende Athmosphäre entsteht! Bin für alles offen und lass mich überraschen. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

    Einmal editiert, zuletzt von Lois ()

  • - Wie gefallen euch die neuen Screenshots?


    Mir gefallen sie alle sehr gut und man kann auch sofort gut wieder erkennen, wo welcher Screenshot gerade Spielt !
    Was mir wichtig ist, da man sich so sofort an die schöne R/S/S Zeit versetzt fühlt ^^


    - Wie findet ihr den Grafik-Stil von OR/AS?


    Ich persönlich finde das die Grafik sehr gut aussieht, soger noch ein Tick besser als in X&Y.
    Mir kommt es aber so vor als das die Kamera jetzt näher und mehr hinter den Chars ist, als wie bei X&Y wo sie für mich mehr von Oben auf die Chars gerichtet war !


    - Freut es euch, dass mehr wilde Pokémon in der Spielewelt präsent sein werden?
    Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?


    Ich würde mich darüber freuen wenn es mehr Pokémon gebe, die man richtig sieht zumindest in der Stadt und am Wasser !
    Da die Städte so Lebendiger wirken würden, genauso wie die Gewässer ;)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !