Mafia-Standardrunde 038

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Fake meine ich: gefälscht. Den Log hat es nie gegeben.
    Ich habe hier geschrieben ich sei 4, bin aber tatsächlich 1. Die 4 hat mich im mafchat gereadet oder whatever und wusste relativ schnell dass ich eigentlich die 1 bin


    Dann ist es unlogisch, dass Sherlock™ einen gefälschten Log geschrieben haben soll. Die einzige Erklärung die ich dafür hätte, wäre dass Sherlock™ Nachtara ist und probiert hat ein Stück des Logs zu fälschen (was ziemlich dumm wäre) und danach hat die Maf Sherlock™ den ganzen Log geschickt. Wie hat Nummer 4 denn gesagt, dass du Nummer 1 bist? Im Maf Chat, weil wenn ja, warum hat Sherlock™ dann noch einmal vieles von Maf 4 zitiert???

  • @art du wirst in meinen Augen immer verdächtiger. Erst willst du Sherlock retten und sagst, Marv sei scummy, jetzt lynchst du aber keinen. Dazu habe ich niemals nach Nachtara gefragt, ich habe es in Betracht gezogen.
    Dazu kommt folgendes: wenn wir heute niemanden lynchen, haben wir Maulwurf und Deputy als Ziele für die Mafia. Wenn der Docauf den Deputy geht, ist der Maulwurf morgen tot.
    Und ich hätte auch nichts dagegen, zum confirmen des Deputys zu sterben, wenn das Dorf dadurch nicht fast schon in die Unterzahl geraten würde.


    Zwei neue posts oder so, lasst mir doxh mal Zeit, bin am Handy -.- ich zitiere gerne gleich den Nachrichtenverlauf mit Marv vom PC aus.

  • Nur mal so eine random Frage, Snow.


    Warum hältst du Marv anscheinend für weniger verdächtig als mich, obwohl Marv dir anscheinend nen Mafclaim angehängt hat und/oder vielleicht sogar eine falsche Nachricht übermittelt hat, die anscheinend so nie von dir gekommen ist? Was macht ihn dann so sonderlich vertrauenswürdig?
    Erklärs mir nur mal bitte.


    Und ja, zitier mal.

  • @Sherlock™ Marv hat sich in meinem Kreuzverhör mit keinem Wort verraten (imo, vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht im readen).Dir allerdings ist sofort art zugesprungen gekommen und auch mit dem NL seid ihr euch ja schön einig. Das kann natürlich auch nur Zufall sein, aber ich gehe schon davon aus, dass die Maf versucht, ihren Maulwurf als echt dastehen zu lassen.was Nickname aber gerade schon erwähnt hat: Eigentlich sind meine Theorien größtenteils Unsinn, weil sie darauf basieren, dass die Mafiosi zusammenarbeiten, was sie aber nicht können, wenn sie sich nicht gereadet haben. Ich ziehe deshalb meinen Lynch gegen dich erstmal zurück und auch den dadurch entstandenen Teil zu art. Dieser ist jedoch imo immer noch verdächtig, weil er den Plosivsamen des Deputy ohne Anhaltspunkte einsetzen möchte.



    Edit: Dazu gehört natürlich dieser Post von Seite 1 von mir:


    Okay... bleiben drei Möglichkeiten:
    Du bist Maf, dann willst du den Doc-Claim, andererseits wärst du am nächsten Tag tot wenn der Cop stirbt.
    Du bist Dorf, das könnte man confirmen, wenn der Doc dir claimt und ab dann keiner mehr stirbt.
    Edit: Die dritte sende ich dir per PN, ich will der Mafia nicht potenziell helfen.Das Problem ist, dass alle drei Möglichkeiten momentan noch gleichwohl möglich sind.

  • Natürlich bin ich bei nem Nolynch dabei.
    Marv-Lynch würde mir natürlich besser passen, damit das vom Tisch ist. Wenn aber genug Leute nen No-Lynch bringen, laufen wir auch nicht Gefahr, nen Misslynch reinzuhauen. Das ist mir um einiges lieber.


    (Und warum nur der halbe Log?)

  • Snow ist tatsächlich das beste Ziel: Er hat selbst gesagt, er hat kein Problem damit, abgeschossen zu werden, wenn es der Dorfgemeinschaft dient und wenn das Dorf nicht in Unterzahl geraten würde. Das tut es ja nun nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass er in keinem Fall eine Dorf-PR sein wird, sonst müsste er sich besser verteidigen.


    Deine Begründung, dass ich verdächtig sei, ist schwach, Snow. Ich habe von Anfang an versucht, eine Dorfgemeinschaft aufzubauen. Ich habe gesagt, dass Marv verdächtig ist und dies ausführlich begründet. Damit einher geht, dass ich Sherlock für weniger verdächtig halte. Aber nur wegen einer Verdächtigung lynche ich nicht. Niemanden zu lynchen ist, wie schon dargelegt wurde, die beste Variante.


    Dein Log hilft uns nicht wirklich weiter: Ihn als Nachtara zu bezeichnen, ist vollkommen absurd - das würde umgehend auffallen, zumal niemand sich als Maulwurf tarnen würde, wenn die Person Nachtara ist (und dementsprechend mit der Mafia zusammenarbeiten möchte).

  • Meine Güte, ich habe ihn nicht als Nachtara bezeichnet! Könnt ihr das bitte endlich mal annehmen?!


    Aber wenn ihr es unbedingt wollt, tötet mich. Ihr braucht einen Sündenbock, irgendjemanden, den der Deputy abschießen kann. Du hast Recht, art, ich bin keine PR, sondern mal wieder Blue. Ich bin gespannt, wie das mit der Dorfgemeinschaft weiter läuft.


    @Marv OT: Ich wollte eigentlich schön jeden Tag einen Logbucheintrag machen, aber es sieht momentan so aus, als wäre es nur ein einziger. Soll ich auch weiter Logbuch führen, wenn ich tot bin?

  • Ein einziger reicht aus :)
    Deputy muss jetzt schießen, weil er geclaimert hat. Allerdings sollte er dann IMO natürlich auf Sherlock gehen, dann ist der Kill sicher durch und ein Vanilla tot.


    Wenn er Snow schießen will geht das auch klar, dann bitte ich euch aber inständig den Lynchvote auf Sherlock zu schicken, weil ich nächste Nacht durch die Hand der Mafia sterben werde.

  • Warum lyncht ihr denn jetzt Sherlock? Das ist doch absurd. Wenn Snow ein Bisasam ist, dann steht es nach diesem Tag 7:5, lynchen wir jetzt den Maulwurf, der vielleicht Sherlock ist, vielleicht auch nicht, dann steht es 6:5 für das Dorf. Nun muss die Mafia nur noch einen Dörfler (ungleich Nachtara) finden.


    Ihr nehmt ein absolut hohes Risiko in Kauf, um möglicherweise einen Vanilla zu lynchen, den wir später wohlmöglich sehr viel einfacher herausfinden können, da wir dann eine Dorfgemeinschaft haben. Mit dem Pushen des Lynches gegen Sherlock machst du dich extrem verdächtig, Marv. Erst recht mit der Aussage, dass du sicherlich nächste Nacht sterben wirst. Ich habe es schon davor geschrieben: Sollte die Mafia es wirklich riskieren? Immerhin weiß auch diese nicht, ob du oder Sherlock der Maulwurf ist.

  • Warte, Snow, erst ziehst du deinen Lynchvote gegen mich zurück, weil du merkst dass deine Theorie nicht aufging.
    Und dann, obwohl es so +- 0 neue Infos oder Fakten gibt, lynchst du mich wieder, nur weil Marv gegen mich pusht.
    Hm?


    (Und abgesehen davon wird Marv bestimmt NICHT durch die Hand der Mafia sterben, es sei denn die killen sich neuerdings untereinander.)


    Ansonsten, siehe Art. Nur fürn Bauchgefühl ein Risiko einzugehen dass der Maulwurf stirbt, find ich nicht so cool.


    Und nur weil Marv einer der besten, vllt sogar der beste Spieler ist, muss er nicht zwingend recht haben. Er in den Händen der Mafia kann mehr als genug anstellen.
    Also chillt mal.

  • Grade von Lustiger Lega per PN.



    Was sagt man denn dazu?
    Die Aktion war nicht geplant, aber ich will mich doch auch nicht beschweren wenn ich nen Mafclaim vor die Tür gelegt krieg.


    Log ist echt.