Aufbewahrung für so 50 Items gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Ich wollte mein Pokémon X Neu Anfangen und wollte deswegen meine seltenen Items(Megasteine,wahlitems...) irgendwo zwischenlagern damit ich diese nicht verliere


    Das läuft dann so ab ich tausche euch die Pokémon mit den Items (so ca.50)(irgendwelche zufällige Pokemon,die ich schon vorbereitet habe) eure Pokémon könnt ihr dann nach den Neustart direkt wiederhaben,weil ich die dann kurz auf die Bank und dann wieder auf das (neue) Spiel packen werde


    Bieten kann ich einiges,will das grade aber nicht alles hinschreiben :rolleyes: ,deswegen (und weil man mindestestens ein Angebot haben MUSS) sag ich stellvertretend einfach mal eins meiner Pokémon welches ich euch anbieten könnte:


    Zapdos
    Finder Marcel
    ID 36224
    Level 70
    Fanglevel 70
    Fangort Kalos (Meerestitanhöhle oder wie die heißt,)
    Fähigkeit Erzwinger
    und Wesen froh



    Ich habe @Keanu -14 schon deswegen angeschrieben,aber wenn jemand anderes das übernehmen will kann er es natürlich auch machen :) (Wenns geht würde ich das so schnell wie möglich machen wollen und den tausch auch komplett an gleichen Tag machen wollen )

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von P1ka ()

  • Huhu P1ka. (:


    Wenn du möchtest, können wir das gerne in Angriff nehmen. Hätte momentan sogar direkt Zeit, damit du auch möglichst zeitnah mit deinem neuen Spiel anfangen kannst.


    Ich kann dir zur Sicherheit auch gerne das ein oder andere Event-Pokémon geben, damit du dich wohler fühlst.


    Falls du Interesse hast, kannst du dich liebend gerne per privater Nachricht bei mir melden. (: