Ditto 6DV Check bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir grade dieses Ditto mit 6DV ertauscht und würde gerne wissen ob es legitim ist :)



    ID:63082
    Herkunft: Passant
    Level:48
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    DVs: 6*31 (31|31|31|31|31|31)
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangdatum: 14.6.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Dorf mit Lv. 48.
    Attacken:
    - Wandler


    KP: 119
    Angr.: 65
    Vert.: 58
    Sp.A.: 65
    Sp.V.: 65
    Init.: 71


    Bänder: /
    Fangball : Meisterball


    Danke schonmal für die Überprüfung. :)

  • @DarkLucifer Bei dem Ditto handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Cheat. 6*31 DVs sind bei wilden Pokémon in Generation 6 so gut wie unmöglich (selbst mit Chaining durch den Pokéradar sehr unwahrscheinlich), daher wird das Pokémon manipuliert worden sein. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos