Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • möchte auch geren anfragen ob wer an die swiss toy fiar (oder so) geht - weil sry aber da geht kein mensch hin der arbeiten muss und nur wegen ner demo so viel geld bezahlen (zug fahren ist sau teuer) - ne danke^^
    falls jemand dahin geht und codes bunkert - ich nehm dankbar welche ab :D

  • Ausgerechnet findet die Verteilung am Geburtstag meines Freundes statt. <3


    Wenn die Verteilung über den _The Cloud-Hotspot funktioniert, so hoffe ich doch, dass es mehr als genug Codes gibt. Sonst befürchte, könnten die Codes innerhalb des ersten Tages verbraucht sein. .___. Ich nutze den Hotspot auch, wäre aber blöd für die, die extra zum McDonalds laufen und dann nichts mehr abbekommen. Demnach hoffe ich, dass sie die Codes nicht stark limitiert haben. :/

  • Nur daher hab ich das Symbol bekommen :D
    Wär cool, hab kein Bock zum McDonadls zu gehen. Habe das aber mit dem PC gemacht xD
    Also den ganzen Router umbenannt ^^


    wie hast du das den mehact? hatte mal gelesen dass welche ihren hotspot vom handy umbenannt haben um den glurak-code zu bekommen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • "Beim Durchspielen dieser Version werden Spieler eine Begegnung mit einem bekannten Pokémon machen können, das nun die Fähigkeit zur Mega-Entwicklung besitzt." Das klingt nicht nach einem der Starter finde ich. Ö_ö Alsoooo... wird es eine der schon vorgestellten Mega-Evolutionen (Camerupt usw.) oder eine völlig neue, was denkt ihr? x3

  • Na ja wenigstens kein Gamestop^^
    Trotzdem verstehe ich den Aufwand nicht für so eine Demo.
    Warum einfach nicht das Teil wie SSB im E-Shop veröffentlichen?
    Vielleicht überlastete Server okay. Aber ich denke da hat Nintendo spätestens seit Bank draus gelernt.

  • Zitat von SecretOssi: „Wie läuft sowas dann ab? Muss ich, ihne vorher was herunterzuladen, nur in den nächsten mcdonalds mit nintendo gehen? Und was dann machen?“
    also in der nintendo zone öffnest du im 3Ds-menü die nintedo-zone-funktion. dort…


    Sorry wenn ich nochmal doof genauer nachfrage: muss ich mir da im Vorfeld etwas herunterladen? Ich hab noch nie irgendwas mit "Nintendo-Zone-Funktion" zu tun gehabt. Oder ist das dann einfach ersichtlich sobald ich mich in dem Bereich befinde?


  • Sorry wenn ich nochmal doof genauer nachfrage: muss ich mir da im Vorfeld etwas herunterladen? Ich hab noch nie irgendwas mit "Nintendo-Zone-Funktion" zu tun gehabt. Oder ist das dann einfach ersichtlich sobald ich mich in dem Bereich befinde?


    in der nintendo-zone lädst du nur den code runter.
    den code gibts du im eshop ein und lädst erst dann die demo runter

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Bravo Nintendo! Endlich mal ne Verteilung in nem Geschäft, zu dem ich nicht 1,5 Stunden Auto fahren muss! :thumbsup:
    Wusste garnicht, dass der McDonalds bei uns das hat :D


    Aber ehrlich: Was bringt das jetzt? Warum nur ne begrenzte Anzahl Codes? Warum extra nach Mecces fahren dafür?

  • Keine Ahnung wie genau das geht, aber ich hoffe mal, dass es möglich sein wird, weil ich keine Lust habe nur für den Code zu nem passenden McDoof zu latschen.


    Nachdem das hier angesprochen wurde habe ich es gegooglet (schreibt man das so? xD) und ausprobiert. :3 Also das Nintendo Zone Icon habe ich auf diese Weise gerade auf meinen 3DS bekommen, danke für den Tipp! Ob das laden von Codes dann auch funktioniert, weiß ich aber auch nicht, das merken wir dann wenn es soweit ist und es was zum laden gibt. ^^'


    Entweder benennst du deinen Router um (das ist aber zu aufwendig eigentlich) oder machst es über Handy (wenn dein Handy mobilen Hotspot erstellen kann, aber das können alle "neuen" Smartphones). Du startest dann auf deinem Handy einen mobilen Hotspot den du "_The Cloud" nennst. Mit dem verbindest du dich dann mit deinem 3DS, dann denkt der 3DS du bist in einer Nintendo Zone und so erscheint das Nintendo Zone Logo auf deinem Homescreen (falls du es nicht bereits hattest) und du kannst es starten. Dein Handy muss dafür natürlich mit dem Internet verbunden sein. :3 Ich hoffe man versteht die Beschreibung, so hat es jedenfalls bei mir geklappt. :'3

  • Kann das nicht bequem von zu Hause aus ? Wie damals bei der englischen Glurak-Verteilung? Da konnte man auch einen NintendoSpotPass einrichten, als Gastzugang im Router.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !