Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nettes Bild das auf 4chan aufgetaucht ist. Es zeigt einen Vergleich von OR/AS und R/S/Sm. Auf dem oberen Bild kann man sehen, das der Prota durch Geheimpower eine Super-Geheimbasis in einem großen Baum eingerichtet. Sieht sehr schön aus mit einer Ranke als Leiter. Ich denke, das ich mir sowas in AS einrichten werde.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich hab die nuggetmission immer noch nicht. muss ich 15 tage am, stück spielen oder was muss ich machen?
    die uhrzeit habe ich wie die meisten wegen der winterzeit im 3Ds umgestellt aber daran kann es nicht liegen da andere die mission ganz normal bekamen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • habs zu launch geladen, seitdem dreimal (drei Tage, natürlich schon durch beim ersten Mal) gespielt, jetzt schon eine Woche nicht mehr.
    gestern bzw heute früh konnte ich / passierte erstmals:
    - in Troy's Haus
    - war in der Nugget-Mission und bekam ein Nugget
    - war der kleine Bruder vom Supermarkt-Typ weg
    - quatschten die Arena-Zwerge was andres ;)


    scheint einfach nur eine Zeitaktion zu sein, welche nach einer bestimmten Anzahl v. vergangegen Tagen freigeschaltet wird. die "geheimer Ort"-Mission kam nicht zu Auswahl, aber im Hinblick darauf dass sie nichtmal eine Belohnung birgt, tut mir das nicht grade weh :)

  • hab vorhin in der statistik nachgelesen dass ich die demo an 11 tagen gespielt habe.
    demnach sollten die missionen in 4 tagen bei mir freigeschlatet sein sofern es mit den 15 spieltagen stimmt.
    ich spiele jeden tag mehrere missionen aber es passiert nichts

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • @IceFox

    Nettes Bild das auf 4chan aufgetaucht ist. Es zeigt einen Vergleich von OR/AS und R/S/Sm. Auf dem oberen Bild kann man sehen, das der Prota durch Geheimpower eine Super-Geheimbasis in einem großen Baum eingerichtet. Sieht sehr schön aus mit einer Ranke als Leiter. Ich denke, das ich mir sowas in AS einrichten werde.


    Sorry für die Frage, aber hab ich da was verpasst, dass man zu zweit (vll. mit nem Freund?) in einer Stadt rumlaufen kann oder warum sind da zwei Protagonisten im oberen Bild zu sehen? =0


  • Was für eine Abwaschmission? Wenn ich ans Waschbecken geh und auf A drücke passiert bei mir gar nichts! Nicht mal ein Spruch oder so. Ist das vielleicht auch Zufall?


    Bei mir passierte auch nichts an dem Becken - ausserdem glaube ich, dass mit dem Metagross stimmt nicht. Das Shiny Tanhel gibts doch schon als Download - die verteilen doch nicht 2 Stk. pro Spieler....

  • Bei mir passierte auch nichts an dem Becken - ausserdem glaube ich, dass mit dem Metagross stimmt nicht. Das Shiny Tanhel gibts doch schon als Download - die verteilen doch nicht 2 Stk. pro Spieler....


    Leute.. das mit der Abwaschmission war wohl eher als Scherz gedacht^^ Habt ihr wirklich gedacht, ihr kriegt ein Metagross, wenn ihr für Troy den Abwasch erledigt? xD

  • Wie kann man ernsthaft aufgrund eines Waschbecken-Bildes glauben, dass es eine "Abwasch-Mission mit Shiny Metagross als Belohnung" gibt. ôo
    Shiny Metagross wird es als Downloadaktion nach Erscheinen von ORAS geben. Das mit dem Waschbecken war ein Scherz vom Poster...

  • Filb hat OR/AS exklusiv vor Launch im Rahmen eines kleinen Previews in der Nintendo-Deutschland-Zentrale angespielt. Lest mal ihr Bericht. 8o

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii hat jetzt 3 neue OR/AS Bilder vom japanischen eShop online gestellt:



    Das letzte Bild scheint die Attacke Surfer zu zeigen. Es sieht jedenfalls so aus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hmm.. wie Surfer sieht es für mich nicht unbedingt aus ?(


    vielleicht ist es ja der Hintergrund von Unterwasserkämpfen, wobei es recht unwahrscheinlich ist, da ja Gewaldro auf dem Bild ist


  • Also erstmal muss ich mal anmerken, dass die Startbildschirme echt schön aussehen °^°.Und dieser Kampf sieht so aus, als würde es grade stürmen oder so c: Vielleicht ist er aber auch einfach Unterwasser.

  • Das letzte Bild kann echt keine Attacke sein, da der Spielbildschirm gerade eine Frage stellt - wahrscheinlich dieses "Was willst du tun?" - und die Antwortmöglichkeiten sind ja Kampf, Item, Pokemon, Flucht. Während dieser Auswahl ist ja keine Attacke mehr zu sehen.


    Dementsprechend müsste das die Umgebung sein, wenn man Unterwasser einen Kampf bestreitet.

  • Eigentlich müsste doch klar sein, dass dies der Kampfbildschirm vom Aquaboss Adrian ist.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte vor dem Kyogrekampf. Béi Flordelis war das doch genau so, dass er in seinem letzten Kampf einen speziellen Hintergrund hatte.
    Wirklich schick.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Für diejenigen, die noch keine OR/AS Spezial-Demo haben, hier ist die Lösung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !