Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein ähnliches Thema hatten wir hier. Ich poste es mal hier rein, nur als Info:


    SSID: NintendoSpotPass5
    WPA2 PSK
    Passwort: Pokebip2014


    Einfach in den WiFi-Router und in den N3DS (Verbindung 1) eingeben - fertig


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe jetzt über mein Handy einen WLAN-Hotspot mit der SSID _THE Cloud eingerichtet und aktiviert. Anschließend meinen 3DS über Systemeinstellungen >> Interneteinstellungen >> Verbindungseinstellungen >> neue Verbindung mit diesem verbunden aber bei mir erschien kein Nintendo Zone Symbol.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

  • War klar, dass die die Demo-Version wieder auf so 'ne bekloppte Art und Weise verteilen... Bin mal gespannt, ob es tatsächlich so reibungslos funktioniert wie es sich anhört. Und dieses exklusive Pokémon hört sich irgendwie verdammt nach Diancie an, findet das noch einer so?
    Find's aber cool, dass man Items und Pokémon auf die Vollversion laden kann. Ich werd' mir die Demo auf jeden Fall holen, auch wenn ich mir ziemlich blöd vorkommen werde beim Mäcces mit meinem 3DS zu sitzen. <3

  • So schwer, die Demo einfach im eShop zu veröffentlichen? :patsch:


    Ich glaube das wirtschaftliche Gründe. Wahrscheinlich hat, wie z. B. in Deutschland, McDonalds die Codes "aufgekauft" um so noch mehr Gäste in ihre Filialen zu bringen. Ungefähr nach dem Prinzip: "Wenn ich schon hier bin, um Codes zu holen kann ich ja auch gleich hier essen" So machen McDonalds und GameFreak natürlich Gewinn. Das ist nützlicher für sie, als es im eShop zum Download zur Verfügung zu stellen.


    Gut für sie, schlecht für uns :dos:

  • Ein ähnliches Thema hatten wir hier. Ich poste es mal hier rein, nur als Info:


    Also wieder wie beim Glurak das machen und man kriegt so die Demo?
    Wenn ja wäre das ja mega !

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • so wie's scheint gibt es bei mir zwei zonen..., eine in der nordseepassage und eine in der güterstr.
    werde morgen in die nordseepassage fahren und es testen.


    einfach den ds in standby schicken und in die zone begeben oder wie?
    mach das leider erst zum ersten mal! bitte nicht haten! >.<

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • so wie's scheint gibt es bei mir zwei zonen..., eine in der nordseepassage und eine in der güterstr.
    werde morgen in die nordseepassage fahren und es testen.


    einfach den ds in standby schicken und in die zone begeben oder wie?
    mach das leider erst zum ersten mal! bitte nicht haten! >.<

    Testen kannst du es, nur wirst du noch keine Demo kriegen, weil diese erst ab dem 15. Oktober angeboten wird. ;)

  • egal! haupsache ich hab gewissheit und die stellt mein misstrauisches gemüt erstmal zufrieden :D
    bin eben jemand bei dem alles 1000% sicher sein muss ^^


    ich trau ja net mal der hotspot finder seite und zweifel die existens der zonen an obwohl sie es doch tun..., *facepalm*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Um erstmal die aufgestauten Fragen zu beantworten:



    Los Sterndu! .... Ha! :
    So wie es aussieht nimmt dein Mc Donalds teil, ich würde trozdem aber nochmal zur Sicherheit in der Filiale anrufen, gerade die Leitung dürfte mit dieser Frage etwas anfangen können.


    @IceFox :
    Das weiß ich nicht, ich könnte mir aber vorstellen das es funktionieren wird. Wenn es funktionieren wird, bin ich mir sicher das wir schnell davon etwas hier bei uns erfahren werden.


    @ShinyPika :
    Nein, das wird sicher an deine Nintendo Network ID gekoppelt sein. Kann es mir nicht vorstellen das man mit einem System mehrere bekommen kann, solange du deine Nintendo Network ID nicht zurücksetzt.


    Igastarnish:
    Hier kannst du herausfinden welche Mc Donalds Filialen teilnehmen.


    Talonflame:
    Vielleicht hilft dir dieses Topic weiter, vielleicht hast du dich eventuell vertippt?




    Ansonsten finde ich die Verteilungsart gar nicht übel, es kommt mir jedenfalls mehr gelegen als wieder zu Gamestop hinzugehen. (Was wir ja ohnehin bald wieder müssen...)
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die Demoversion.

  • Ich werd mal in der Nürnberger Innenstadt gucken. Laut der Nintendoseite sollen drei NintendoZones vorhanden sein. (Hauptmarkt, Breite Gasse und Hauptbahnhof) Wobei ich hoffe, dass es wieder eine Möglichkeit wie bein Glurak gibt für Leute, bei denen kein teilnehmender McDoof in der Nähe ist.


    @Kugelblitz Nein, du musst deinen 3DS mit der Nintendo Zone verbinden und bekommst dann Zugriff dir die demo herunterzuladen.

  • hab gerade mit dem mekkes in der nordseepassage getelt und es sollen alle fillialen eine nintendo zone bekommen..., wann genau das sein wird konnte der gute mann mir leider nicht sagen...,
    der test wird jedoch plangemäß durchgezogen um eventuelle befürchtungen zu bestätigen oder dementieren :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"