Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte voll Gänsehaut bei der Musik :3 Ist wieder echt awesome die alten Soundtracks zu hören :) Und Kalle ist mir nun auch sympathischer :D Der gute hat Augen x3


    Wer noch nen Code brauch und wirklich nur schwer drankommen kann, kann mir ja mal ne freundliche PN schreiben. Hab noch einen über :)


    Edit: Code ist vergeben. Viel Erfolg noch denen die suchen :)

  • Wie viel "Strapazen" ist die Demo denn wert? Wäre sie 1 Stunde Fahrt wert, oder ist sie eher so lala, dass man genauso gut warten kann, bis das richtige Spiel erscheint?
    Habe gerade keine Lust, so weit zu fahren, aber neugierig bin ich auch ... ^^


    Also der Anfang ist richtig geil, danach wird es etwas mager, ich z.b hatte die Demo in einer Stunde schon durchgezockt.

  • Wie viel "Strapazen" ist die Demo denn wert? Wäre sie 1 Stunde Fahrt wert, oder ist sie eher so lala, dass man genauso gut warten kann, bis das richtige Spiel erscheint?
    Habe gerade keine Lust, so weit zu fahren, aber neugierig bin ich auch ... ^^



    Kommt drauf an.. es kann sein das es jetzt keine Demos mehr gibt..
    das firnontor ist schon cool aber ich fände ein stahlos besser...


    Kimikan hat was von einem Bonus gesagt wenn man jeden Tag spielt, weis jemand was darüber..?

  • Wie viel "Strapazen" ist die Demo denn wert? Wäre sie 1 Stunde Fahrt wert, oder ist sie eher so lala, dass man genauso gut warten kann, bis das richtige Spiel erscheint?
    Habe gerade keine Lust, so weit zu fahren, aber neugierig bin ich auch ... ^^


    Fahr nicht. :) Schau auf YouTube, da sollte es schon Walkthroughs für die Demo geben. Sie gibt nen schönen Überblick über die neuen Editionen, aber das wars auch schon. Es ist halt nur eine Demo.

  • meiner Meinung nach lohnt e sich schon, bin auch 40min gefahren du habs nicht bereut^^


    kurze frage, im ersten Abenteuer wo man die drei Trainer besiegen muss ist da oben noch ne person gewesen die ich nicht ansprechen konnte da ich erst die 3 Trainer besiegt hab und danach gings gleich zurück.. ist di person relevant? bekommt man was von dem??

    Und heute bin ich Aufgewacht, Augen aufgemacht

    Sonnenstrahlen im gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon

  • aha o

    meiner Meinung nach lohnt e sich schon, bin auch 40min gefahren du habs nicht bereut^^


    kurze frage, im ersten Abenteuer wo man die drei Trainer besiegen muss ist da oben noch ne person gewesen die ich nicht ansprechen konnte da ich erst die 3 Trainer besiegt hab und danach gings gleich zurück.. ist di person relevant? bekommt man was von dem??

    okey das heisst 1 monat lang jeden tag bisschen rumlaufen und reden.. das wird ja toll.., muss dan ab heute echt jeden tag in die demo reingehen bisschen rumlaufen oder n auftrag machen ? das ist doch nicht dehnen ihr ernst..


    ne der sagt einfach nur dass man hier irgendwo eienen pilz findet, mehr nicht.

  • Hab mich heute morgen zw. 7.11 uhr und 7.21 in den megges in cw geschlichen code gelade und wieder rausgeschlichen und hab das teil dann auf dem parkplatz unserer firma per hotspot gedownloadet.... das spiel wird so derbe rocken!
    hoffe man bekommt noch mehr als nur glalie.....

  • Ich wollte mir heute einen Code von der Nintendominiseite holen und die Seite war noch da.
    Habe meine Email Adresse eingegeben, bestätigt und dann musste ich nur noch den Captcha Code eingeben.
    Nur leider ließ sich der nicht bestätigen und als ich die Seite reloaden wollte war sie schon weg \o/
    So ein Glück Q.Q

  • An alle in Österreich und der Schweiz: DIESER LINK funktioniert jetzt und mit einer IP aus Österreich oder der Schweiz kann man dort - wegen fehlender Nintendo Zones - unter Angabe seiner Email-Adresse einen Code anfordern! Ich habe dies gerade getan und lade gerade meine Demo herunter!


    Gerade probiert... ich bin waschechte Zürcherin, aber alles, was ich kriege, ist "Page no longer available" und einen spindeldürren Waluigi -.-

  • Woher kommt eigentlich diese "Jeden Tag spielen und dann bekommt man noch was" Info?


    Das steht auf der offiziellen Seite:). An alle die ne Demo wollen, aber noch keinen Code haben, ich hab's iwo schonmal gepostet, man kann sich beim pokemon trainer club anmelden und dann am 21.10. per Newsletter einen Code kassiern. Is halt nur nicht sicher, ob's da iwas regionlock mäßiges gibt