Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand warum ich die Items und Firnontor nicht auf das Game übertragen kann? Hab bisher nur das Pokeball set übertragen und wenn ich Troy wieder anrede sagt er nur, komm doch morgen wieder

  • Ich versuche es schon seit 4 Tagen (Herzschuppenset) und trotzdem kommt dieser bekloppte Satz jedes mal...
    Und nein ich hab kein einziges mal das Datum manuel gewechselt'Frage mich sowiso, warum es diese Demo gab... bin 3h dafgefahren und nun hab ich 2 Firnontorniten, weil es in der Vollversion sowiso einen gibt..

  • Na, ist doch super. Hätten wir das alle mal vorher gewusst, dann wäre nicht sone Panik im Forum ausgebrochen und wir wären nicht alle zu McDoof geeilt xD

  • Ich frage mich grade warum die Möglichkeit erst jetzt kommt und nicht vom vorne herein über Internetseiten vertrieben wurden. Jetzt haben viele bereits oras und benötigen dann die Demo nicht mehr... den Megastein gibt es im Spiel auch. Ein Firnontor zu fangen sollte auch gehen bzw. ein Schneppke und dann entwickeln.


    Ich sehe nicht sehr viel Potenzial mehr für die Demo weil halt viele die bereits haben.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ist doch ganz klar warum. Alles nur ein Marketing Trick. Dadurch das die Demo "limitiert" ist und nicht einfach nur im eShop für jeden Zugänglich ist wird deutlich mehr über das Spiel gesprochen. Ob im Internet oder im persönlochen Freundeskreis. So ist es ein viel größeres Thema.


    Das gleiche haben sie ja bei der Smash Bros. Demo gemacht. Erst nur an wenige ausgewählte verteilen die dann 4 Codes weitergeben können.


    Alles nur um die gute alte Mundproporganda anzuregen.

  • Imo ist die Demo jetzt aich kaum mehr was wert. Wie wir nach langem Zappeln festgestellt haben gibts ja sowieso nicht interessantes in der Demo. Der Firnontornit ist, wenn ich nicht irre, auch sonst zu kriegen und ein Firnontor sowieso. Die Items... Pokebälle, Heilbälle, Nuggets... mal ehrlich, die Herzschuppen sind wenigstens ein klein wenig was wert, aber der Rest ist doch Müll^^


    Von daher kein Wunder stellen sie die Demo jetzt einfach allen frei. Sie haben Marketingmässig alles rausgquetscht was ging, jetzt können sie sie als "Geschenk" noch freistellen und dann hat die Demo ausgedient. :)