So2W #13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr fünf Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet. Selbstvotes sind außerdem erlaubt! Sollten wir jedoch merken, dass sich jemand immer wieder die volle Punktzahl gibt und dies vielleicht nicht immer gerechtfertigt ist, dann muss man auch mit einer Sanktion rechnen.
    Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:



    Das Thema dieser Runde ist: Pimp the Sig


    1. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/of6p8j8d.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nicolestagdiejetztvoli8ptm.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/so2w13xy6u91fc8g.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140921/s6hc3v4y.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/so2w13rv48ldiecu2.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140917/6tavra6e.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/znr29k.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140915/3o5anpc5.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2gy6pgm.jpg]


    Der Vote geht bis zum 29.09. um 23:59 Uhr.


    Viel Spaß und viel Erfolg!

  • Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich nur stichwortartig die Sigs beurteile.. Hatte nie irgendwie Zeit zu voten und sehe, dass die DL schon Morgen ist.


    Abgabe 1
    + Schöne Details
    + Cooles Shading (Wobei dieses auch verbesserungswürdig ist)
    - Der Hintergrund wirkt etwas dreckig und chaotisch aus
    - Dieser passt auch nicht zum Konzept des Renders


    Abgabe 2
    + Schöne Ressourcen, die auch zum Render passen
    + Sauber und ordentlich
    - Farblich etwas eintönig
    - Die Signatur an sich wirkt etwas fad, wegen der Verlaufsumsetzung (Wenn ich das jetzt richtig sehe)
    - Etwas langweilig. Es fehlt ein Eyecatcher!


    Abgabe 3
    + Cooles Licht- und Schattenverhältnis
    + Schöner Hintergrund
    - Der Mond im Hintergrund passt nicht zum Rest
    - Auch da fehlt eine Highlight, die der Sig etwas Spannung gibt.


    Abgabe 4
    - Um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht, was dazu schreiben, weil da kaum was gemacht wurde, wenn ich mich recht erinnere, wie die Vorlage aussah.
    / Aber diese grüne Striche rechts ist mal ein guter Anfang, passt irgendwie.


    Abgabe 5
    + Ziemlich coole Idee.
    - Tag an sich wirkt etwas schmutzig.
    - Typo passt nicht so.


    Abgabe 6
    - Mh, das Gesamtbild gefällt mir eig. nicht so
    - Schlechte Qualität an manchen Stellen (z.B. links)


    Abgabe 7
    + Der Smudge ist eig. ganz cool, ( - nur etwas too much)
    + Cooles Licht, fehlt nur noch ein ordentlicher Schatten


    Abgabe 8
    + Eig. schöne Details im Hintergrund, nur harmonieren sie meiner Meinung nach nicht mit dem Render
    - An manchen Stellen wirkt der Hintergrund ziemlich messy. Z.B links


    Abgabe 9
    - Eintönig
    - Keine klare Struktur


    Sorry für meine unausführliche Kritik, aber ich hatte echt nie Zeit und wollte dieses Topic nicht leer lassen. ^^'
    Finde die Idee bei den User ganz gut und kann auch verstehen, dass es bestimmt schwer war zu arbeiten, weil man eine Vorlage bekommen hat, bei der man praktisch gar nichts machen darf, ausser eigene Ressourcen/Veränderungen hinzufügen. Ich persönlich hatte auch Schwierigkeiten. :p


    Punktevergabe


    5 Punkte: Signatur 7
    4 Punkte: Signatur 1
    3 Punkte: Signatur 8
    2 Punkte: Signatur 2

  • [tabmenu][tab=Haha ^^]so ich werde hier auch mal nur stichpunktartik bewerten^^[tab=Signaturen]


    [subtab=eins]
    1. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/of6p8j8d.png]
    Finde hier die Details passend und das Gesamtbild gefällt mir gut
    rechts der klotz gefällt mir nicht der ist mir zu scharf ansonsten top^^



    [subtab=zwei]


    2. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nicolestagdiejetztvoli8ptm.png]
    bubbels passen links ganz gut rechts vielleicht nicht ganz so wie links.
    könnte vielleicht noch ein bisschen Farbe vertragen


    [subtab=drei]
    3. [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/so2w13xy6u91fc8g.png]


    space stock passt ganz gut hätte nur auch denn Planeten rausgenommen.
    Vielleicht noch ein paar fx um ein bisschen Schwung rein zubekommen


    [subtab=vier]
    4. [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140921/s6hc3v4y.png]
    wie schon beim Vorredner. man sieht keine ganz zu großen unterschiede.
    Der fx c4d denn du hinzugefügt hast passt aber vom Flow.
    ein bisschen mehr Einarbeitung und ein Licht hätten nicht geschadet^^
    [subtab=fünf]
    5. [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/so2w13rv48ldiecu2.png]
    eigentlich schön gemacht nur der Effect an sich gefällt mir nicht^^"
    meiner Meinung würde er besser zur Geltung kommen wenn du ihn nicht so großflächig einsetzten würdest
    ansonsten fehlen licht und Schatten um mehr Dynamik ins Bild zu Bekommen


    [subtab=sechs]
    6. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140917/6tavra6e.png]
    Links der Effect ist mir zu Schwammig und er wirkt leicht deplatziert


    [subtab=sieben]
    7. [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/znr29k.png]
    smudge ist mir teils zu Schwammig und an manchen stellen zu viel
    ein bisschen Tiefe würde auch gut tun


    [subtab=acht]
    8. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140915/3o5anpc5.png]


    Smudge ist in Ordnung geht nur teils etwas gegen denn Flow
    ansonsten wäre nen kleiner effect an der Kugel nice gewesen so schwebt die da einfach vor sich hin ;)


    [subtab=neun]
    9. [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2gy6pgm.jpg]
    leider Viel zu Eintönig und schwammig


    [tab=Punkte]
    5 Punkte: Sig 1
    4 Punkte:Sig 8
    3 Punkte:Sig 2
    2 Punkte: Sig3
    1 Punkt: Sig 5


    So das wars ^^
    :grin:
    [/tabmenu]

  • Abgabe 1
    Bei deiner Abgabe stechen mir vor allem das Spiel mit Licht und Schatten sowie die detailreichen Effekte ins Auge, welche die Signatur interessant gestalten. Farblich ergibt sich ein harmonisches, aber nicht zu eintöniges Gesamtbild und letzten Endes fallen mir lediglich diese halbkreisförmigen Strukturen im Hintergrund nicht ganz passend, jedoch auch nicht sonderlich störend auf. Ich hätte mir dort einfach lieber noch ein paar den Flow unterstützende Verläufe gewünscht.


    Abgabe 2
    Deine Grundidee finde ich sehr kreativ und die Blasen bilden hervorstechende Details, nur fehlt mir bei deiner Signatur noch etwas die Detailarbeit, vor allem im Hintergrund. Ich würde dir empfehlen, auch noch mehr mit verschiedenen Farben zu arbeiten, um der Eintönigkeit zu entkommen. Insgesamt fehlen mir leider Kontraste und Tiefe, welche deine Signatur noch mehr Spannung verleihen könnten, wie ich finde.


    Abgabe 3
    Der Hintergrund erscheint farblich sehr abwechslungsreich und auf den Render abgestimmt, während der Mond meiner Meinung nach zum einen untergeht, zum anderen aber auch gar nicht zum Gesamtbild passt. Insgesamt spricht mich ebenfalls das Lichtspiel an, sodass ich mir mit ein paar weiteren Details eine sehr interessante Signatur vorstellen könnte.


    Abgabe 4
    Auf den ersten Blick ist es mir schwer gefallen, Veränderungen im Vergleich zum Original wahrzunehmen. Die hellgrünen Streifen finde ich dahingehend schon sehr passend, nur fehlen mir einfach noch mehr Details im Hintergrund, eine etwas spannendere Licht- und Schattenwirkung und eine farbliche Abstimmung. Wenn dir dies noch nicht so von der Hand geht, kannst du dich sicherlich erstmal am Render orientieren oder nochmal einen Blick auf andere Werke/Tutorials werfen, um dir Inspiration zu holen.


    Abgabe 5
    Deine Idee gefällt mir sehr und wirkt kreativ, während mir farblich noch etwas mehr Kontraste fehlen. Der Schriftzug sagt mir vom Stil seltsamerweise zu, was nicht häufig vorkommt, nur die Linien passen meiner Meinung nach nicht so zum Gesamtbild. Jenes wirkt generell noch etwas chaotisch auf mich, eventuell fehlen hier noch Orientierung und Struktur gebende Elemente.


    Abgabe 6
    Die Farbwahl finde ich ziemlich mutig, aber aus dem Grund ebenso spannend. Ich hätte mir dort noch mehr Feinabstimmung und nicht so "krasse" Übergänge gewünscht, insgesamt wirkt deine Signatur von der Qualität leider auch nicht vollkommen sauber. Ich würde dir empfehlen, neben farblichen Veränderungen auch noch mit Details, vor allem im Hintergrund, zu arbeiten, um das Gesamtbild interessanter zu gestalten.


    Abgabe 7
    Der Hintergrund sorgt dafür, dass mir deine Abgabe als erste ins Auge gesprungen ist. Mir gefallen die Kontraste und Details darin, insgesamt erkennt man ein klares Konzept und der Render bildet aufgrund der Lichteffekte ein eindeutiges Highlight, auch wenn ich den Bereich um ihn herum noch etwas überbelichtet finde. Die farbliche Gestaltung hätte ich jedenfalls bei dem Original nicht erwartet und hat daher erstmal für eine positive Überraschung gesorgt.


    Abgabe 8
    Licht und Schatten auf dem Render sind dir meiner Meinung nach am besten gelungen, während ich auch den Hintergrund farblich und von den Details her wirklich interessant finde. Mit der kleinen Lichtkugel ist zudem noch ein netter Eye-Catcher vorhanden, der nicht zu sehr vom Render ablenkt und dafür zum Flow passt. Im Hintergrund hätte ich mir noch ein klareres Konzept gewünscht, eventuell auch noch mehr Effekte, welche den Render überlagern, um ihn noch tiefer einzubinden oder mit der Lichtkugel zu verbinden.


    Abgabe 9
    Die Idee finde ich keineswegs schlecht; mit etwas mehr Detailarbeit könnte ich mir so eine Signatur schon vorstellen, nur fehlt neben jener auch noch etwas die Abwechslung in den Farben und der Lichtwirkung bei deiner Signatur. Du könntest meiner Meinung nach ruhig noch mehr mit kleineren Effekten arbeiten und Struktur einbringen, besonders in den noch recht leer wirkenden Hintergrund, um das Gesamtbild interessanter zu gestalten.



    5 Punkte: Abgabe 1
    4 Punkte: Abgabe 7
    3 Punkte: Abgabe 8
    2 Punkte: Abgabe 3
    1 Punkt: Abgabe 2

  • Ich hoffe, sie sagt das nicht nur einfach so


    5 Punkte: Nummer 7
    Ich mag die Idee mit dem Smudge, nur finde ich es schade, dass an den Seiten eigentlich keiner ist und am Render dann auch etwas viel. Außerdem verwirrt es mich, dass das Licht an drei Stellen gesetzt wurde, normalerweise kommt es ja von nur einer Seite. Und es fällt auf, dass der C4D nicht wirklich eingearbeitet wurde und der Smudge einfach nur darübergemacht wurde, aber das ist wirklich nicht so schlimm, da es schon schwieriger war, den gut einzubauen - finde ich. Die Farben gefallen mir aber!


    4 Punkte: Nummer 1
    Hier mag ich diese "starken" Farben und die Lichter darum herum, wobei ich dazu sagen muss, dass man diese auch an ein paar Stellen wegradieren sollte, da sie auch manchmal stören. Der BG sieht auch etwas überladen aus, obwohl mir die Idee dahinter eigentlich schon gefällt. Mehr kann ich aber auch nicht schreiben, mir gefällts!


    3 Punkte: Nummer 3
    Hier finde ich den Hintergrund auch sehr schön, wobei man mit diesen Sternen und dem Mond (?) links oben mehr machen hätte können, also mehr auf der ganzen Tag verteilen und sowas. Die Farben gefallen mir, vor allem das Türkisene, wobei ich dazu aber auch schreiben muss, dass es für mich eher aufgeteilt aussieht, also rechts grünlich und links türkis - man hätte auch noch türkis rechts und links dieses Grüne machen können, würde bestimmt schön aussehen.


    2 Punkte: Nummer 8
    Eigentlich ähnlich wie die Nummer 7, mir gefällt die Idee, wobei ich hier auch schreiben muss, dass es für mich zu viele (verschiedene) Farben sind und die C4Ds links oben sind auch nicht so passend, außerdem einfach viel zu durcheinander, man hätte mit weniger arbeiten sollen. Die Kugel rechts vom Gewehr finde ich auch nicht so wirklich passend, sie stört eher.


    1 Punkt: Nummer 5
    Zwar ist die Tag technisch nicht unbedingt so gut wie die Anderen, dagegen gefällt mir die Idee eigentlich, da eher etwas wie ein Banner erstellt wurde. Aber abgesehen von diesem Karomuster, der Schrift und dem grauen Zeugs hinter dem Karomuster kann ich auch nicht viel mehr sehen - ich würde raten, verschiedene Sachen auszuprobieren und einfach mal schauen, wie es aussieht.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • 5 Punkte: Tag 1
    + tolle Effekte <3, cooles Gesamtbild !
    - könnte etwas mehr Licht/Schatten und ein paar andere Farben vertragen


    4 Punkte: Tag 8
    + coole Farben, interessanter BG
    - die Tupfer im BG passen nicht so zu den C4Ds, die Violet vorgegeben hatte, die Leuchtekugel hinter ihrer Gun wirkt etwas einsam ...


    3 Punkte: Tag 7
    + der BG sieht ganz cool aus, vor allem das Licht ist klasse gesetzt, schöne Highlights !
    - etwas unspektakulär im Vergleich mit 1 und 8 (ich mag Smudge aber auch nicht ganz soo gerne, eher subjektiv ^^")


    2 Punkte: Tag 5
    + ganz nette Idee für den Hintergrund und der Schriftzug passt einigermaßen
    - könnten noch mehr Effekte rein und andererseits stört die Schrift auch ein bisschen /:


    1 Punkt: Tag 2
    + Effekte sind ganz nice, ich mag die riesen Bubbles (:
    - wirkt doch sehr monoton und etwas blass ... nächstes Mal mehr Farbe, dann wäre die richtig cool !


    Das mal so im Schnelldurchlauf ...

  • Noob-Vote incoming (weil ich es @Kanra mal versprochen habe und grade Lernpause mache)...


    5 Punkte: Nummer 2 - ich find die Farben einfach sehr passend und harmonisch, der Render wurde gut eingearbeitet und durch die sanften Effekte wirkt die Sig auch nicht leer.
    4 Punkte: Nummer 7 - ui, die ist sehr hell :D aber sonst hab ich echt nichts auszusetzen, nette Effekte, schaut ein bisschen chaotisch aus, aber das passt zur Stimmung.
    3 Punkte: Nummer 3 - sticht aus den anderen Abgaben nicht so hervor wie die ersten beiden, dennoch eigentlich recht gut gemacht und mir gefällt die leichte Weltall-Andeutung.
    (boah eh, wieso sind die Dinger so klein, ich erkenne nichts und dabei brauch ich nichtmal ne Brille D: )
    2 Punkte: Nummer 8 - eine sehr kreativ-bunte Umsetzung der Aufgabe, auch wenn der Render hier irgendwie komisch heraussticht.
    1 Punkt: Nummer 1 - war schon echt schwer, da mir die restlichen Sigs ein bisschen zu langweilig oder zu stark bearbeitet waren, ist die hier noch an der Grenze.


    Haut mich für meine Inkompetenz bitte nicht :B

  • Seit meine Ferien begonnen haben (ziemlich genau heute) ist meine Motivation für Votes rasant gestiegen, also let's go!


    5 Punkte: Abgabe 1


    Gefällt mir vom Gesamtbild her eigentlich am besten. Das Licht wurde schön platziert und recht gut am Render angepasst. Teilweise lassen die Sparkles/Bubbles gewisse Bereiche aber ein wenig dreckig aussehen. Ich hätte es jetzt bspw. besser gefunden, wenn man die goldenen Sparkles weggelassen hätte. Ich finde es auch etwas irritierend, dass in der Tag zwei wirklich sichtbare Lichtquellen vorhanden sind, was ein wenig den Fokus nimmt. Ansonsten wirkt die Tag noch recht eintönig auf mich, da eigentlich nur Grüntöne vorhanden sind, die teilweise ins blaue gehen. Violett oder Gelb wäre sicher cool gewesen als zweite/dritte Farbe! Im BG wurde teilweise auch ein wenig schmutzig gearbeitet, was vermutlich auch ein wenig am vorgegeben Anfang liegt, grob angeschaut gefallen mir die dezenten Details aber ziemlich.


    4 Punkte: Abgabe 3


    Hier gehen die Farben auf jeden Fall in eine richtige Richtung, da fällt noch mehr Sättigung und mehr Licht! Nein wirklich, wären die Farben noch ein wenig stärker und erkennbarer, käme das mega cool. Vor allem wenn man das mit Lichteffekten verbinden würde. Irgendwas Weltraum-artiges, wo rechts schon ein Space-Stock eingefügt wurde. Auch bei dieser Tag sieht man wieder ziemlich gute Ansätze, was Licht und Schatten am Render angeht, das auf jeden Fall beibehalten und dem Render noch ein wenig mehr Kontrast geben, in Verbindung mit einer Lichtquelle natürlich. Im BG sind mir die schwarzen Bereiche allerdings noch etwas zu stark, so dass sie einem eigentlich gleich als erstes auffallen, was ja nicht das Ziel ist, da das Motiv ja im Mittelpunkt stehen sollte. Auch fehlt mir ein wenig die Einarbeitung des C4Ds hinter dem Render, ansonsten aber auf jeden Fall eine der stärkeren Abgaben!


    3 Punkte: Abgabe 7


    Auch hier stört es mich am meisten, dass die Tag so eintönig gehalten wurde. Man muss ja nicht gleich etliche Farben einbauen, 2-3 genügen da eigentlich schon und geben der Tag schlussendlich mehr Dynamik und Kontrast. Die Haare des Renders passen bspw. überhaupt nicht zum verwendeten gelb. Man sollte also auch unbedingt darauf achten, dass die Farben auch zum Render passen und sich gegenseitig ergänzen. Der Smudge zeigt zwar nette Ansätze, ist für meinen Geschmack aber noch zu unwillkürlich. Klare Richtungen, die den Flow unterstützen und sauber gesmudgt sind sehen um einiges besser aus, als wenn man einfach in viele verschiedene Richtungen smudgt. Ansonsten fehlen mir im Smudge auch die klar sichtbaren Details, was man wiederum mit Lines von 1-2 px wett machen könnte, sieht meistens auch ganz schick aus. Eine klare Lichtquelle fehlt mir in der Tag auf jeden Fall auch noch. Insgesamt wirkt alles sehr hell, man weiß nicht so genau wo man hinschauen soll, der Fokus fehlt. Gute Ansätze sind aber durchaus vorhanden und die Technik ist gar nicht mal schlecht, deshalb hier die 3 Punkte.


    2 Punkte: Abgabe 2


    Ab hier wurde es dann etwas schwierig für mich. Der Render ist im Gegensatz zum BG viel zu überbelichtet und verliert dadurch teilweise seine schattigen Konturen. Dort, wo Licht am Render ist, besteht keine Lichtquelle, sondern auf der anderen Seite, wo eigentlich Schatten sein sollte. Außerdem ist auch hier mein größter Kritikpunkt, dass die Tag so eintönig gehalten wurde und sie dadurch einfach total langweilig wirkt. Mehr Farben und mehr Kontrast würden der Tag halt auch einen gewissen Wow-Effekt verleihen. Die Schnittmasken vom Anfang der Tag sieht man leider auch nur noch ganz schlecht, dadurch sind recht viele Details im BG verloren gegangen. Einen positiven Punkt will ich aber auf jeden Fall noch nennen: Die Platzierung der Effekte gefällt mir total, das auf jeden Fall auch in Zukunft beibehalten!


    1 Punkt: Abgabe 8


    Ich finde es auf jeden Fall positiv, dass sich hier an mehrere Farben herangetraut wird, nur harmonieren diese leider nicht so gut miteinander, weswegen mir auch hier der Fokus fehlt. Man hat keine Ahnung, wo man zuerst hinschauen soll, weil so viele einzelne Smudge-Stellen einfach zu hell sind und nicht zum Rest des BGs passen (Ich hoffe man versteht, was ich meine lol). Auch hier kommt mir der Render teilweise etwas überlichtet vor, was man vor allem am Kopf bzw. im Gesicht sieht. Auf jeden Fall bräuchte die Tags erstmal eine richtige Struktur, mit Flow, harmonierenden Farbübergängen und passenden Effekten.


    Voten macht anscheinend hungrig, also mache ich mir jetzt was zu essen und wünsche den Teilnehmern noch viel Glück! :3

  • 5 Punkte: 1
    Die Lichteffekte sind wirklich nice und auch im Background wurden ein paar interessante Details hinzugefügt. Mich stört alleine die Farbgebung von Background / Render etwas, da fehlt mir eine bessere Einarbeitung des Türkistons der Haare (Bzw allgemein des Renders).


    4 Punkte: 3
    Hier finde ich cool, was aus dem BG gemacht wurde - Verleiht der Tag mehr Tiefe und ergibt einige schöne Kontraste. Ich hätte noch ein paar Light-FX im vorderen Teil bevorzugt, ansonsten gefällt mir die Abgabe aber sehr gut!


    3 Punkte: 2
    Hier ist die Einarbeitung imo ganz gut gelungen, da die Farben allesamt gut zusammenpassen. Am Render selbst wirken sie stellenweise nur ein wenig verfälscht. Die Bubbles sind eher schlicht, aber ganz nett, zum Render hätte noch etwas mehr Tiefe gepasst.


    2 Punkte: 7
    Grundidee und Farbschema sind hier recht nice, dem Render steht das Gelb durchaus. Die Umsetzung ist aber noch ein bisschen unsauber und der Farbton der Haare hätte wieder aufgegriffen werden können, da er so unique etwas unangenehm heraussticht. Ein paar Übergänge könnten noch sauberer sein und den Flow der Tag besser unterstützen.


    1 Punkt: 5
    Hier ist der Ansatz total interessant, soweit auch die einzige Abgabe mit Typo. Solche Pattern eignen sich imo an sich schon für solch einen Render, aber insgesamt hätte man darauf aufbauen und noch mehr draus machen können. Gerade mehr Licht und Schatten wäre ganz schön gewesen.


    ~ Silence

  • Vielen Dank für die zahlreichen Votes!


    Der erste Platz geht an @Bear mit Signatur 1 (34 Userpunkte; 8 Jurypunkte)
    Der zweite Platz geht an @Kanra mit Signatur 3 (19 Userpunkte; 10 Jurypunkte)
    Der dritte Platz geht an @Koyomi mit Signatur 8 (19 Userpunkte; 6 Jurypunkte)
    Der vierte Platz geht an @grashopper mit Signatur 7 (26 Userpunkte; 3 Jurypunkte)
    Der fünfte Platz geht an @SilverFlame mit Signatur 2 (17 Userpunkte; 0 Jurypunkte)


    Der sechste Platz geht an @Naoko mit Signatur 4 (0 Userpunkte; 3 Jurypunkte)
    Der siebte Platz geht an @ノイズ mit Signatur 5 (5 Userpunkte; 0 Jurypunkte)
    Der achte Platz geht an @Girantinchen mit Signatur 6 und @Sukira mit Signatur 9 (0 Userpunkte; 0 Jurypunkte)


    Damit darf @Bear leider nicht die nächste So2W leiten, da in Kürze die GFX-WM starten wird :3


    @SilverFlame: Natürlich mein ich das ernst! Wer möchte darf sich Signatur oder Avatar von mir wünschen.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.