latias checken plz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Latias (schillernd)


    Latias (schillernd)


    Finder: Kris
    ID:28132
    Level:80
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut Verkraften.
    Fähigkeit: Schwebe


    Fangort Hat offenbar raum und zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu kommen
    Herkunft: Jotho
    Blaues Pentagon:Nein
    Attacken: Heilwoge,Typenspiegel,Schutzteiler,Drachenpuls
    Werte
    KP: 242
    Angr.: 141
    Vert.: 173
    Sp.A.: 225
    Sp.V.: 237
    Init.: 205
    Bänder:
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS


    Hallo ich würde gern dieses latias checken lassen das ich heute ausdem GTS abgeholt hab,also ich gehe ma davon aus das es nicht orginal ist ,
    wer hat schon das glück ein 6x31 latias in schillern orginal ausm Pokedex zu bekommen,und ich bin mir unsicher ob es in Jotho latias gab (soulsilver vielleicht)
    aber ich würde es gerne mal checken lassen um gewissheit zu bekommen,natürlich ist das latias nur für mich im enteffekt ist es ja egal ob es echt ist oder net da ich es nicht tauschen werde sondern eventuell spielen werde,aber ich bedanke mich schonmal=)

  • Hallo @Kugelblitz
    Es lässt sich an Deinem Latias nichts negatives feststellen. Allerdings besteht ein recht großes Risiko einer externen Erstellung/Bearbeitung. Weitertauschen darfst Du es hier allerdings nicht, da es sich um ein DV-GTS-Event handelt.


    LG Shanku


    EDIT [05.03.2017] Latias darf fortan aufgrund von Regeländerungen im Bisaboard vertauscht werden. :)

    EDIT [26.09.2017] Latias darf nur noch mit WTE vertauscht werden, welche du allerdings aufgrund der Quelle nicht erhalten kannst - somit kann es hier nicht mehr vertauscht werden.