RainbowLoom Armbänder und Dekogegenstände selbst erstellt

  • RainbowLoom Gegenstände selbst gemacht


    Da solche Geloomten - Gegenstände, wie das Fischgrätenarmband ja gerade sehr im Trend sind, habe ich mir gedacht, dass man dazu ja einige Tutoriels machen könnte und deswegen: Hier die ausfürlichen aus Bildern und Text bestehende Tutorials.






    So ich hoffe es hat euch geholfen und freue mich es euch erklärt zu haben.


    lg *Miro*

  • Hier kommen die nächsten RainbowLoom - Tutorials




    So ich hoffe es hat euch geholfen und freue mich es euch erklärt zu haben.


    lg *Miro*

  • Da ich bei einem Freund war, seine Schwester solche Dinger hatte, er auch welche gemacht hat und ich interessiert daran war, dachte ich mir, ich versuche sowas auch einfach mal, obwohl das ja eher eine Sache für Mädchen ist - trage es auch natürlich nicht irgendwo rum, sondern es vergammelt jetzt zu Hause in der Schublade *böses Lachen einfüg*


    Habe es mit zwei Stiften gemacht, er gab mir ein Hakendingens, welches bei sowas dabei ist - er selbst hatte extra so eine kleine Apparatur, mit der das sehr einfach und schnell geht. Bei mir wurde es aber auch kein Armband, sondern einfach nur ein Bändelchen, hehe ^---^.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame


  • Hatte leider nur meine Handy Kamera zur Hand. /: Die Looms erinnern mich irgendwie an den ScoobieDoo Bänder Hype von vor 10 Jahren ca. Jedenfalls hat meine Mutter sich von meiner Babysis breitschlagen lassen, die ebenfalls zu kaufen. Nur kann meine Schwester noch nicht so gut mit den Dingern, wollte aber unbedingt ein Armband in lila-rosa haben - so hab ich mich dann dem Tutorial hier angenommen. Sie hat sich sehr gefreut und will jetzt eine Kette, nya ... :D Ich hab das auch mit zwei Stiften gemacht, lagen hier eh gerade rum. Gut erklärt jedenfalls, könntest auch gerne noch Tuts zu anderen Mustern machen! (:

  • Nachdem ich vor ein paar Wochen eine Packung RainbowLooms zu einem netten Sonderpreis ergattern konnte, habe ich mich jetzt mal hingesetzt und das Fischgräten-Armband ausprobiert. Da ich vorher nie damit gearbeitet habe, war das wohl der beste Einstieg, aber ich werde definitiv mehr ausprobieren. Hier aber erstmal das Armband: