Japan: Pikachu-Plüschfigur in Lebensgröße erscheint bei BEAMS im Herbst!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt weiß ich, warum ich den dickeren Pikachutyp bevorzuge. Retro halt :3
    Der ist irgendwie knuffig, auch wenn mir das Gewicht eher Sorgen macht. 40 Zentimeter und 6 Kilo Kampfgewicht. Den kann man nicht unbedingt zum langen Kuscheln nehmen, aber mir würde es gefallen, wenn der bei mir auf dem Regal säße... auch mit der Gefahr, dass das ohnehin angeschlagene Holz irgendwann zusammenbricht ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Okey, die Maße und das Gewicht stimmen sogar. Es sieht genau so fett aus wie das damalige...
    Finde es aber ziemlich langweilig in dieser Pose und der Preis finde ich nicht passend, ist auch nicht damit zu entschuldigen das es Limitiert ist.
    Und ich weiß nicht... mir wäre es kein Bedürfnis das mit mir in der Tasche herum zu schleppen. ^^
    Warum nicht Ash-like auf dem Kopf? Dein krummes Rückgrat wird es dir danken. ~

  • Auf Bild drei siehts wie ein Sumo-Ringer aus. :assi: Muss ich für den Preis nicht wirklich haben, obwohl es irgendwie lustig ist.
    Vielleicht machen sie das ja irgendwann auch mal mit Wailord...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • 40 Zentimeter und 6 Kilo Kampfgewicht. Den kann man nicht unbedingt zum langen Kuscheln nehmen,

    'Kissenschlacht' mit dem führt zum sofortigen KO des Gegners XD


    also wenn ich es mir so überlege, muss Ash eigentlich totale Schulternmusekln haben, wenn er Pikachu da ständig trägt XDber gut, muss sagen, dass mir mein altes, kugelrundes Pikachu besser gefällt, weil das so irgendwie noch süss erscheint. Das neue hier scheint ein bisschen unproportioniert^^''' von dem her werde ich es mir nicht kaufen. Mag aber auf alle Fälle die Idee, ein Pokémon in Lebensgrösse zu gestalten, wäre cool, wenn sie das noch mit anderen Pokémon machen würde, wobei das Gewicht dann nicht unbedingt nötig wäre anzupassen, wa sja bei manchen unmöglich ist haha

  • Interessant das sie jetzt solch ein Plüsch rausbringen, einfach weil Rot & Blau (bzw. Grün) momentan ja nicht in den täglichen Berichterstattungen sind. Es ist aber schon spannend, das sie Plüschis nach ihrem Ursprungsaussehen in den Handel bringen. Mir gefällt das Pikachu sehr, auch wenn der Preis doch etwas hoch ist, aber gut es soll ja selten sein.

  • stolzer Preis xD aber auch echt riesig und schwer. :D sieht auch super verarbeitet aus. Ein Dragoran würde ich in der Form gerne haben xD


    BTW: Es gibt heute auf teebusters.com die letzte Chance auf ein Eeveengers T-shirt :D hab das eigentlich bei Bisafans auf Twitter weitergeleitet, aber die haben das offenbar ignoriert. Also ... falls wer interesse hat, bis morgen sind sie noch da ^^ meins ist ebenfalls schon bestellt <3

  • So unabwegig finde ich das gar nicht. In einem Interview meinte einer der Gamefreak Köpfe, dass das Thema der siebten Generation wieder Einfachheit sein soll.
    Es deutete auch darauf hin, dass sie das aufwendige Design vereinfachen wollen.
    Quasi ein Back to the Roots. Vielleicht bekommt dabei auch Pikachu sein rundliches Design zurück und dies ist eine Anspielung darauf.


    Aber ernsthaft mal. Was haben die mit dem Plüschtier angestellt, dass es 6 Kilo wiegen soll? Ist es etwa mit diesen Eisenkügelchen gefüttert?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Finde es aber ziemlich langweilig in dieser Pose und der Preis finde ich nicht passend, ist auch nicht damit zu entschuldigen das es Limitiert ist.

    Na ja, bei dem Umfang und den kleinen Pfötchen hat man wohl eine sehr geringe Auswahl an Positionen, davon abgesehen, dass die bei einem Spielzeug eigentlich sowieso nicht von allzu großer Bedeutung ist. Bei dem Pikachu hier schon gar nicht, das kann nur noch sitzen oder liegen, haha.


    Finde das Pika jedenfalls echt drollig, werde es mir aber definitiv nicht importieren, da mir der Preis einfach viel zu hoch ist. Bin zwar verrückt und gebe 50 € für einen verfluchten Band von GDW freiwillig aus, aber 100+ € für ein fettes Plüschpika sind mir dann doch zu viel, Seltenheit hin oder her. Frage mich übrigens, womit oder wie sehr die das gefüttert haben, also was in dem Pika drin ist. Entweder sind da wohl diese super Kügelchen drin oder es wurde fest gestopft mit Wolle, beides würde es nicht mehr so kuschelig machen, mäh.


    Vielleicht machen sie das ja irgendwann auch mal mit Wailord...

    Aber bitte in Echtgröße! :thumbsup:

  • Das Pikachuplüschtier erinnert mich etwas an einige Darstellungen der Maneki-nekos durch die Stellung des Schweifs.


    Ich denke mal es wird gefüllt sein mit Sand teilweise, wie man es bei gewissen Türstoppern für Kinderzimmer aus Plüsch auch hat ^^


    Preislich gesehen...nunja...geht schon...abgesehen davon ist Pikachu eh nicht so meins ist...aber das ist einfach der persönliche Geschmack ;) die Tasche macht es auch nicht wirklich besser ^^


    Importieren werde ich es mir entsprechend auch nicht ^^ durch den Import müsste man ja auch dazu noch zumindest die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll entrichten.

  • Ein stolzer Preis schonmal. o.O Die Vorderansicht sieht recht niedlich aus, aber ansonsten nicht so meins. Kaufen auf keinen Fall.
    Und die Tierstopperidee mag ich. Ich denke ebenfalls da wird Sand drin sein. Trotzdem finde ich den Preis nicht gerechtfertig. Limitiert hin oder her.

  • Gott, ist das süüüüüüüß :love: Will ich auch haben, aber.....


    Ach menno...warum kann es sowas denn nicht auch mal in Deutschland geben? Immer kriegen die Japaner die besten Tortenstücke... :(
    Irgendwie habe ich nicht so Bock, mir so ein Plüschie auf der anderen Seite der Weltkugel zu bestellen.
    Und Japanisch kann ich schon mal gar nicht...wer weiß was die mir da noch andrehen sonst. :dos: