DV Shiny Darkrai und DV Shaymin Checken bitte^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe beim Pokefans Forum diese beiden Pokémon getauscht und wollte wissen, ob sie legal sind oder ein Cheat sind. Ich bin mir bewusst, dass man diese Pokémon im Bisaboard sowieso nicht weitertauschen kann, weil es DV-GTS Events sind, aber ich wollte nur mal wissen, ob das Cheats sind oder nicht^^


    Darkrai JAP und kein Kalos Pentagon, Shiny


    Level: 100
    Name: Japansiche Zeichen
    OT: Japanische Zeichen
    ID: 39461


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Alptraum


    Keine Bänder




    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    DV Spruch: Nickt oft ein.


    Werte, hier sei gesagt, dass es 6*31DVs hat und in Klammern stehen die EVs, die verteilt wurden.


    Kp: 282 (4)
    Ang: 194
    Def: 216
    Sp. Ang: 369 (252)
    Sp. Def: 216
    Init: 383 (252)


    Attacken


    Finsteraura
    Eisstrahl
    Schlummerort
    Ränkemschmied




    Shaymin ENG, Kein Kalos Pentagon und kein Shiny


    Level: 100
    Name: Shaymin
    Ot: BRAINS
    ID: 06964


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Bänder:


    Fleiss-Band


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stossen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Nickt oft ein.


    Werte, hier sei gesagt, dass die DVs auf HP Fire ausgelegt sind, folglich hat es nur 30 in Sp. Ang und Init Angriff DVs sind unbekannt, ausser dass sie gerade sind


    Kp: 342 (4)
    Ang: 189
    Def: 236
    Sp.Ang: 298 (252)
    Sp. Def: 236
    Init: 327(252)


    Attacken:


    Erdkräfte
    Luftschnitt
    Kraftreserve
    Schocksamen



    Da ich sicher etwas wieder vergessen habe, möcht ich mich vielmals dafür entschuldigen und bedanke mich schonmal im Voraus für die Mühen, die Pokémon zu checken. Ich muss euch mal loben, dass ihr das freiwillig macht. :thumbsup:

  • Hallo @Mr. Eld


    Darkrai wurde extern bearbeitet und gilt demnach als Hack.

    Zitat von Smogon

    Please remove the Japanese Darkrai with a TID of: 39461, it's an edit of someone else's Darkrai.

    Quelle

    Shaymin wurde höchstwahrscheinlich in Gen. 5 via Schummelmodul oder Flashcard geklont und ist demnach ein illegaler Klon. Hier findet man den ursprünglichen Besitzer


    Liebe Grüße