Harrys Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen:


    Regeln


    - Es gelten die allgemeinen BS Regeln


    - Seid nett und ehrlich.


    - Ich kann ein Angebot ohne jegliche Begründung ablehnen


    - Ihr macht mir Angebote.


    - Wer mit mir einen Handel ausmacht und sich auf keinen Tauschtermin festlegen kann oder sich einfach nicht mehr meldet, kann den Handel gleich vergessen. Ich renne niemandem hinterher. Wartefrist sind hier für mich immer 14 Tage.


    - Alle Pokemon mit OT Harry sind UT.
    Suche
    Zuchtreste für Competitive Pokemon mit VF und Ei-Attacken, die ich noch nicht habe. Tausche Zuchtrest für Zuchtrest.
    CP-Mon, die ich noch nicht habe. Kurs 1:1, suche auch legendäre, dann individueller Kurs.



    Biete
    [tabmenu]
    [tab=Competitive Pokemon]
    Ready to go. Was nicht da ist, kann ich nachzüchten, aber dass dauert bekanntlich ein paar Tage.
    ________________________________________________________________________________________________________


    1x Rabauz, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Munterkeit, Hart, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Tempohieb, Patronenhieb, Turmkick, männlich, Pokeball
    1x Schiggy, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Sturzbach, Mäßig, DV: 31/xx/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA Finsteraura, Drachpuls, Aurasphäre, weiblic, Pokeball
    1x Resladero, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Entlastung, Hart, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, männlich, Pokeball
    1x Relaxo, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Immunität,Sacht, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Fluch, Schlecker, männlich, Pokeball
    1x Zubat, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Konzentrator,Froh, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Sturzflug, Wirbelwind, männlich, Pokeball
    1x Marill, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Kraftkoloss,Hart, DV: 31/31/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Bauchtrommel, Kraftkoloss, Wasserdüse
    2x Paras, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Trockenheit,Pfiffig, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Egelsamen
    2x Quabbel, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, H20-Absorber,Still, DV: 31/xx/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Weißnebel, Säurepanzer, Leidteiler, Konfustrahl, männlich, Tauchball
    1x Menki, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Munterkeit,Froh, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Power-Punch, Nachthieb, Gegenschlag, Prügler
    1x Flunkifer, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Scherenmacht,Froh, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Feenbrise, Erstauner, Donnerzahn, Tiefschlag, weiblich, Pokeball
    1x Krebscorps, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Scherenmacht,Hart, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Kraftkoloss, Wasserdüse, Drachentanz, männlich, Pokeball
    1x Krebscorps, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Panzerhaut,Hart, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Kraftkoloss, Wasserdüse, Drachentanz, männlich, Pokeball
    1x Chaneira, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Innere Kraft, Kühn, DV: 31/31/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Aromakur, Geowurf, weiblich, Premierball (auch mit DV: 31/xx/31/xx/31/31 zum halben Preis)
    1x Bisofank, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Vegetarier,Hart, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Eisenschädel, weiblich, Pokeball
    0x Skorgla, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Immunität, Pfiffig, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen,
    0x Rabauz, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Felsenfest, Sacht, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Tempohieb, Patronenhieb, Turmkick
    0x Symvolara, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Magieschild, Kühn, DV: 31/xx/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Kraftvorrat,Psybann
    0x Bisasam, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Notdünger, Kühn, DV: 31/xx/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA Gigasauger
    0x Tanhel, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Neutraltorso, Hart, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen,
    0x Scampisto, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Megawumme, Mäßig, DV: 31/xx/31/31/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Krabhammer
    0x Menki, OT Harry, 36911, Fang-Level 1, Kurzschluss,Froh, DV: 31/31/31/xx/31/31, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Power-Punch, Nachthieb, Gegenschlag, Prügler


    [tab=Zuchtreste]
    Die Zurückgelassenen. 5DV bedeutet hier keine ideale Verteilung.
    _________________________________________________________________________________________________________
    22x Dratini, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Notschutz, Hart, 3-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA Drachentanz, Turbotempo
    8x Panflam, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Eisenfaust, Froh/Hart, 3-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag,
    7x Bisasam, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Notdünger, Kühn, 2-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA Gigasauger
    3x Scampisto, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Megawumme, Mäßig, 2-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen,
    3x Kangama, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Rauflust, Hart, 4 DV, keine EVs, keine Spitznamen,
    6x Onix, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Steinhaupt/Robustheit, Pfiffig, 4-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Tarnsteine
    6x Fukano, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Bedroher, Pfiffig, 2-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Morgengrauen, Flammenblitz, Risikotackle
    4x Felino, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Unkenntniss, Pfiffig, 2-4 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Genesung, Fluch, weiblich
    6x Hydropi, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Sturzbach, Sacht, 2-4 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Lawine, Fluch
    4x Tangela, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Belebekraft, Kühn, 2-3 DV, keine EVs, keine Spitznamen, ZA: Egelsamen, weiblich
    3x Iscalar, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Umkehrung, Froh, 2-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen
    4x Flampion, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Übereifer, Hart, 2-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen,
    2x Eguana, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Trockenheit, Scheu, 4-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen,
    6x Skorgla, OT Harry, 36911, Fang-Level 1 , Immunität, Pfiffig, 4-5 DV, keine EVs, keine Spitznamen,
    [tab=Shinys]
    Alle Shinys mit OT Harry sind UT.
    ____________________________________________________________________________________________________


    Skelabra, Name: jap., OT: jap, ID:28053, Level 41 , Flammkörper, Ruhig, Attacken: Funkenflug, Infrerno, Bürde, Memento-Mori, Gefangen in Kalos, männlich, Pokeball
    Vulpix, Name: Vulpix, OT: Kasper, ID:03339, Level 1 , Dürre, Pfiffig, 31DV auf A/SV/I, Attacken: Glut,Flammenblitz, Gefangen in Kalos, weiblich, Pokeball
    Kleinstein, Name: Kleinstein, OT: Harry, ID:36911, Level 28 , Steinhaupt, Still, 31DV auf KP/I, Attacken: Intensität, Steinwurf, Felswurf, Katapult, Gefangen in Kalos, männlich, Finsterball
    Illumise, Name: Illumise, OT: Harry, ID:36911, Level 30 , Aufwertung, Pfiffig, 31DV auf SV/I, Attacken: Ruckzuckhieb, Wunschtraum, Zugabe, Schmeichler, Gefangen in Kalos, weiblich, Netzball
    Ultrigaria, Name: Ultrigaria, OT: Harry, ID:36911, Level 24 , Chlorophyll, Naiv, Attacken: Schlafpuder, Giftpuder, Stachelspore, Säure, Gefangen in Kalos, männlich, Wiederball
    Skorgla, Name: Skorgla, OT: Harry, ID:36911, Level 24 , Sandschleier, Frech, Attacken: Ruckzuckhieb, Zornklinge, Finte, Akrobatik, Gefangen in Kalos, männlich, Wiederball
    Trombork, Name: Trombork, OT: Harry, ID:36911, Level 25 , Schnüffler, Pfiffig, Attacken: Wachstum, Verwurzler, Finte, Egelsamen, Gefangen in Kalos, weiblich, Hyperball
    Wingull, Name: Wingull, OT: Harry, ID:36911, Level 7 , Adlerauge, Mutig, Attacken: Aquaknarre, Heuler, Superschall, Gefangen in Kalos, männlich, Netzball
    Yanma, Name: Yanma, OT: Harry, ID:36911, Level 10 , Temposchub (VF), Zaghaft, Attacken: Tackle, Gesichte, Ruckzuckhieb, Gefangen in Kalos, männlich, Premierball
    [tab=Items]
    Glücks-Ei, Machtgewicht, Machtreif, Machtband, Sonderbonbons, AP-Plus, AP-Top, Lichtlehm, Giftschleim,
    Drachenhaut, Metallmantel, Kingstein, Düsterumhang, Duftbeutel, Schloh-/Mental-/Energiekraut, Despotarnit,
    [tab=Wants]
    Volltrainiert oder eine der Vorentwicklungen ohne EV. Bitte beachtet hier meine Vorgaben für das Wesen und die DV-Verteilung. Ich nehme nur Pokemon aus Kalos, außer bei Tutormoves und Events/Legendaries.
    Allgemein suche ich nach den STD-Sets, die auf den Pokemon gespielt werden. Habt ihr also eins, dass hier nicht mit aufgelistet ist und auch nicht in den Don´t Wants steht, macht mir ein Angebot.
    ________________________________________________________________________________________________________
    Nidoking, Rohe Gewalt, Scheu, ZA: Tiefschlag, Zermürben, DV: 31/31/31/xx/31/31
    Durengard, Taktikwechsel, Ruhig, DV:31/31/31/31/31/0, ZA: Schattenstoß
    Porygon-Z, Download, Mäßig, DV:31/xx/31/31/31/31
    Noktuska, H20-Absorber, Hart, DV:31/31/31/xx/31/31, ZA: Samenbomben, Tutormove: Ableithieb


    STD-Sets auf:
    Zwirrklop, Snobilikat, Gallopa, Lanturn, Tengulist, Kappalores, Wailord, Luxtra, Bojelin Toxiquak, Branawarz, Stalobor, Voltula, Parfinesse, Chevrumm, Tandrak, Arktilas, Pinsir, Despotar, Knakrack, ....



    ITEMS: Überreste


    Japan
    Shaymin Keldeo Victini Seriencode Shaymin, Keldeo, Victini mit passendem Wesen.



    [tab=Don´t Wants]
    Diese Monster und all ihre Vorentwicklungen möchte ich nicht.
    _________________________________________________________________________________________________________


    Bisaflor, Glurak, Turtok, Quaxo, Relaxo, Tentoxa, Dragoran, Kingler, Kangama, Arkani, Parasek, Garados,Rasaff, Austoss, Starmie, Smogmog, Sleimok, Simsala
    Togekiss, Ampharos, Morlord, Stahlos, Pottrott, Kapoera, Scherox, Seedraking, Donphan, Iksbat
    Sumpex, Lucario, Metagross, Voltenso,
    Tentantel, Elfun, Panferno, Trikephalo, Ramoth, Skelabra, Impoleon, Porygon-Z, Snibunna, Skorgro, Chillabell, Symvolara, Flampivian, Lin-Fu, Elevoltek, Heiteira
    Quajutsu, Uhafnir, Fennexis, Fiaro, Wummer, Florges, Resladero, Calamanero, Psiaugon, Viscogon, Trombork, Elezard,


    [/tabmenu]

  • KaNuRi: Ich habe das Rabauz nur mit Felsenfest. Ich würde dann den Lichtlehm gegen ein Voltensonit tauschen. Schreib mir bitte eine PN, wann du tauschen kannst.


    LightningReshiram: Welche Werte/Wesen hat das Plinfa denn? Ohne DV gebe ich dir gern ein AP-Plus und einen Kingstein o.ä..

  • Evolifan0810: Ja, das X ist immer auf dem Wert, der nicht 31 ist. Bei der aktuellen Liste sind keine Mixed-Attacker, also ist das X auf dem nicht genutzten Angriffswert.
    Ich habe die Darstellung geändert und hoffe es ist besser zu lesen.