Basar von LostPoke und Demontor [Tägliche Updates]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,
    in meinem Teil des Basars biete ich euch meine Pokis an die von mir selbst gezüchtet werden :)


    Regeln :


    1.Es gelten die allgemeinen BisaBoard / Tauschbasar Regeln!


    2.Bei Pokemon bitte immer die ganzen Daten dazu schreiben!


    3.Bitte keine Cheats oder illegalen Klone - bei Verstoß wird es einen sofortigen Rücktausch geben!


    4.Seid immer schön nett zueinander und hetzt mich nicht - jeder hat ein RL!


    [tabmenu]
    [tab=Über mich]
    [subtab=Daten] OT : Maximilian
    ID : 45708
    Freundescode : 0318-9059-5014


    Alle Pokemon können auf Wunsch anderes Wesen haben und bestimmte Dvs ( alle meine Pokemons haben 5 Dvs)
    [tab=Wants]
    [subtab=Wants] Ich suche 5*31 Dvs Pokemon mit Zuchtattacken.
    [tab=Most Wanted]
    [subtab=Most Wanted]
    Gp items und Überreste
    [tab=Meine Angebote]
    Symvolara Wesen : Scheu Fähigkeit : Magieschild Attacken : Psybann und Kraftvorrat
    Muschas Wesen : Froh Fähigkeit : Wertelink Attacken : Turbodreher und Eisspeer oder Eisspeer und Felswurf
    Kastadur Wesen : Zaghaft Fähigkeit : Eisenstachel Attacken : Stachler Egelsamen und Tarnsteine
    Sterndu Wesen : Scheu Fähigkeit : Analyse Attacken : Turbodreher
    Feurigel Wesen : Robust Fähigkeit : Großbrand Attacken : Ruckzuckhieb
    Marill Wesen : Hart Fähigkeit : Kraftkoloss Attacken : Bauchtrommel Wasserdüse und Kraftkoloss
    Traunfugil Wesen : Scheu Fähigkeit : Schwebe Attacken : Fluch Abgangsbund und Ränkeschmied
    Relaxo Wesen : Lasch Fähigkeit : Speckschicht Attacken : Rammboss und Gigastoß
    Rotom Wesen : Locker Fähigkeit : Schwebe Attacken : Delegator
    Chelast Wesen : Ernst Fähigkeit : Notdünger Attacken : Erdkräfte
    Nidoran♀ Wesen : Froh Fähigkeit : Überreifer (VF)
    Flemmli Wesen : Frech Fähigkeit : Temposchub (VF)
    Dratini Wesen : Hart Fähigkeit : Notschutz (VF) Za : Drachentanz und Turbotempo
    Glumanda Wesen : Scheu Fähigkeit : Solarkraft (VF) Za : Drachenpuls und Antik-Kraft und Konter
    Glumanda Wesen : Forsch Fähigkeit : Großbrand Za : Drachenpuls und Antik-Kraft und Flammenblitz
    Glumanda Wesen : Scheu Fähigkeit : Großbrand Za : Drachentanz und Flammenblitz und Drachenpuls und Wutanfall
    Vulpix Wesen : Scheu Fähigkeit : Dürre (VF)
    Skorgla Wesen : Lasch Fähigkeit : Immunität (VF)
    Froxy Wesen : Scheu Fähigkeit : Wandlungskunst (VF)
    Panflam Wesen : Forsch Fähigkeit : Eisenfaust (VF) Za : Mogelhieb und Donnerschlag und Feuerschlag
    Dartiri Wesen : Hart Fähigkeit : Orkanschwingen (VF)
    Staralili Wesen : Hart Fähigkeit : Achtlos (VF) Za : Risikotackle
    Pottrott Wesen : Lasch Fähigkeit : Umkehrung (VF)
    Lichtel Wesen : Mäßig Fähigkeit : Schwebedurch (VF) Za : Hitzewelle
    Lithomith Wesen : Lasch Fähigkeit : Bruchrüstung (VF)
    Bisasam Wesen : Mäßig Fähigkeit : Chlorophyll (VF) Za : Gigasauger und Blattgeißel und Blättersturm und Blättertanz
    Bisasam Wesen : Naiv Fähigkeit : Notdünger Za : Grasfeld und Blättersturm und Gigasauger
    Gladiantri Wesen : Hart Fähigkeit : Konzentrator Za : Psychoklinge und Vergeltung und Tiefschlag
    Larvitar Wesen : Lasch Fähigkeit : Adrenalin Za : Drachentanz und Gewissheit
    Larvitar Wesen : Hart Fähigkeit : Adrenalin Za : Tarnsteine
    Larvitar Wesen : Hastig Fähigkeit : Adrenalin Za : Verfolgung und Tarnsteine und Drachentanz
    Zwirrlicht Wesen : Forsch Fähigkeit : Schwebe Za : Memento-Mori und Wertewechsel und Leidteiler und Begrenzer
    Hydropi Wesen : Robust Fähigkeit : Sturzbach Za : Risikotackle und Lawine und Fluch
    Hydropi Wesen : Locker Fähigkeit : Sturzbach Za : Antik-Kraft und Spiegelcape und Konter
    Sniebel Wesen : Froh Fähigkeit : Adlerauge Za : Eishieb und Eissplitter
    Quiekel Wesen : Hart Fähigkeit : Schneemantel Za : Tarnsteine und Eiszapfhagel
    Feurigel Wesen : Mäßig Fähigkeit : Großbrand Za : Sondersensor
    Magby Wesen : Forsch Fähigkeit : Munterkeit (VF) Za : Donnerschlag
    Elekid Wesen : Froh Fähigkeit : Munterkeit (VF)
    Plinfa Wesen : Hart Fähigkeit . Siegeswille (VF) Za : Gähner und Agilität und Wasserring und Daunenreigen
    Iscalar Fähigkeit : Schwebedurch (VF)
    Evoli Fähigkeit : Vorahnung Za: Gähner Wunschtraum Charme Bezirzer
    Larvitar Wesen : hart Fähigkeit : Adeanalin Za : Drachentanz Verfolgung Tarnsteine Wutanfall
    Tentacha Wesen : Scheu Fähigkeit : Kloakensoße Za : Abschlag Turbodreher
    Miltank Wesen : Froh Fähigkeit : Vegetarier (VF) Za : Geowurf Irrschlag Fluch
    Pichu Wesen : Pfiffig Fähigkeit : Blitzfänger Za : Volttackle
    Geckarbor Wesen : Mäßig Fähigkeit : Entlastung Za: Synthese und Feuerodem
    Meditie Wesen : Hart Fähigkeit : Mentalkraft Za : Eishieb Donnerschlag Ableithieb Psychoklinge
    Karnimani Wesen : Hart Fähigkeit : Sturzbach Za : Drachentanz Eishieb Knirscher Wasserdüse
    [tab=Items] Ich kann alle Gp-Items besorgen.
    [tab=Event]
    Irrbis im Jubelball mit Wesen solo und Attacken Halloween und Grimasse
    [/tabmenu]


    Die Pokemons werden meistens zwischenVanitéa und Route 7 schlüpfen :)
    Auf Wunsch kann ich die Pokemons auch mit einem Sonderbonbon versehen :)
    Auf Wunsch können diese Pokemon auch den Poke-Rus haben um schneller die Evs zu verteilen :)


    Macht eure aber bedenkt Regel Nr.2 , dass ihr schreibt welches Pokemon ihr anbietet mit Attacken, IVs und Items und welches ihr wollt :)


    MfG LostPoke


    Ich freue mich mit euch zu tauschen :)

  • Ich biete euch in meinen Teil ebenfalls DV-Pokemon an. Manchmal werden auch Events erscheinen ( Shinys, Legenden usw.).


    Regeln :
    1.Es gelten die allgemeinen BisaBoard / Tauschbasar Regeln!


    2.Bei Pokemon bitte immer die ganzen Daten dazu schreiben!


    3.Bitte keine Cheats oder illegalen Klone - bei Verstoß wird es einen sofortigen Rücktausch geben!


    4.Seid immer schön nett zueinander und hetzt mich nicht - jeder hat ein RL (Aufträge werden nur am Wochenende bearbeitet) !




    [tabmenu][tab=Info]
    Alle Pokemon in meine Basar sind von mir gezüchtet. Auf Anfrage kann ich euch noch ZA`s drauf züchten.
    Das wird dann aber teurer.


    [tab=Angebote]


    Ihr findet die Pokemon in der Gen., in der es auch die letzte Entwicklung gibt.







    [tab=Wants]
    Suche 5*31 DV Pokemon aus dem Ausland


    5*31 DV Pokemon die ich nicht besitze


    Manchmal nehme ich auch Shinys, aber es kommt auf das Pokemon an [tab=Event]
    Keine Events vorhanden
    [/tabmenu]



    Wenn ihr Fragen zu Movesets von meinen Pokemon habt, fragt einfach.


    [tabmenu][tab=Whitelist]
    [tab=Blacklist]
    [tab=Ausstehende Tauschgeschäfte]
    Mein Fukano gegen Sengo's Soul Aerodactyl
    [tab=Abgeschlossene Tauschgeschäfte]
    Mein Fukano und mein [pokemon]Sleima gegen[/pokemon] gegen Geist`s Dressella und Kanivanha
    [/tabmenu]

  • Wenn hier sonst nichts los ist, möcht ich mich doch gern als Erstkundin anbieten :grin:


    @LostPoke Ich hätte Interesse an Balgoras, Gladiantri und Panflam, würde aber gern vorher bei jedem die genaue DV-Verteilung wissen und hätte die Frage, ob man mit dem Tausch von dir auch die Weiterzuchterlaubnis bekommt.
    Anbieten würde ich dir dafür drei beliebige Pokémon aus meinem Basarteil im in der Signatur verlinkten Partnerbasar.

  • Was ich noch auf Wunsch züchten könnte, wären:
    Coiffwaff, Igamaro, Laukaps, Gramokles, Chaneira, Raupy, Sichlor, Flauschling, Onix, Panzaeron, Symvolara, Algitt, Glibunkel, Froxy, Makuhita, Plinfa, Kramurx, Geronimatz, Hydropi, Phanpy, Evoli, Kapuno, eF-eM, Flemmli, Kastadur, Zorua, Waumboll, ignivor, Driftlon, Seeper, Absol, Frizelbliz, Schalellos, Knofensa, Pygraulon, Flegmon und noch ein paar Zerquetschte, die ich jetzt nicht im Kopf hab. ^^'

  • Kein Problem.
    Frizelbliz wäre scheu oder auf Wunsch mäßig, hätte die Zuchtattacken Elektroball, Funkenflug und Donnerzahn und hätte entweder Blitzfänger oder Statik als Fähigkeit.
    Flegmon wäre ruhig (oder jedes andere Wunschwesen), hätte die ZA Seher und als Fähigkeit entweder Tempomacher oder Dösigkeit.
    Seeper wäre mäßig oder scheu und hätte die ZA Lehmbrühe und die Fähigkeit Superschütze oder Wassertempo.