Schnupperwochen im GFX-Bereich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1297.photobucket.com/a…perwochen_zps4c16668f.png]


    Herzlich Willkommen zu den Schnupperwochen des GFX-Bereichs!
    Ja, ihr seht richtig! Auch der GFX-Bereich möchte allen interessierten die Möglichkeit bieten, sich einen Blick von unserer kleinen aber feinen Interna zu verschaffen!
    Eingeladen sind alle, die sich für den GFX-Bereich interessieren, oder die blueberry genau so fangirlen wie ich!
    Allerdings solltet ihr die ein oder andere Anforderung erfüllen, um angenommen zu werden.


    Voraussetzungen:
    Du besitzt einen eigenen Showroom, der mindestens seit einem Monat besteht.
    Du hast bei mindestens drei So2Ws mitgemacht.
    Du hast bei den letzten fünf So2Ws gevotet.
    Du beteiligst dich aktiv mit dem Kommentieren und Kritik verfassen.


    Diese Voraussetzungen sind nicht alle Pflicht.
    Es reicht vollkommen, wenn ihr eine der genannten Voraussetzungen erfüllt.
    Wir bitten jedoch darum, entsprechende Topics oder Beiträge in eurer Anmeldung zu verlinken.
    Wir behalten uns zudem vor, je nach Situation, Anmeldungen abzulehnen, oder doch anzunehmen.


    Solltet ihr dann Zugriff auf die Interna habt, gibt es ein paar kleine Punkte, die es zu beachten gilt.
    Was ihr Intern schreibt und lest, darf nicht weiter erzählt werden. Was Intern geschieht, bleibt auch Intern.
    Interne Aktivität wie mit diskutieren und Ideen einbringen wird nicht von euch verlangt. Ihr dürft auch bloß als stille Zuschauer mitlesen.
    Es gelten zudem selbstverständlich die allgemeinen Forenregeln.


    Solltet ihr gegen eine der Regeln verstoßen, oder ein völlig unangebrachtes Verhalten an den Tag legen, werden wir euch von dieser Aktion ausschließen.


    Die Schnupperwochen starten ab jetzt, und laufen bis zum 1.11.
    Ihr könnt euch bis zum letzten Tag für diese Aktion bei @blueberry oder @October anmelden.


    Euer GFX-Team wünscht euch bei dieser Aktion viel Spaß! :)

  • Mit dem neuen Jahr haben wir nun auch die Schnupperwochen beendet und ich kann mit Freude verkünden, dass @Kanra und @Naoko ab jetzt im GFX-Komitee sind und mich bei GFX-internen Angelegenheiten unterstützen! :)
    Ich bedanke mich noch ein mal bei allen Teilnehmern der Schnupperwochen und hoffe, dass auch alle beteiligte Spaß daran hatten.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.