I'm with stupid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Obwohl ich nur recht wenig mitgemacht habe, hat es mir doch eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe, man hat gemerkt, dass es mir nicht um die Punkte ging, sondern nur um den Spaß ;) Bitte, bitte nochmal, ich kann es nicht erwarten mir noch mehr dumme Antworten auszudenken xD

  • Ich fand das Spil auch sehr cool. Ich kannte das Spiel schon aus anderen Foren, wo es dann so lief, dass 5 Fragen gestellt wurden, und dass der Gewinner dann die nächste Runde leiten durfte. Das hätte ich hier auch cool gefunden, da mann dann die Möglichkeit gehabt hätte auch selber Fregen zu stellen. Viele der Antworten waren sehr witzig, unterhaltsam. Ich hab versucht immer relativ viele Punkte zu bekommen, obwohl ich teilweise nicht gut fand, das 5 Runden zusammengstellt wurden für die Rangliste, da ich bei manchen einzigen Runden gerne auch mal nur Fun Antwurten gegeben hätte.


    P.S: Kommt eigentlich noch mal so eine Gesamt-Rangliste, mit allen Teilnehmern und Ergebnissen? Fände ich echt cool ;) !