Mad Matti aka Lustiger Lega

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • [tabmenu][tab=Anh]"Wers dieser Sparkz hä"
    Rückblickend ist dieser Augenblick wohl der lustigste, seitdem wir uns kennen. Auch wenn wir lange nur sporadischen Kontakt miteinander hatten, freut es mich, dich mittlerweile zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen. Camp Matti mit all den anderen war natürlich das Highlight des Jahres, und ist auch schon ne gefühlte Ewigkeit her. Nun schreiben wir den 3. Oktober, deinen 19ten Geburtstag, zu dem ich dir herzlichst gratulieren will! Hab nen schönen Tag und bleib so lustig wie du bist (shexxxte :DDDD)! Sehen uns dann hoffentlich zum Arena Cup wieder![tab=Luca]Geil Matti hat Geburtstag, unfassbar das schon wieder n Jahr rum ist also was gibbert zu erzählen alles, in Bochum haste mal wieder nen Flug gewonnen füre Worlds, krasse Leistung ey das hab ich nit geschafft (worry) schade dasse aufn worlds dann nur 3-3 gegangen bist aber egal. Camp Matti war btw auch super geil [Blockierte Grafik: http://www.autismspeaks.org/images/community/family_services/d_201104_campgoodtimeslogo.JPG], voll geil von dir das de das gehostet hast, monopoly würfeln undsowas hatte schon find ich :evil:
    jau was gibs noch zu sagen witten war auch cool dasse wieder dabei warst auch wenn wir da eig recht wenig gemeinsam gemacht haben ajau die bbl gibs ja noch :pflaster: wat soll ich sagen, die wär ohne dich im team auch nich so geil gewesen wie se nu gewesen is ne ^^" aber dazu komm ich noch in meinem abschlusspost dafür. also was ham wa noch übrig ich freu mich schon auf arena cup bremen wos endlich wieder abgeht aber bis dahin genieß deine nun 19 jahre lol^^ voll alt bise ja jetz :thumbsup:
    hoffentlich bekommste nen kuchen oder irgendwas oder vllt holt bremen auch mal wieder nen punkt oder sogar drei :ahahaha: wir werden sehen :scared:
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lrjru9N89S1qfins9.gif][tab=Luc]hy matti!
    ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
    Wir konnten uns bisher leider noch nicht so oft sehen weswegen ich jetzt nicht so krasse insider scheisse schreiben kann wie die anderen. Dennoch sind wir doch natürlich gute Freunde und jetzt erst recht durch den guten alten grün gold Scherox. Schade dass es beim köln treff nicht geklappt hat aber irgendwann sehen wir uns sicher mal wieder. Genieße deinen Tag oder so und lass es krachen XD hdgdl dein Luc[tab=Alex]Hi Matti alter Freund,


    Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich dich kenne, ich glaub das erste Mal gesehen haben wir uns schon 2011 bei diesem Fanturnier in Bottrop. Seitdem sind zwei Jahre vergangen, bis wir uns wieder in Bochum gesehen haben. Ab dem Zeitpunkt hatten wir eigentlich erst wirklich was miteinander zu tun, davor eigentlich gar nicht so. Joa, und dann hats so damit angefangen, dass wir häufiger mal geskypt haben, was riiichtig unterhaltsam mit dir sein kann, weil du einfach extrem lustig drauf bist. Egal ob eine gepflegte Runde Pokemon, Curvefever, Haxball oder einfach nur labern, mit dir hat man immer was zu lachen und das liebe ich einfach an dir. Mittlerweile bist du ein richtig guter Freund geworden und dieses Jahr Bochum und besonders Camp (Mad) Matti waren einfach grandios! (An der Stelle nochmal Glückwunsch für deine erfolgreiche VGC-Saison!) Bleib so witzig und clever wie du bist, viel Erfolg in deinem Studium und verbringe einen tollen Tag mit deinen Freunden oder deiner Familie. (Hast ja echt nen perfekten Tag zu Feiern abbekommen, lol, gönn dir mal was für die Kehle.) Alles, alles gute zu deinem 19. Geburtstag, Matti! <3 Freu mich schon drauf, dich bei der Premier Challenge endlich wiederzusehen. ;)


    Lass knacken, dein Alex Purmel[tab='Wushl']Lega Luigi und Wario Wushl aka Team lustige katzenfreunde
    Usere kleine Romanze dauert nun schon seit 2011 an und irgendwie will es nie enden. Camp "Mad" Matti lief irgendwie nicht so wie erwartet aber auch Fehlern soll man ja lernen. Ich finds klasse dass wir. obwohl wir gerne mal trollen, auch mal serious miteinander sprechen können. Hätte mir alleine wegen dir echt vorstellen können in Bremen beispielsweise zu studieren (auch wenn es bei euch voller Zecken ist ok). Könnte jetzt den ganzen Standardquatsch schreiben à la hab nen tollen Tag, hoffe du wirst reich beschenkt etc aber das fänd ich irgendwie unangebracht.
    Ich kann mich an das PDay Turnier von 2011 erinnern wo wir uns das erste mal gesehen haben. Seitdem haben wir uns schon so unnormal oft getroffen und ich hoffe dass wir auch in Zukunft die Zeit dafür haben werden. Denn so langsam wird uns glaube ich bewusst dass wir älter werden und wir trotz des ganzen Internetzquatsches doch im Grunde genommen gute Freunde sind, was gerade in diesem Forum nicht immer selbstverständlich ist. In diesem Sinne: hab nen tollen Tag, hoffe du wirst reich beschenkt DDD
    ps wann kannst du bmf sup3[tab='Faaiz']Hy Matti was geht


    wir kennen uns ja noch gar nicht sooo lange, vielleicht zwei Jahre oder so, wie wir uns kennengelernt haben, weiß ich auch nicht mehr, aber ist ja egal. Ich bin wirklich froh über die Tatsache, dass ich dich und die Anderen aus der Konvi zu meinem Freundeskreis dazuzählen kann und RL-Treffen in Bochum und das eine Mal in Hamburg und das andere Mal zufällig am Bahnhof sind auch immer ganz lustig (checkste). Leider konnte ich beim Camp Matti nicht dabei sein aber egal, du houst mich ja bestimmt am 13.12. oder? :^) Naja, es gibt einfach soo viel was man noch sagen kann, aber das haben die anderen ja auch schon beschrieben und joa, freue mich einfach dich in Bremen wiedre mal zu sehen. PS: NPL wird überragend ^^
    Jedenfalls wünsche ich dir noch 'nen schönen Geburtstag, gönn dir bisschen was xd


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tabmenu]



  • Na toll, einen Tag auf Skype nicht online und dann kann man keine Texte schreiben -___-


    Naja, wir kennen uns ja noch gar nicht sooo lange, vielleicht zwei Jahre oder so, wie wir uns kennengelernt haben, weiß ich auch nicht mehr, aber ist ja egal. Ich bin wirklich froh über die Tatsache, dass ich dich und die Anderen aus der Konvi zu meinem Freundeskreis dazuzählen kann und RL-Treffen in Bochum und das eine Mal in Hamburg und das andere Mal zufällig am Bahnhof sind auch immer ganz lustig (checkste). Leider konnte ich beim Camp Matti nicht dabei sein aber egal, du houst mich ja bestimmt am 13.12. oder? :^) Naja, es gibt einfach soo viel was man noch sagen kann, aber das haben die anderen ja auch schon beschrieben und joa, freue mich einfach dich in Bremen wiedre mal zu sehen. PS: NPL wird überragend ^^
    Jedenfalls wünsche ich dir noch 'nen schönen Geburtstag, gönn dir bisschen was xd



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.