Biete DVDs und Blu-Ray-Disks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier ein paar DVDs und Blu-Ray-Disks anbieten.


    [tabmenu]
    [tab='Allgemeines']
    Die Disks sind gebraucht, aber gut erhaltenen. Sie lassen sich problemlos abspielen, und falls ich nichts anderes dazu schreibe, weisen die Hüllen nur normale Gebrauchsspuren auf und sind frei von Aufklebern. Eventuell vorhandenes Zusatzmaterial werde ich extra erwähnen. Es kann sein, dass den Disks ursprünglich noch weitere Zettel und Heftchen mit Werbematerial des Herstellers beigelegen hatten. Diese habe ich nicht aufgehoben, und ich werde sie dementsprechend auch nicht an euch weitergeben.
    Damit bei unterschiedlichen Ausgaben keine Missverständnisse auftreten, werde ich jeweils auch die EAN nennen, mit der ihr die genau die hier angebotene Version der Disks bei einer Reihe von Anbietern im Internet finden könnt.


    Weitere Regeln:

    • Ich verkaufe nur an User, die für die jeweiligen Filme alt genug sind.
    • Der erste Preisvorschlag kommt grundsätzlich von euch. Ich habe zwar teilweise schon Vorstellungen, wie viel ich für die Disks bekommen möchte, aber diese möchte ich hier erst einmal nicht nennen.
    • Um kurze Beiträge zu vermeiden, werden wir mögliche Preisverhandlungen per Konversation (oder falls euch der alte Begriff geläufiger ist: per privater Nachricht) machen. Gegen einen kurzen Beitrag von euch in diesem Thema, in dem ihr mitteilt, dass ihr an einer bestimmten DVD oder Blu-ray interessiert seid, habe ich aber nichts einzuwenden.
    • Ich akzeptiere nur Überweisung oder (falls ihr in oder in der Nähe von Hamburg wohnt) einen Abschluss des Verkaufs bei einem persönlichen Treffen.
    • Ich versende die Disks erst nach Geldeingang.
    • Bei unversichertem Versand sind Transportschäden und ein möglicher Verlust der Sendung euer Risiko. Wenn ihr bereit seid, entsprechend höhere Portokosten zu zahlen, kann ich die Disks auch versichert verschicken. Teilt mir in diesem Fall bitte bereits bei den Preisverhandlungen mit, dass ihr einen versicherten Versand wünscht.
    • Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.







    [tab='DVDs']
    Hauptsächlich weil ich mir die betreffenden Filme inzwischen auf Blu-Ray gekauft habe oder das demnächst machen werde, habe ich ein paar DVDs abzugeben:


    Chihiros Reise ins Zauberland
    Anime vom Studio Ghibli
    Regie: Hayao Miyazaki
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 120 Minuten
    Beilagen: ein Zettel mit dem Coverbild und einer Auflistung der Kapitel
    EAN: 828765328999


    Origin - Spirits of the Past (Special Edition)
    Anime vom Studio Gonzo
    Regie: Keiichi Sugiyama
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 90 Minuten Hauptfilm, etwa 60 Minuten Bonusmaterial auf der zweiten Disc
    Beilagen: Eine zweite DVD mit Bonusmaterial und fünf Karten mit Motiven aus dem Film
    EAN: 886970425995
    Anmerkung: Aufgrund des Aufdrucks „No 05867“ auf der Rückseite gehe ich davon aus, dass die Special Edition limitiert war.





    [tab='Blu-Ray-Disks']
    Ich habe auch ein paar Blu-Ray-Disks von Filmen anzubieten, bei denen ich nach dem Kauf bemerkt habe, dass sie mir nicht gefallen oder die ich aus anderen Gründen gegen einen angemessenen Preis verkaufen würde:


    Tekkonkinkreet
    Animefilm vom Studio 4°C
    Regie: Michael Arias
    FSK: ab 12 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
    Untertitel: unter Anderem Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
    Länge: etwa 110 Minuten
    Beilagen: ein Zettel mit dem Coverbild und einer Auflistung der Kapitel
    EAN: 4030521710542


    Final Fantasy VII: Advent Children (Director’s Cut)
    Animationsfilm nach einem Spiel vom Studio Square
    Regie: Tetsuya Nomura, Takeshi Nozue
    FSK: ab 12 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch, Spanisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
    Länge: etwa 126 Minuten
    Beilagen: keine
    EAN: 4030521710627


    Fate/stay night – Unlimited blade works
    Animefilm nach einem Spiel vom Studio Type-Moon
    Regie: Yuji Yamaguchi
    FSK: ab 16 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 105 Minuten
    Beilagen: keine
    EAN: 4260034633568


    Jin-Roh – Die Wolfsbrigade
    Animefilm von Production I.G
    Regie: Hiroyuki Okiura
    FSK: ab 16 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 102 Minuten
    Beilagen: keine
    EAN: 4260034635135


    Sword of the Stranger
    Animefilm vom Studio Bones
    Regie: Masahiro Andō
    FSK: ab 16 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 103 Minuten
    Beilagen: keine
    EAN: 4260034632622
    Anmerkung: Dieser Film steht nur zur Verfügung, solange die „Animaze Anime Box #2“ (unten) noch nicht verkauft ist.


    Animaze Anime Box #2 (Sword of the Stranger und Ninja Scroll)
    Animefilme vom Studio Bones (Sword of the Stranger) und vom Studio Madhouse (Ninja Scroll)
    Regie: Masahiro Andō (Sword of the Stranger), Yoshiaki Kawajiri (Ninja Scroll)
    FSK: ab 16 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 103 Minuten (Sword of the Stranger), etwa 92 Minuten (Ninja Scroll)
    Beilagen: keine
    EAN: 4260034635197
    Anmerkung: Diese zwei Filme stehen nur zur Verfügung, solange der Einzelfilm „Sword of the Stranger“ (oben) noch nicht verkauft ist.


    Sengoku Basara - die komplette erste Staffel (Limitierte Collector's Edition)
    Sengoku Basara - die komplette zweite Staffel (Limitierte Collector's Edition)
    Animeserie von Production I.G.
    Regie: Itsurō Wakasaki
    FSK: ab 16 Jahren
    Ton: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: etwa 350 Minuten (erste Staffel), etwa 345 Minuten (zweite Staffel)
    Beilagen: Jeweils ein dünnes „Booklet“ und 4 Sammelfiguren zum Aufstellen aus Papier
    EAN: 4260090989487 (Staffel 1), 4260090989685 (Staffel 2)
    Anmerkung: Die Hülle der zweiten Schachtel ist zerknickt - weil die irgendwie auf dem Weg vom Laden nach Hause etwas Druck abbekommen hat. Ich denke, dass ihr das auf dem zweiten Bild gut erkennen könnt. Außerdem verkaufe ich nur beide Staffeln zusammen.



    Die unendliche Geschichte
    Realfilm von Constantin Film (kein Anime)
    Regie: Wolfgang Petersen
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Ton: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte
    Länge: etwa 94 Minuten
    Beilagen: keine
    EAN: 886979616691
    Anmerkung: Hierbei handelt es sich um die (gegenüber der deutschen Kinofassung) um etwa drei Minuten gekürzte internationale Fassung. Anders als bei der neueren Blu-Ray-Fassung des Filmes wurde hier bei der Restaurierung fast gar kein Weichzeichner verwendet, wodurch die Körnung (oder wenn man so will, das Rauschen des Filmmaterials) deutlich zu sehen ist.
    [/tabmenu]

  • Update: Ich habe jetzt „Galaxy Quest” (auf DVD) und „Die unendlicheGeschichte“ (auf Blu-Ray-Disk) hinzugefügt.


    Nur für den Fall, dass ihr euch für einen Film interessiert, für den weiter oben schon jemand auch schon ein Interesse verkündet hat: Im Moment sind alle Filme auf der Liste zu haben - falls wir uns beim Preis einig werden können, versteht sich.