Pokemon Kaserne (5Dvs, Versteckte Fähigkeiten, Zucht-Attacken, PokemonBank-Bälle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich suche ein Rotom mit Leidteiler zum züchten. Kann es auch danach wieder zurück tauschen. Hab viele Shinys und fast alle Legis :-)


    mein Freundescode: 3368 - 3352 - 4760 ... Liebe Grüße, Shiny-Glurak-94 :cool:


    Leidteiler ist ein Tutormove und kann NICHT vererbt werden.
    Desweiteren war dein Angebot zu ungenau. Bitte beachte das doch das nächste mal.


  • Ein weiteres Gen 5 Mon, welches grade durch Attacken wie Draco Meteor, Feuersturm oder Fokusstoß gefährlich wird!


    Kapuno Finsterball
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer-> Schwebe
    Zuchtattacken: Erdkräfte, Finsteraura
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


  • Außerdem ein neues Bizarroraum Mon:


    Schneckmag Wiederball
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Flammkörper
    Zuchtattacken: Hitzewelle, Horter, Fluch, Memento-Mori
    DVs: 31/xx/31/31/31/00


    Update:
    Damit wir hier nicht zu oft neue Posts machen update ich das ganze mal mit einer Handvoll neuer Pokemon :D


    Ein Großartiger Regensweeper und Drachentöter :)


    Glibunkel pokeball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Trockenheit
    Zuchtattacken: Kreuzhieb, Mogelhieb, Ableithieb
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Muss ich noch etwas hier zu sagen? Mamoswine!


    Quiekel Pokeball
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Speckschicht (VF)
    Zuchtattacken: Eiszapfhagel, Tarnsteine
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Gen 6s wahrscheinlich bester Spez. Tank!


    Flabébé wiederball (Blaue Blüten)
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Blütenhülle
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Eines meiner Lieblinge! In Gen 4 damit vieles gerissen uns jetzt durch die neue VF und Mega umso gefährlicher!


    Skaraborn Netzball
    Wesen: Froh/Hart
    Fähigkeit: Hochmut (VF)/Hexaplaga/Adrenalin --> Als Mega Wertelink!!
    Zuchtattacken: Nadelrakete, Felswurf, Verfolgung
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Support oder Sweep, die Entscheidung liegt bei dir ;)


    Psiau Pokeball
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Adlerauge, Schwebedurch, Tempomacher(VF) ->Strolch (VF, nur ♂),Unbeugsamkeit (VF, nur ♀)
    Zuchtattacken: Gähner, Barriere, Trickbetrug
    DVs: 31/xx/31/31/31/31



    Reicht fürs erste ;)

  • Hi ^^
    Ich hätte Interesse an folgendem:


    Glibunkel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Trockenheit
    Zuchtattacken: Kreuzhieb, Mogelhieb, Ableithieb
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    und


    Skaraborn
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut (VF)
    Zuchtattacken: Nadelrakete, Felswurf, Verfolgung
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Wärst du mit 4 48GP-Items deiner Wahl als Gegengebot zufrieden?


    LG Fabian :)

  • Ich werde mal meinen Basar updaten. Vielleicht findest du ja dort was. Ansonsten muss ich dich leider enntäuschen. Hast du denn gerade irgendwelche Wunschpokémon die ich dir züchten könnte?

  • Ich habe Starter für jedermann!


    Braucht ihr ein Wahlschal mon oder ein Fluchset? Dieses Pokemon haut rein!


    Chelast Pokeball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Notdünger/Panzerhaut(VF)
    Zuchtattacken: Kraftkoloss, Samenbomben
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Dieser Schimpanse ist und bleibt gefährlich. Ob Physisch, Speziell oder Mixed, das bleibt dir überlassen ;)


    Panflam Pokeball
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Großbrand/Eisenfaust(VF)
    Zuchtattacken: Feuerfeger, Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb (statt Mogelhieb auch Konter möglich)
    DVs:31/31/31/31/xx/31


    Alternativ auch mit anderer Dv Verteilung bzw. Wesen:

  • Was Ich will:


    Pokemon: Tanhel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Ei-Attacken: -
    Ball: Pokeball
    Geschlecht: -


    Pokemon: Skaraborn
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Hochmut (VF)
    Zuchtattacken: Nadelrakete, Felswurf, Verfolgung
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Was ich biete: 2 Beliebige 48er GP-Items
    Alternativ würde ich mich hinter ein Viscora mit säurepanzer klemmen
    Mein Ingamename ist Clea und mein Freundescode lautet wie folgt: 1951 - 0066 - 5956


    Lg, Kleehuschl :)

  • @Kleehuschl ein Gp item nehme ich nur für pokemon ohne besonderheiten an wie zb Flabebe.
    asonsten kann es als aufwertung hinzugegeben werden zb du gibst mir ein dv pokemon ohne VF willst aber gerne eines mit vf dann würdest du deinem pokemon zusätzlich noch das item geben.
    Allgemein würden mich daher Pokemon eher interessieren.


    @385er siehe oben. Bitte um konkreteres Angebot ^^

  • Ich habe doch geschrieben "Alternativ würde ich mich hinter ein viscora mit säurepanzer klemmen". Dahingehend hätte ich gern eine Zu -oder Absage. Ein Mähikl könnte ich auch anbieten mit Wesen Pfiffig und passenden DVs
    (Und ich dachte das Tanhel wäre ein normales DV-Pokemon da ich keine VF möchte, sondern den Neutraltorso :D)

  • ich dacht jetzt wegen skaraborn da würde mir das viscora nicht reichen.
    ich kann dir vorschlagen 2 gp items (klären wirdann vor dem Tausch)
    mit einem zuchtrest/za/ball mon und das viscora als männchen mit 5 dv (verteilung ist irrelevant da ich nur schneller vererben will)