Suche 5*31 DV VF Lucario mit TA: Eishieb und 5*31 DV VF Scherox mit Abschlag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Bisaboard-Gemeinde,


    suche folgende Pokis:



    Lucario (Männlich)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    Attacken: Schwerttanz, Nahkampf, Turbotempo, Eishieb
    Level: Egal


    In Arbeit @ Alex Wesker


    &


    Scherox (Männlich)
    Fähigkeit: Leichtmetall
    Wesen: Pfiffig
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    Attacken: Schwerttanz, Ruheort, Patronenhieb, Abschlag
    Level: Egal


    In Arbeit @ Genso



    Die Pokemon müssen nicht unbedingt UT sein, aber bitte nicht Shiny.


    Bieten kann ich:


    Terrakium (UT)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Froh
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    TA: Tarnsteine
    Fanglevel: 45, Pokeball


    Regirock (UT)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Hart
    DV´s: 31/31/31/XX/31/31
    TA: Ableithieb, Feuerschlag, Eishieb, Donnerschlag
    Fanglevel: 65, Pokeball


    Heatran (UT, Männlich)
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Scheu
    DV´s: 31/0/31/31/31/31
    TA: Tarnsteine, Drachenpuls
    Fanglevel: 68, Pokeball


    Die 3 Pokis wurden von mir selbst RNG´t und tragen die OT: Ryk und haben die ID: 21159, über WTE kann man verhandeln. ;)


    Ich hoffe ihr könnt mr weiterhelfen.
    MfG das Kartell

  • @ Alex Wesker,


    Heyho,


    Hätte folgende 6 Gen Events Fantasiemuster Vivillon, Pokeballmuster Vivillon, Pokebank Celebi und das XL-Irrbis mus ich noch mit richtigen Wesen reseten. Ist jetzt nicht die Welt, aber was anderes an Events besitze ich leider nicht. Wären aber alles Unikate und UT.


    LG

  • Naja nicht so wirklich was wahres, aber ich rng dir eines, bis auf Eishieb sind es ja alles Levelup Attacken, Eishieb bringe ich ihm noch bei per Tutor.
    Werden uns da schon irgendwie einig.

  • Ich würde dir dann das Scherox rng'n, würde dafür das PokéBank Celebi nehmen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)