~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich meinte den Hinweis auf die Auftragsliste, die leider von viel zu vielen ignoriert wird, obwohl ich noch in den Regeln fettgedruckt darauf aufmerksam mache. :rolleyes: Die war letzten Samstag leer. Aber, wie du richtig beobachtet hast, habe ich in der Zwischenzeit wieder Aufträge angenommen, was wenig überraschend dazu geführt hat, das besagte Liste wieder voll geworden ist. Wenn ich Platz habe, kannst du ja gerne ein paar Pokemon bestellen, aber sonst halt nicht.
    Und sorry, wenn ich mal wieder pampig rüberkomme, aber ich habe mich diesbezüglich für meinen Geschmack schon viel zu oft wiederholt.

  • Hi Gizmoduck


    Ich hätte interesse an folgende Poke von dir:
    -Sichlor, Sacht, Techniker, ZA: Auflockern
    -Felino, Locker (Möglich?), Unkenntis, ZA: Fluch, Genesung
    -Rosalia, Scheu, Techniker, HP-Feuer, ZA: Stachler
    -Liliep, Kühn, Sturmsog, ZA: Genesung
    -Plaudagei, Scheu, Adlerauge: ZA: Ränkeschmied, Überschallknall


    Kann dir folgendes anbieten (meiste via Zucht):

  • Hey, ich hätte Interesse an:


    - Scoppel / Hart / 31/31/31/xx/31/31
    - Eguana / Scheu / 31/xx/31/31/31/31
    - Praktibalk / Hart / 31/31/31/xx/31/31 / Ableithieb, Tempohieb
    - Riolu / Mäßig / 31/xx/31/31/31/31
    - Felino / Pfiffig / 31/31/31/xx/31/31 / Unkenntnis / Fluch, Genesung


    Würde Ap-Tops/Ap-Plus anbieten.


    Grüße
    EvangeliumZ

  • hehe da bin ich wieder
    Tangela Ruhig 31/31/31/31/31/xx Belebekraft auch mit 0 Init möglich ?
    Karnimani Froh 31/31/31/xx/31/31 Rohe Gewalt Drachentanz, Eishieb
    Sengo Froh 31/31/31/xx/31/31 Giftwahn
    Nachthieb
    Rotomurf Froh 31/31/31/xx/31/31 Überbrückung
    Algitt Mäßig 31/xx/31/31/31/31Anpassung