Bitte 3 shiny Legenden prüfen =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    ich bin es mal wieder und ich würde gerne 3 shiny Legenden, welche ich vor kurzem ertauscht habe, checken lassen. :)
    Alle Werte sind ohne EVs angegeben.


    1. Shiny 6DV Kyogre


    2. Shiny 6DV Groudon


    3. Shiny 6DV Rayquaza


    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

  • Huhu @TEE


    Bei deinen Pokémon handelt es sich um Cheats. Zuerst ist es nicht möglich Pokémon mit 6*31 DVs und den Wesen Hart oder Hastig in Hoenn zu erhalten. Der zweite Cheatinggrund ist, dass alle 3 Pokémon anscheinend vom selben Spielstand ist. Dies wäre nur in Smaragd möglich und dort wäre TID/SID-Manipulation unmöglich, wodurch sie auch keinen Shinystatus besitzen dürften. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir per PN sagst, von welchem User du die Pokémon erhalten hast. Solltest du weitere Fragen bezüglich diesen Checks oder allgemein zu Pokémon-Checking haben, darfst du mich natürlich gerne auch privat kontaktieren.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."