The Pokémon Company International schließt neue Lizenzverträge in Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [news='196','meta'][/news]
    Was haltet ihr von dieser Neuigkeit? Freut ihr euch, dass es zukünftig mehr Pokémon-Produkte in Europa geben wird? Was erwartet ihr von der Marketingkampagne zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, die mehrere Millionen Euro kosten soll?

  • Na ja, ich warte ja ohnehin nicht auf so ein "exklusives" Zeug a'la Schreibwaren-Artikel oder Trinkbecher mit Pokémon-Motiven drauf. Als Kind hätte ich sowas ja noch heiß erwartet, aber inzwischen brauche ich sowas nicht mehr. Zudem kommt das Meiste davon eh nie bei uns auf dem Markt.


    Wenn ich unbedingt was von Pokémon möchte, also spezielle Figuren oder Plüschviecher, dann importiere ich mir die aus Großbritannien oder Japan, weil mir die dort von der Qualität her eher zusagen, als die bei uns in Deutschland.


    Und was diese millionenschwere Marketingkampagne angeht, so lasse ich mich mal überraschen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.