Splatoon für Wii U

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann ohne Verbindungsfehler gar nicht spielen, ist ein Wunder, wenn ich mal n Spiel beende, und dabei ist mein Internet gar nicht so schlecht ... War besonders hart, als einmal direkt nach dem Schlusspfiff abgebrochen ist. Und wir hätten gewonnen. ;____;


    Splatfest hab ich ja völlig verpennt, mal schnell eintragen ... Wobei die Auswahl wohl schwierig wird, ich wär gern reich, aber ich hab mir auch vorgenommen, mehr Sport zu machen, weshalb ich sogar zu fit tendiere (dass das noch mal vorkommt ... Unglaublich), aber who knows. xD

  • Interessanterweise sind die Verbindungsprobleme bei den Splatfesten sogar noch mehr als sonst und das, obwohl nur Europäer und Australier spielen. Das kann aber auch Einbildung sein. Mit der neuen Map hatte ich eigentlich nie Probleme, was die Verbindung angeht; eigentlich macht mir eher die Map selbst Sorgen, weil mir die mit ihren vielen offenen Stellen nicht sonderlich liegt. Ich mag aber die Idee mit den Förderbändern.

  • Momentan funktioniert es gar nicht... Bin schon extra jetzt mit der Wii U hier ins BB gegangen, um die Verbindung zu überprüfen. An mir liegts wohl nicht. Ich schau gleich mal auf Twitter, ob bei Nintendo schon jemand wach ist ^^


    Edit: Nope, nichts neues.
    Esit #2: Jetzt gehts wieder, Performance ist aber ähnlich schlecht wie gestern abend...

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Das Resultat des Splatfests ist genau so wie ich es mir gedacht habe. Viele haben Reich genommen und weniger Fit, dafür hatte es bei Team Fit mehr Leute mit Skill. Ich versuche bei den Splatfests immer die MInderheit zu wählen, weil so kann man dann auch immer gegen die Mehrheit spielen. Finde es nervig wenn man plötzlich gegen leute spielen muss die ja das eigene Thema vertreten. Mal schauen was das nächste Thema sein wird. Ich freu mich auf jeden schon mal.^^

  • Splatfest habe ich dieses Mal auch nicht wirklich mitbekommen '_____'
    Ich habe auch ziemlich oft Verbindungsprobleme und mich nervt das mittlerweile ziemlich, besonders in den Rangkämpfen...
    Manchmal bin ich es so leid, wenn man einen Rangkampf macht und gerade 3 Sekunden in dem Spiel drinne bist und schon kommt die Meldung Verbindung nicht stabil...
    Jedes Mal bekommt man 10 Rangpunkte abgezogen...
    Es nervt mich einfach nur, aber trotzdem finde ich, dass Splatoon ein richtig gutes Spiel ist und mir persönlich auch mehr als gut gefällt...
    Habe mir sogar gestern eine Splatoon amiibo gekauft *^*

  • Ich habe momentan eher weniger Verbindungsfehler, aber immernoch argen lag im Blackbelly Skatepark. (hab den dt. Namen vergessen, sorry!)


    Das Splatfest hat mir diesmal sogar richtig Spaß gemacht, da ich generell einen total guten Lauf hatte und richtig gut gespielt habe. Ich hab sogar neue Spieler die beim Splatfest mitgemacht hatten zum Sieg geführt was mich doppelt gefreut hat, sowas hat man schließlich gerne. Auf ein fittes 2016! (Lustigerweise hab ich mir vorgenommen dieses Jahr fitter zu werden bevor das Splatfest Thema announced wurde lol.)


    Updates für Splatoon sollen übrigens diesen Monat ihr Ende finden, Splatfests wirds weiterhin geben. Es kommt halt noch die Office Map mit den Ventilatoren und ein paar Waffen. (Ich hab aber den Überblick verloren, ich weiß nur das der zweite Hydrant noch kommt.) Heißt dann wohl doch keine Octolinge mehr, außer da kommt noch irgendeine spontane News. (Was ich aber eher weniger erwarte.) Wer weiß vll. wirds ja für den Nintendo NX einen Splatoon Nachfolger geben.

  • So, nachdem ich es jetzt auch mal hinkriege, hier reinzuschreiben...


    Dieses Splatfest fand ich auch wesentlich besser als das andere - war davor in Team Anti-Ananas und hab mind. jeden 2. Kampf gegen mein eigenes Team gekämpft, was ich eher öde fand.
    Bei Team Fitness konnte ich relativ sauber durchkämpfen, wobei ich aber erst sehr spät davon erfahren hab dass an dem Tag Splatfest war (bin erst um 5 Uhr nachmittags rein, upsi) und dementsprechend insgesamt nicht so viel kämpfen konnte.
    Bin aber auch sehr gespannt aufs nächste Fest, hab das Game auch erst seit den 2 Monaten und versuch mal, jetzt an jedem teilzunehmen.


    Außerdem: Wären mal welche für private Kämpfe zu haben? Ich spiel Splatoon ziemlich gerne und fänd es daher mal cool, wenn sich ne Runde zusammenfinden würde :3
    (8 Spieler kriegen wir vielleicht nicht zusammen, wenns zu wenige sind könnte man als Ausweichlösung zusammen in einen Standardkampf od. Rangkampf joinen)


  • Außerdem: Wären mal welche für private Kämpfe zu haben? Ich spiel Splatoon ziemlich gerne und fänd es daher mal cool, wenn sich ne Runde zusammenfinden würde :3
    (8 Spieler kriegen wir vielleicht nicht zusammen, wenns zu wenige sind könnte man als Ausweichlösung zusammen in einen Standardkampf od. Rangkampf joinen)

    Sehr gerne sogar! Wollte ich schon immer machen, aber irgendwie fanden sich einfach nie Leute zusammen...
    Ich bin aufjedenfall immer gern für sowas zu haben! Rangkämpfe wären ebenso cool, aber ich mags wenn die ein bisschen kooridnierter sind, mit Vorbesprechungen oder Skype. Standardkämpfe sind aber immer okay!

  • Skype ist bei mir ein bisschen schwer, mein PC steht am anderen Ende der Wohnung wenn ich Splatoon spiele und mobil ist nicht so cool, Vorbesprechungen sind je nachdem eher relativ xD


    @Watari (ich bin mal so frei) würde auch gerne spielen, ich frag demnächst nochmal im Chat rum, vielleicht öffne ich dann einfach mal ne Konvi, wenn sich da was machen lässt. Wer mag, darf gerne. /o/

  • Wieso sollte das schlimm sein? :D
    Es geht ja eher um den Spaß. Und das mit den Skills kommt mit der Übung und der Gewöhnung, das macht ja nichts.
    Ich mein, jeder hat mal angefangen und ich besitze das Spiel selber auch noch nicht ewig lang, also alles gut :3


    Aber freut mich, dass sich schon einige gemeldet haben.

  • Okay, ich gebe offen zu, ich habe damit nicht gerechnet, aber ich liebe das Spiel o.ô


    Ich habe mir vorgestern eher kurzentschlossen eine Wii U gekauft, weil ich Mario Maker und das neue Project Zero spielen wollte und natürlich auch ganz gerne Mario Kart 8. Entsprechend habe ich die Wii U mit dem Mario Kart/Splatoon Bundle genommen. Habe soweit nur Mario Kart gezockt, aber gestern abend mir gedacht: Na ja, wenn man es schon mal hat, kann man Splatoon ja auch ausprobieren.


    Einige Stunden später: "Wie? Ich habe jetzt 4 Stunden lang Onlinemodus gezockt?" Ups. Aber das Spiel macht Spaß und ich glaube ich habe endlich DAS Nintendo-Spiel gefunden, in dem ich wirklich gut bin. lol

  • Da grad noch keiner gepostet hat


    Das neue Splatfest ist heute angekündigt worden,Thema ist Barbaren vs. Ninjas - im Sinne von: "Welchen Spielstil bevorzugt ihr?"


    Das Splatfest beginnt dann nächstes Wochenende wie gehabt am Samstag um 19 Uhr.


    Ich persönlich find das Thema eigentlich ganz in Ordnung, wobei mir das im Grunde eh nicht so wichtig ist, hauptsache ich krieg die Items, hehe
    Wie ein Großteil der Splatoon-Gruppe, die wir jetzt zusammen gekriegt haben, werd ich wohl Team Ninja wählen. Schließlich sind Ninjas fancy. :<
    Auch wenns anscheinend schwer wird, dann zusammen zu spielen, da die Option zum Joinen zu der Zeit iirc nicht verfügbar ist, versuchen kann man es ja.
    (Achso, und: Falls noch wer zur Gruppe dazu kommen möchte, kann er oder sie sich gerne melden)

  • Sehr schön, sobald ich die Jungs vom Forentreffen in den Zug gesetzt habe, wird die WiiU wieder angeschlossen ^^
    Ich werde wohl Team Barbar nehmen, auch wenn ich vom Stil her eigentlich meist vorsichtiger bin. Hab nur das Gefühl, dass Team Ninja dieses Mal das größere Team sein wird (Und was ist schon cooler als Ninjas?). Deswegen würde ich es lieber im Team Barbar versuchen, um wenigstens immer "zählende Matchs" zu haben ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.